Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Wetter, Winter, Schnee, Regen, Kälte, Kalt, Wind, Frost

Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen

12.01.2017 um 17:32
Nordfriesischer Sommer: Hey, der Regen ist wärmer geworden!


melden
Anzeige

Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen

12.01.2017 um 17:42
Ganz Deutschland liegt unter einer schönen, weißen Decke. Temperaturen unter dem Gefrierpunkt herrschen vor.

Nur nicht hier im Nordwesten. Regen, Regen, Regen. Den ganzen Tag. Bei 3°C und starkem Wind.

Dabei möchte ich doch so gerne wieder einen richtigen Winter. Mit Schnee, Eis, Kälte. :(


melden

Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen

13.01.2017 um 02:05
Also hier, Bereich Bremen-Unterweser, hat es vor 15 Min. angefangen zu Schneien.

Kein Wind, aber Schnee. Ca. 1 Grad.

Grüße

Demlicz


melden
Thief
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen

13.01.2017 um 09:07
Vorhin so gegen 4 Uhr morgens hat es hier (Ruhrgebiet, genauer gesagt Dortmund) schön geschneit. Direkt im Anschluss aber ne ganze Weile geregnet so dass von der weissen Pracht nichts mehr übrig blieb. Aktuell haben wir einzig recht kühlen Wind bei rund +2 Grad Celius.

Aber nächste Woche soll es nicht -9 sondern inzwischen ist sogar die Rede von -12 Grad werden. Da geht doch noch was!! :D

Und wie schauts bei euch aus?


melden

Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen

13.01.2017 um 11:19
Bei uns hat es so 15 cm Neuschnee in der Eifel, weite rein in die Eifel wird's wohl noch mehr sein.


melden

Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen

13.01.2017 um 22:10
Und wieder ordentlicher Schneefall im nördlichen Niedersachsen,

ca. 5 cm liegen trotz Tauwetters noch von letzter Nacht.

Grüße

Demlicz


melden
Thief
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen

13.01.2017 um 22:52
Habt ihr es gut. Hier hingegen wechseln sich Schnee und Regen ab so dass nicht wirklich was liegen bliebt. Aktuell +2 Grad und Regen. Könnte über Nacht etwas glatt auf den Straßen werden.


melden

Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen

13.01.2017 um 22:57
@Thief

Kein Grund für Neid, hat schon wieder aufgehört.

Liegt bestimmt an der Hitze des Dschungelcamps.

Grüße

Demlicz


melden

Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen

17.01.2017 um 12:48
Strahlender Sonnenschein, angenehme Kälte und bis auf die Straßen immer noch alles weiß


melden
G.Reaper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen

17.01.2017 um 16:25
Ich mag es regnerisch, ich mag es kalt, ich mag Eis&Schnee!

Die Kälte ist das, was gut zu mir passt. Aber abgesehen davon finde ich Schneestürme richtig toll! Alles mit viel Schnee bedeckt und man sitzt gemütlich am Kamin oder einer Kerze schaut aus dem Fenster und liest ein Buch dabei. Dazu eine Tasse heißer Schokolade oder Tee.

Auch wenn alles restlos vereist ist, die Eiszapfen von den Dächern hängen, diese Schneebedeckt sind. Alles in blanken glänzenden Eis.

ice world ii by priteeboy-d5g1hr1

Bildquelle: http://priteeboy.deviantart.com/


melden
Thief
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen

19.01.2017 um 01:28
Derzeitig hier bei mir -4 Grad, soll aber noch -6 werden. Dazu vorhin die große scharfe Salamiwurst gemobbst, läuft!! :king:


melden

Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen

19.01.2017 um 03:26
wasn das für ein thread ? wenn ich mich im sommer beschwere bekomme ich nur ärger , die leute ärgern sich alle in grund u. boden wegen dem Schnee und der Sonne und den paar minusgraden (-4 bis -9) also ich find es gut und bin total Happy , dass dieser fürchterliche Sommer over ist, ich hab so gelitten.. es ist bei 40Grad plus nichtmehr so lustig wenn man unterm Dach wohnt und irgendwo in den Keller flüchten muss.. vor der Kälte gibt es Schutz , bei der Hitze letzten Sommer konnte man nur noch im Wasser rumsitzen... das ist ja TOLL, lauter überfüllte Seen und und und... der Winter wie er grad ist, ist Prima :Y: und wenn die Sonne scheint, im Schnee glitzert , was will man dann mehr ? .. so on ^^


melden

Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen

19.01.2017 um 03:29
oke, den sommer zu "hassen" wäre übertrieben, doch er war lästig und unbequem.. ganz einfach ! bisher ist es doch ganz nett u. harmlos ich finds gut so, auf den frühling freu ich mich auch, hab jetzt schon schiss vorm nä sommer, werde mich diesesmal davor wappnen (weis nur noch nicht wie genau) ;)


melden
Thief
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen

20.01.2017 um 08:09
Gestern das erste Mal seit Jahren wieder die schönen Handschuhe ausm Schrank geholt. Jetzt grade sind es auch wieder -6 Grad. Läuft! ;)


melden

Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen

20.01.2017 um 19:09
Es könnte mehr Schnee in den Wäldern liegen, wäre ein Grund sich Schneeschuhe zuzulegen ^-^


melden
Thief
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen

22.01.2017 um 06:14
Wieder -6 Grad. Hatte gehofft dass das in diesem Winter nochmal getoppt wird. ;) Mal schauen, der Januar ist noch nicht vorbei und noch haben wir den Februar. :)


melden

Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen

22.01.2017 um 06:17
Youtube: Crystallize - Lindsey Stirling (Dubstep Violin Original Song)


melden
Thief
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen

26.01.2017 um 08:52
Endlich mal die -6 untertroffen. Aktuell sind -7 Grad Celsius, es geht doch!! :cool:


melden

Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen

26.01.2017 um 09:18
Ihr Ketzer!
Es hat gefühlte -1000° Wie kann man sowas gut finden :cry: :cry: :cry:


melden
Anzeige
Thief
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen

26.01.2017 um 23:28
Jetzt -4 Grad, da geht doch noch was! :D


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt