Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ww3 illuminati 33 degrees next step white rabbit says

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ww3 Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

ww3 illuminati 33 degrees next step white rabbit says

27.12.2015 um 13:16
also, das ganze verhällt sich ungefähr so, ich bin der schwarze peter weil ich habe am 11.9 geburtstag und deshalb weiss ich das das was zu bedeuten hat, und direkt ein tag nach weinachten geht ihr mir so auf die nerven denn ihr schickt mir eure wünsche in den kopf und ich spiel dann die man in black für euch und ihr dreht euch wieder im kreis, entweder wird es bald eine kommunistische weltrevollution geben oder atomkrieg in den nächsten 10 15 vielleichit 50 jahren. und wenn ihr denkt ich laber scheisse dann habt ihr einfach kein plan vom leben und befindet euch unter hypnose aber so arbeitet der bienenstock nunmal ich bin eine drohne halb mensch halb maschiene terminator 5. pinochio,david, romeo ihr müsst euch mal Kontra K anhören oder SSio 0,9, dann wisst ihr warum der SS heisst und o,9 ist ein illuminatenzeichen die 666, und wenn ihr denkt magie und hexerei gibt es nicht seid ihr so dumm, dann werdet ihr zu dumm dumm geschossen und ich schick euch in den krieg, denn meine züge sind vorbereitet. denn nach links, kommt linksextrem und nach lionksextrem kommt dschihad und wenn den jemand in den usa ausruft mit meinen fähigkeiten ein youtubevideo macht werden sich die leute in usa alle bewaffnen und es könnte ein bürgerkrieg ausbrechen und die black moslems in amerika schrein alle dschihad dschihad und die verschwörungstheoretiker rufen dschihad dschihad vorallem in arizona, das weiss der amerikanische präsident schon, deshalb versucht er die waffengesetze zu verschärfen aber irgendwann stürtzt auch die airforceone ab, das ist die ghettofaust, so is das nunmal banker, die pharaohnen werden alle jämmerlich verrecken.
also ist meine prognose, aber man wird sehen, ich bin ein könig und ich würde mich sofort opfern um das aufzuhalten aber das bin nicht ich, das ist gott und die phrophezeihung. ich bin narruto und wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr euch ja mal martyrs auf pilzen ankucken und ihr wisst was ich alles bereit bin mit mir machen zulassen deshalb weiss ich mehr als ihr es gibt warscheinlich auf der welt nur 33 andere leute die das was ich weiss wissen und zukunft sich schon ziemlich genau zusammensetzen können. inception leute die traumwelt zerfällt langsam. gute nacht amerika....

Anzeige
melden

ww3 illuminati 33 degrees next step white rabbit says

27.12.2015 um 13:19
Ok


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ww3 illuminati 33 degrees next step white rabbit says

27.12.2015 um 13:21
Mein Gott, was hast du genommen?
(martyrs auf pilzen?)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ww3 illuminati 33 degrees next step white rabbit says

27.12.2015 um 13:22
hier mal nen Thread der dich auch interessieren könnte
Alkohol ja oder nein (Beitrag von aytoo_99)


melden

ww3 illuminati 33 degrees next step white rabbit says

27.12.2015 um 13:23
@ahoi

Ist Unsinn, merkste selbst, nech. ;)

Schreib's in deinen Blog, oder in dein Tagebuch.


melden

ww3 illuminati 33 degrees next step white rabbit says

27.12.2015 um 13:26
Schon trauig das du niemanden hast, mit dem du die Feiertage verbringen kannst und aus langeweile nun so einen Schrott schreibst.


melden

ww3 illuminati 33 degrees next step white rabbit says

27.12.2015 um 13:26
ts du kennst mich nicht, du weisst nicht was die zukunft bringt aber narruto wird nciht umsonst der nächste hokage(könig) das ist ein anime der die zukunft zeigt. musst du ja nicht gläuben nä frohes neues


melden

ww3 illuminati 33 degrees next step white rabbit says

27.12.2015 um 13:27
https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php (Archiv-Version vom 26.12.2015)

Frohes Neues und vor allem ein gesundes Neues Jahr.


melden

ww3 illuminati 33 degrees next step white rabbit says

27.12.2015 um 13:31
9+11+13=33 u understand? and iam know what that means ich got this Ole Olé


melden

ww3 illuminati 33 degrees next step white rabbit says

27.12.2015 um 13:35
und meine stadt ist gross fast ganz bremen kennt mich und auf der seite vom cia brauch ich dir nicht sagen bei den steh ich ganz oben auf der abschussliste,

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

ww3 illuminati 33 degrees next step white rabbit says

27.12.2015 um 13:36
Deinen Kater möchte ich morgen nicht haben. :D


melden

ww3 illuminati 33 degrees next step white rabbit says

27.12.2015 um 13:37
naja, ich hab nur ein riesengrosses problem, ich bin fast so paranoid wie der prasident der vereinigt staaten also ich kann mit ihm mitfühlen.


melden

ww3 illuminati 33 degrees next step white rabbit says

27.12.2015 um 13:38
https://www.youtube.com/watch?v=GlC92FufXp8

(Schön aufdrehen!)



:rock:




melden

ww3 illuminati 33 degrees next step white rabbit says

27.12.2015 um 14:48
Ist die Zeitspanne nur groß genug dann (Möglichkeit nach Geschmack eintragen).
Viel Spaß.


melden

ww3 illuminati 33 degrees next step white rabbit says

27.12.2015 um 17:00
Du machst mir Angst @ahoi


melden

ww3 illuminati 33 degrees next step white rabbit says

27.12.2015 um 18:38
Soviel Unsinn nach den Feiertagen... *Kopfschüttel*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: