Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rumänen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rumänien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Rumänen

01.01.2016 um 13:18
@Ocelot

Stimmt, ein Fall für Ayran Fackmama vom Dagileo Mystery Team. :D

@warmerfebruar

Ich glaube, dass es hier so viele User gibt, dass es schwer sein wird, über einen Thread Rumänen zu finden. Die findest du mit der Zeit zufällig. So hatte ich hier auch Türken gefunden, ganz zufällig.


melden

Rumänen

02.01.2016 um 13:58
@DerVorleser
ja das könnte sein.


melden

Rumänen

08.06.2018 um 17:05
Ich bin (halber Rumäne Vaterliche Seite) ein bisschen kann ich dir beibringen, über die Kultur usw.. Wenn du was wissen willst frag mich einfach habe früher in Rumänien gelebt :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: