Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt heute irgendwas interessantes im Fernsehn?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gutes, Im Fernsehn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt heute irgendwas interessantes im Fernsehn?

01.01.2016 um 19:49
Hallo,

Kommt heute abend (gerne auch spät abends) noch etwas interessantes im Fernsehn?

Vielleicht eine interessante Doku, ein guter deutscher Film, oder sonst irgendwas? Ich mag nur nicht gerne Actionfilme usw. alles andere hat potential :)

Anzeige
melden

Kommt heute irgendwas interessantes im Fernsehn?

01.01.2016 um 19:50
http://www.hoerzu.de/tv-programm/


melden

Kommt heute irgendwas interessantes im Fernsehn?

01.01.2016 um 19:50
Thread kann zu


melden

Kommt heute irgendwas interessantes im Fernsehn?

01.01.2016 um 19:51
Ich liebe es, wie in einem Internetforum (in dem es um Diksusionen und Unterhaltungen geht) sogar noch im Smalltalk- Bereich versucht wird jede Unnterhaltung zu unterbinden.


melden

Kommt heute irgendwas interessantes im Fernsehn?

01.01.2016 um 19:51
Nene, ich möchte das ausdisktutiert wissen...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt heute irgendwas interessantes im Fernsehn?

01.01.2016 um 19:52
@Sven751

Welches Genre schaust du denn gerne?


melden

Kommt heute irgendwas interessantes im Fernsehn?

01.01.2016 um 19:52
Werbung


melden

Kommt heute irgendwas interessantes im Fernsehn?

01.01.2016 um 19:53
nimm vorlieb mit netzkino....

https://www.youtube.com/user/Netzkino


melden

Kommt heute irgendwas interessantes im Fernsehn?

01.01.2016 um 20:22
Hmmm, Fernsehn....irgendwas interessantes?
SpoilerFuBK-Testbild16
:Y:


melden

Kommt heute irgendwas interessantes im Fernsehn?

01.01.2016 um 20:56
Ich gucke nur Film/Dokus Livestreams im internet , wer Fernseh schaut hat davon glaub noch

nie etwas gehört oder weiß nicht wo sie zu finden sind.


melden

Kommt heute irgendwas interessantes im Fernsehn?

01.01.2016 um 21:46
Nee, kommt nichts interessantes on demand


melden

Kommt heute irgendwas interessantes im Fernsehn?

01.01.2016 um 22:36
Ja bitte informiert mich. Bin zu faul den Fernseher einzuschalten und selber nachzusehen. :D


melden

Kommt heute irgendwas interessantes im Fernsehn?

01.01.2016 um 22:37
Also es wäre nett, wenn das einer für mich erledigen könnte und hier gut aufgelistet niederschreibt was wann auf welchem Programm denn so kommt. :D


melden

Kommt heute irgendwas interessantes im Fernsehn?

01.01.2016 um 22:43
Für meinen Geschmack kommt nur sehr selten was interessantes im Fernsehen.


melden

Kommt heute irgendwas interessantes im Fernsehn?

01.01.2016 um 22:51
Falls jemand den Tatort verstanden (im Sinne von begriffen) hat, möge er/sie mir bitte eine Kurzfassung zukommen lassen.
Ich hab Tschik Nilla aufgegeben. -.-


melden

Kommt heute irgendwas interessantes im Fernsehn?

01.01.2016 um 22:52
@DiePandorra

Til Schweiger kommt.

Er tötet alle.

Ende.


1x zitiertmelden

Kommt heute irgendwas interessantes im Fernsehn?

01.01.2016 um 22:53
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Er tötet alle.
:ask:
Das kommt wahrscheinlich im 2. Teil. Danke.^^


melden

Kommt heute irgendwas interessantes im Fernsehn?

01.01.2016 um 22:54
@DiePandorra

Das war nur geraten, ich hab ihn nicht gesehen, sorry :troll:


melden

Kommt heute irgendwas interessantes im Fernsehn?

01.01.2016 um 22:55
@aseria23
Ach was? :D *Ironie off*
Als ob ich Dir irgendwas glauben würde! :troll:


melden

Kommt heute irgendwas interessantes im Fernsehn?

01.01.2016 um 23:04
@Krawall-Bruder

kommt bestimmt was für dich inner Kiste auf xyz und Co. Laufen doch dauernt sone Mondlandugsverdingensbummensverdummungssendungendiezumeinschlfenundfürbe .. Puh, kann net mehr.....


Anzeige

melden