Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstkritischer Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

03.03.2016 um 11:47
Und wenn mich sonst keiner mag:

Ich mag mich!*

Ich bin hier sicherlich verträglicher und umgänglicher als in Wirklichkeit. Hier schreibe ich, was mir die Gelegenheit gibt, Geschriebenes vorm einstellen noch mal zu korrigieren und gewählter auszudrücken. Das klappt in bei Echtzeit-Gesprochenem nicht immer. Das kann anderen dann schon mal weh tun.









*Nicht verwechseln mit Oskar: Ich mag Müll...

Anzeige
melden

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

03.03.2016 um 13:54
Ich find mich dufte


melden

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

03.03.2016 um 15:30
Narzistisches Arschloch mit Spuren von Sadismus.


1x zitiertmelden

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

03.03.2016 um 15:34
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:mit Spuren von Sadismus
und Curry.


melden

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

03.03.2016 um 15:35
@CurtisNewton
das war der Überraschungseffekt..


melden

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

03.03.2016 um 18:39
Ich bin hier kein Mensch, ich bin hier User.

Meine menschliche Seiten kriegen hier nur wenige zu Gesicht.

Alles in allem bin ich mit meiner Userart sehr zufrieden. Mich stört hier auch nichts an mir selber.
Ich kann ja hier aus mir machen was ich will.


melden
melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

04.03.2016 um 02:08
Zitat von LessyLessy schrieb:Bin mit mir als Userin hier ganz zufrieden :Y:

Wüsste jetzt nichts was ich verbessern könnte
Klar Miss Perfekt ist auch hier. lol

Ich selbst sehe mich hier als ganz schlechten Schreiber, mich wundert das man mich hier noch schreiben lässt. Hier haben gefühlt 60% einen IQ von 150


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

04.03.2016 um 02:21
Ich bin Dichter als Sie denken
und wär ich leck, dann du mich auch.
Wozu sich stur das Maul verrenken,
man steht ja doch nur auf dem Schlauch!.. :D


melden

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

04.03.2016 um 03:00
Ich halte mich mit meiner sarkastischen Art und meine schwarzen Humor inzwischen doch ganz gut zurück. Gemessen daran, dass ich noch nicht permanent gesperrt bin, bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Verhalten in diesem Forum.

Es fällt mir nicht sonderlich leicht :P:


melden

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

04.03.2016 um 04:11
Ich bin der EinzigSTe User hier, den ich wirklich mag. :lv: :kiss:


melden

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

04.03.2016 um 05:50
Ich bin, wie ich bin und damit hier auch nicht anders, als in der Realität.
Einfach unglaublich. :D
Kann man gut oder schlecht finden.^^
Fehler habe ich sicher auch, aber damit muss ja meine Umwelt klar kommen.
Zum Glück für die Userschaft, bin ich aber längst nicht mehr so aktiv hier, wie früher und das finde ich auch sehr gut. :)


melden

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

04.03.2016 um 06:33
@Jairo

Das hat mit Miss Perfekt nichts zu tun. Ich schreibe leserlich und meistens zum Thema passend.
Hier gehts ja nicht um aussehen oder sonstwas. Sondern wie wir uns im Forum sehen. :Y:


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

04.03.2016 um 09:16
Ich würde mich als einen allmyuser bezeichnen der mit interesse an vielen themen dabei ist.

Am anfang mußte ich gewisse verhaltensweisen noch kennenlernen.

Ich meine das ich manchmal etwas in richtung stilblüten abdrifte beim versuch bei ernsten zu formulieren, aber sonst habe ich durch allmy vieles schon dazugelernt. Sowohl als auch. Auch für mein RL.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

04.03.2016 um 09:20
Als mensch würde ich mich als menschlich, fair und umgänglich bezeichnen, solange ich nicht merke das es nur sinnloses provozieren ist oder man mir oder anderen die ich gerne habe auf die füße treten will.

Das gilt für allmy und für mein RL...


melden

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

05.03.2016 um 01:38
Das würde dann mal passen, denke ich über mich. :)
Youtube: Loikaemie - Mein Recht
Loikaemie - Mein Recht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

05.03.2016 um 03:01
Wo soll ich anfangen..

Mein IQ von 139 ist für Allmy viel zu niedrig
Ich nehme Allmy immer noch zu ernst
Ich bin zu offen
Ich bin zu naiv
Ich schätze User/Mods falsch ein
Allmy ist zu weit links von mir
Ich liebe Allmy
Ich hasse Allmy


Alles Käse. Das wird zu lang hier. Ist eher was für den Blog. :D


melden

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

06.03.2016 um 11:28
naja ich bin eh ein mensch der sagt, man kann alles ein wenig besser machen ..so beziehe ich mich auch mit ein in diese aussage.

Grundsätzlich bin ich schon zufrieden, weil ich hier nicht unterwegs bin um leute zu veräppeln oder diskussionen zu sprengen. allerdings war auch ich nicht fehlerfrei hier


melden

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

06.03.2016 um 11:56
Ich bin hier 1:1 derselbe, der ich "draußen" auch bin, ich verstecke mich hier nicht hinter imaginären Wunschbildern, Selbstdarstellungen oder einer Maske.
Authentizität ist mir sehr wichtig; ich kann mich andererseits auch nicht, ohne Bauchschmerzen zu bekommen, verbiegen.
Das kostet hier vielleicht ab und zu mal eine Sperre, aber mir ist es wichtiger, mit mir selbst im Reinen zu sein als es jedem anderen recht zu machen.

Beruflich habe ich viel zu tun mit Menschen, daher halte ich mich hier haupstächlich von deren Problemen fern und bewege mich vorzugsweise im Unterhaltungsbereich.
Allmy benutze ich ergo als Ausgleich zur Arbeit, um nach Feierabend oder an den WEs hier abzuschalten. Sicherlich helfe ich der einen oder anderen Person hier auch mal, allerdings sind das dann eher handverlesene Subjekte und "Fälle".

Ich bin nicht kontaktscheu (nur oft zeitlich verhindert :troll: ) und hatte auch schon im reallife sehr gute und schöne Erlebnisse mit anderen Allmys. Zum Beispiel war ich echt erstaunt, dass @van-der-lurch tatsächlich ein Humanoide ist. :troll:


melden

Wie siehst du dich als Mensch bei Allmy? (Der selbstkritische Thread)

06.03.2016 um 16:37
tja ^^
man muss sich wirklich die frage stellen..
ist es nur das allmy`?
oder mehr`?
meiner erfahrung nach, sollte man wirklich aufpassen
wem man vertraut.. in einem forum (damit ist nicht allmy gemeint)

zu meiner person ^^
öffentlich bin ich alles, was du selbst sehen willst.

btt
aber wie ich wirklich bin, so als mensch..oder wie ich mich selbstkritisch betrachte`?
als mensch ...
sehe ich mich schon lange nicht mehr so wirklich

man ist nur ein user hier... irgendeiner


Anzeige

melden