Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Neujahrsvorsätze

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2013, Silvester, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 17:52
Abend zusammen,

habt ihr euch schon was für das neue Jahr vorgenommen?


Ich hab mir fest vorgenommen ein Auto zu kaufen, mal schauen ob ich es das erste mal schaffe das ich wirklich etwas mache was ich mir vorgenommen habe :D.

Anzeige
melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 17:53
mit meiner liebsten @Azeratesangel zusammen ziehen


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 17:54
ich werde mir wie jedes jahr nichts vornehmen!


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 17:55
@dasewige
na sowas
genau wie ich :D


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 17:55
Ich mach das was ich immer mache... einfach so weiter


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 17:56
@schnitzelolga

somit kann man nie scheitern! ;)


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 17:57
endlich mal wieder Urlaub machen.


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 17:57
Endlich hier raus zu kommen und mit meinem Mann @azerate endlich zusammen zu ziehen und mit ihm für immer glücklich zu werden :kiss:


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 17:59
@Azeratesangel
@azerate
Habt ihr eigentlich beide keine Freunde, denen ihr das sagen könnt oder warum muss jeder Thread damit vollgemüllt werden?
Ihr seid, wie ich gesehen habe, erwachsene Menschen. Ist mir als Außenstehende schon langsam unangenehm das zu lesen.


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:03
@Bonnie

Bist du eifersüchtig auf unser Glück? Immer wieder diese Neider. Lass uns doch unser Glück. Musst doch nicht lesen was mein Mann und ich so schreiben. Schon lächerlich wie frustriert hier doch so einige sind und dann rumheulen :D


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:03
Mod werden - DNS in Urlaub schicken - die restl. Mod sperren und dann endlich hier aufräumen!

:troll:


1x zitiertmelden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:03
@Bonnie: auch dir einen schoenen abend :)


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:04
@Azeratesangel
Eifersüchtig auf euer Glück? Nein lol, man könnte sagen mir geht es genauso wie euch und dennoch muss ich damit nicht fremde Forenuser zuspammen und jeden Thread zerstören.
Mal ernsthaft, ist doch echt peinlich, wenn man jenseits der 14 ist.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:06
mal leben zur Abwechslung..


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:07
@Bonnie

Das was du gerade hier abziehst ist echt so peinlich. Du kennst weder meinen Mann noch mich. Und meinst hier urteilen zu können. Kennst du unsere Situation? Nein kennst du nicht. Also sei mal brav und sei ruhig. Langsam nerven die Neider hier echt. Das wird echt immer peinlicher. Und auch wenn man älter als 14 ist kann man sich doch richtig lieben und das den anderen auch zeigen. Ignorier es doch einfach wenn du so eingefrohren bist und deinem Partner und dir das nicht so geht wie uns. Nicht jeder kann so verliebt und glücklich sein wie mein Mann und ich :D


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:07
wir sind hier im uh bereich, oder? nur mal so am rande erwaehnt, da zaehlen keine posts ;)

@Bonnie


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:08
Lol omg, jetzt schäme ich mich echt schon fremd. Nach dieser Antwort noch mehr xDDD
Aber gut, manche lernen es wohl nie :D

Zum Topic: Dies und das.


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:09
boah was mir das am arsch vorbeigeht, wer hier mit wem glücklich ist...

@gastric

Danke dir für die letzten Jahre!
Ich bin so glücklich mit dir!
Es ist beinahe so schön wie mit @rutzor aber nur beinahe!
Ich hoffe wir können endlich gemeinsam einer glücklichen Zukunft entgegenblicken!

:lv: :lv::lv::lv::lv::lv::lv::lv::lv::lv::lv::lv::lv::lv::lv::lv::lv::lv::lv:


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:10
@Hammelbein
:O
das hast du doch mir gestern noch als PN gschickt...

ich dachte es sei für immer :cry:


melden

Eure Neujahrsvorsätze

11.12.2013 um 18:10
Schnauze!


Anzeige

melden