Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe! Wie heißt dieser Ort? Wo ist das?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hongkong, Bild Erkennen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe! Wie heißt dieser Ort? Wo ist das?

28.12.2015 um 14:48
Erstmal guten Tag. Ich weiß das passt hier zwar nicht richtig rein aber könnte mir mal einer helfen? Weiß einer von euch wo dieser Ort ist bzw. wo das ist? Falls einer es weiß könnte er/sie es dann mit weiteren (ähnlichen) Bildern zeigen bzw. "beweisen"?
Danke nochmals :)

image

Anzeige
melden

Brauche Hilfe! Wie heißt dieser Ort? Wo ist das?

28.12.2015 um 14:53
Sieht nach HongKong aus.


melden

Brauche Hilfe! Wie heißt dieser Ort? Wo ist das?

28.12.2015 um 14:55
Ich vermute das ist Los Angeles und im Hintergrund sieht man die Hollywood Hills


melden

Brauche Hilfe! Wie heißt dieser Ort? Wo ist das?

28.12.2015 um 15:10
@Allmyxery
LA kanns nicht sein, weil die Hochhäuser in LA nicht direkt am Wasser stehen.

Ich denke es ist HK. Das Bild wurde vom Kowloon Public Pier aus gemacht. Muss aber älter sein, ein Wolkenkratzer fehlt auf dem Bild. Deshalb nur zu 90% sicher.


melden

Brauche Hilfe! Wie heißt dieser Ort? Wo ist das?

28.12.2015 um 15:58
yenredrose hat schon recht, ist definitiv HK man erkennt das Sino Plaza, daneben auch das Gebäude mit der Panasonic Aufschrift.

https://www.google.com/maps/place/22%C2%B016'52.8%22N+114%C2%B010'56.8%22E/@22.2900674,114.1834843,1016a,20y,180h,41.45t/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x0:0x0?shorturl=1


melden

Brauche Hilfe! Wie heißt dieser Ort? Wo ist das?

28.12.2015 um 16:42
@Alleyy

Reine Neugier: Was hat es mit dem Bild auf sich?


melden

Brauche Hilfe! Wie heißt dieser Ort? Wo ist das?

28.12.2015 um 17:38
Da könne man auch ein nettes Spiel draus machen.
Einer postet ein Foto, die anderen müssen rausfinden wo es gemacht wurde. Derjenige der richtig lag postet sein Foto. Dann raten die anderen.
Hilfen sind erlaubt, wenn es nicht weitergeht.


melden

Brauche Hilfe! Wie heißt dieser Ort? Wo ist das?

28.12.2015 um 18:30
Castrop-Rauxel - Gewerbegebiet bei Nacht


melden

Brauche Hilfe! Wie heißt dieser Ort? Wo ist das?

28.12.2015 um 22:39
http://www.alamy.com/stock-photo-viewpoint-kowloon-public-pier-at-night-hong-kong-skyline-hongkong-26087367.html

Stock Photo - Viewpoint Kowloon Public Pier at night, Hong Kong Skyline, Hongkong, China, Asia

viewpoint-kowloon-public-pier-at-night-hOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Brauche Hilfe! Wie heißt dieser Ort? Wo ist das?

29.12.2015 um 12:43
@Alleyy

Warum willst Du wissen, welche Sadt auf dem Bild zu sehen ist?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: