Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. TrAllmy - 2016

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2016, Diva, HOT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. TrAllmy - 2016

08.01.2016 um 21:55
Fehlt der entsprechende "Gegenthread"

Wo sich die Damen als Männer verkleiden^^ - warum eigentlich nicht?

Anzeige
melden

Mr. TrAllmy - 2016

08.01.2016 um 22:11
@borabora

Au ja, ich will so einen! :D

@checkmate

Halt doch einfach mal die Fresse und schick mir was.. Wenn wir offenbar schon Rollen getauscht haben :troll: :D


melden

Mr. TrAllmy - 2016

08.01.2016 um 22:13
@ahri
tumblr n64km4vRzF1sp4fvjo4 500


melden

Mr. TrAllmy - 2016

08.01.2016 um 22:23
@ahri
Mach ich schon noch. Ich werde nur nicht einfach - wie gewisse andere Personen - drauflos knipsen und jeden Müll sofort schicken. Sowas will arrangiert sein, mit passender Belichtung, den richtigen Motiven und ganz wichtig: abgestimmter Unterwäsche! :P :D


1x zitiertmelden

Mr. TrAllmy - 2016

08.01.2016 um 22:35
@checkmate

Manche Leute können es sich halt leisten einfach jeden Schnappschuss zu schicken und sehen trotzdem verdammt gut dabei aus :) Wieder andere.. Naja.. mit denen muss man sich sogar schon schämen, wenn man sie mit auf nen Spielplatz nimmt..
Zitat von checkmatecheckmate schrieb:abgestimmter Unterwäsche
Öhm.. Jetzt hast du mich allerdings zum Nachdenken gebracht :'D


melden

Mr. TrAllmy - 2016

08.01.2016 um 22:41
Ich find man sollte die männlichen Mods zur TrAllmy Wahl zwingen.


1x zitiertmelden

Mr. TrAllmy - 2016

08.01.2016 um 22:43
@Saphira
Ein gar vorzüglicher Plan. :D
Das wär was.


melden

Mr. TrAllmy - 2016

08.01.2016 um 22:44
@Saphira
wie wäre es mit allen mods? inkl. allmybot :wein:


melden

Mr. TrAllmy - 2016

08.01.2016 um 22:46
@OddThomas

Ja, manchmal habe ich auch vorzügliche Einfälle. :D

Die Mr. Troderator-Wahl, oder Tradeator. Naja bei der Namensfindung kann man ja noch gucken.


melden

Mr. TrAllmy - 2016

08.01.2016 um 22:47
@Zweitheld

Bei den weiblichen Mods hätte es keinen Sinn. Es gibt doch weibliche, oder? Naja bald sind sie eh alle weiblich.


melden

Mr. TrAllmy - 2016

08.01.2016 um 22:47
CrossMods


melden

Mr. TrAllmy - 2016

08.01.2016 um 22:47
:D

@der_wicht

Verkleidest du dich für mich auch als Frau? :lv:
Obwohl.. viel muss man dafür ja nicht mehr machen :troll:


melden

Mr. TrAllmy - 2016

08.01.2016 um 22:48
nehmt euch das hier als vorbild;

tumblr n4eha2cVOr1qlzuomo2 r1 400


melden

Mr. TrAllmy - 2016

08.01.2016 um 23:01
@allmotlEY

na? willst du auch mitmachen?!


melden

Mr. TrAllmy - 2016

09.01.2016 um 02:50
:D


melden

Mr. TrAllmy - 2016

09.01.2016 um 10:20
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich find man sollte die männlichen Mods zur TrAllmy Wahl zwingen.
😂😂😂 Ich schmeiß mich wech, gute Idee 👍👍

Ich wollte gestern ein paar ältere Bilder hochladen und hier einstellen, wo ich auf einem Fotoshooting war und mit Perücke und Schminke ganz ansehnliche Bilder entstanden sind. Leider sagt Allmystery da jedesmal: Die Bilder sind Scheiße, und außerdem ist die Datei zu groß. Also wird das leider nix.


melden
ISF Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. TrAllmy - 2016

09.01.2016 um 10:24
@allmotlEY


Ist doch kein Problem, verkleiner die Bilder und lade sie dann erneut hoch, wir finden schon einen Weg :troll:


melden

Mr. TrAllmy - 2016

09.01.2016 um 10:32
@ISF

Ich weiß nicht, wie das geht. Wollte schon damals, als die entstanden sind, was hochladen.

Da hängt ne witzige Story dran:
Nach dem Fotoshooting hatte ich keinen Bock, mich abzuschminken, also bin ich so durch die Stadt und später in meine Stammkneipe gegangen. Keiner erkannte mich. Ich setzte mich, wie immer, an die Theke. Die Blicke wurden fragender und staunender. Auf die Frage, was es sein darf, rutschte mir das übliche raus: "ne halbe Bier", mit der üblichen tiefen Stimme. Die Blicke hätteste sehen müssen :D
Bist du das? Wirklich? Nee, oder?

Ich hätte die Rolle besser spielen sollen, also nicht an die Theke und nen Kaffee bestellen und das ne Weile auskosten sollen. Ob sie es dann gemerkt hätten?
Die Erinnerung an die Blicke damals entlockt mir noch heute ein Grinsen. :D


melden
ISF Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. TrAllmy - 2016

09.01.2016 um 10:35
@allmotlEY

haha, richtig geil :D

Ja, es war sicherlich ein Anblick für die Götter :D :D



Probier es mal hiermit:

http://schrumpfer.de/


melden

Mr. TrAllmy - 2016

09.01.2016 um 10:40
@ISF

Ok, mach ich, aber dazu muss ich an den großen PC. Mit dem iPad funktioniert einiges nicht.


Anzeige

melden