Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstkritischer Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

07.03.2016 um 11:54
Als ich zu allmy kam habe ich mich öfters über diese "geist im zimmer" geschichten geärgert. Wenn da junge leute erzählten und erzählen, das sie als kind etwas in ihrem zimmer vernahmen. Meist dunkle schatten.

Heute sehe und empfinde ich da etwas anderes. Ich stelle mir oft die frage ob da nicht auch kinder oder junge leute bei sind die eine trennung ihrer erzieher erlebt haben ?

Ob da vllt. auch das sehnen nach einem vater oder einer mutter bei ist ?

Meine eltern waren bis zum tod von meinem vater 47 jahre glücklich verheiratet.
Und ich weiß aber noch genau wie es mir angst bereitete wenn sie mal einen harmlosen streit hatten und ich das als kleinkind nocht nicht verstand.

Ich möchte mich da mal bei allen mituserinnen und mitusern von allmy und auch menschen in meinem RL bedanken, das ich da heute viel sensibler bei solchen themen nachdenke und nicht erst mal mit kanonen auf spatzen schieße weil ich es möglicherweise mißverstehe.




OT.
Vllt. gehört das was ich jetzt schreibe auch eher in den mysteryteil; es ist auch nur eine vermutung von mir.

Aber vllt. sind da auch manchmal in den zimmern dieser jungen leute die hier davon erzählen, die seelen die sie gezeugt haben, die sich mit ihnen seelisch verbunden fühlen und sich nach ihnen sehnen.


Tut mir sehr weh an so etwas zu denken.

Anzeige
melden

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

07.03.2016 um 15:06
Ich darf hier nicht verraten, dass ich im RL eigentlich gar nicht ganz so zickig und unfreundlich bin, sonst zerstör ich meinen Ruf hier noch.. :D

Nein, prinzipiell verstell ich mich hier auch nicht. Es macht Spaß ab und an mal mit ein paar Facetten zu spielen hier, aber die sind dann im RL auch vorhanden, wenn auch nicht immer und zu jeder Zeit gleich ausgeprägt.
Allmy dient für mich zur Unterhaltung und auch dafür um über bestimmte Themen nachzudenken und auszutauschen, die mich interessieren.
Ich hab auch schon einige User hier kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Das hat sich aber alles immer zufällig ergeben, danach gesucht hab ich nie und das fände ich auch komplett an meiner Intention hier im Forum vorbei.

Was ich ganz schlimm finde, sind User, die ihre Komplexe hier kompensieren oder die versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn es ihnen schlecht geht und denken sie wären dabei ganz subtil.


melden

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

07.03.2016 um 15:45
Ich bin der Grösste, der Schönste, der Klügste, der Stärkste und der Beste.

Das Einzige, was mich wirklich quält, sind meine verdammten Minderwertigkeitskomplexe.

Aber dafür bin ich ausgesprochen zurückhaltend und bescheiden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers