Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nähe beim DVD schauen

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bester Freund Streicheln Fummeln Dvd Näher Kommen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
llebasI1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nähe beim DVD schauen

18.03.2016 um 23:52
liebe Leute :) mich würde mal eure Meinung interessieren. Gersten war ich mit zwei Freunden (männlich) bei meinem besten Freund zuhause, für den ich Gefühle habe. Er weiss davon, er selbst ist verwirrt über seine und weiss es nicht, macht sich aber auch schon die ganze Zeit Gedanken (so wie er mir letzte Woche noch geschrieben hat). Gestern lag ich vor ihm, dann fing er an mir den Kopf/die Haare zu streicheln, Gesicht, Hals, Arme, Nacken und den Mund, ich leckte ihm dabei leicht den Finger ab (seitlich). Ich erwiderte all seine Berührungen, Höhepunkt für mich waren die gegenseitigen Streichereien mit den Händen. Nun weiss ich nicht was ich davon halten soll, was meint ihr? rein freundschaftlich ist das nun auch nicht mehr.

DANKE :-)!!!

Anzeige
melden

Nähe beim DVD schauen

18.03.2016 um 23:54
bah du leckst ihm die finger ab die er weiss gott wo hatte bevor sie in deinem gesicht hatte? pfui, du scheinst da wirklich nichts zu kennen.


melden
llebasI1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nähe beim DVD schauen

18.03.2016 um 23:56
ja ganz leicht also nicht den ganzen Finger in den Mund gesteckt nur angeleckt :D @Dick


melden

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 00:08
@llebasI1989
Sau!!! :D


melden
llebasI1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 00:11
ist doch nichts dabei :) :D @Kenti


melden

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 00:12
@llebasI1989
Sicher dass es sein Finger war? :o:


melden
llebasI1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 00:13
hahahhahhahha JAAAA :D :D aber was sagst du zur Situation? das ist doch keine friendzone mehr oder? @Kenti


melden

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 00:14
@llebasI1989
Ähm, bist du m oder w? :o:


melden
llebasI1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 00:14
weiblich :) @Kenti 26 er ist 27


melden

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 00:16
@llebasI1989
Also, ich hab "Titanic" auf DVD. 3 Stunden Schmozette. Schau mal im Affenhaus vorbei. ;) :D


melden

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 00:17
@llebasI1989
Achso, zurück zum Thema: Vergiss ihn... :D


melden

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 00:18
Hmmm, beim DVD gucken?
Also da ja DVD nich so gut is wie Blu wäre zu Nah am Fernseher nich so Toll denn des Bild is......Achso?!
Ums Fummeln gehts?!

Ihr seid im Paarungswürdigen Alter und solange keiner dem anderen Weh tut is alles in Ordnung. :Y: :D
Wenn ihr beide >Solo< seid is auch Ok und der Rest kommt oder auch nicht.


melden
llebasI1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 00:19
Danke @brausud :) was willst du @Kenti !? Spar dir bitte dumme Kommentare!


melden

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 00:25
@llebasI1989
Sorry, bei dem EP konnte ich nicht anders... :P:


melden

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 00:25
@llebasI1989
Wunder dich nicht. :D
Du hast den Thread in >Unterhaltung< gemacht und da is es "Normal" das "Lustige" Kommentare kommen. :D
Hättest wenn du ernste Antworten willst hättest es eher in >Menschen< versuchen sollen. :Y:


melden
llebasI1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 00:26
kann ich das noch ändern @brausud ?


melden

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 00:26
@brausud
Ernsthafte Antworten zum diesem Thema? Ich bitte dich... :D


melden

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 00:30
@llebasI1989
Kannst verschieben lassen wenn du die Verwaltung anschreibst, aber @Kenti hat schon nicht unrecht. :D
Im Endeffekt mußt du wissen was du mit deinem Freund machen willst und ob er es nicht nur dann als Spaßangelegenheit sieht.
Mehr wirst du auch sonst Hier nicht zu Hören bekommen.

Aber viel Spaß noch. :Y:


melden

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 00:33
@llebasI1989
Lass es umbenennen in "Nähen beim DVD schauen" und stell es in die Rubrik "Hausarbeiten". Und leck dir nicht die Finger wund. ;)


melden

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 00:34
Wo gibt es da jetzt noch was zu diksutieren?

Du willst ihn.
Er will dich.

Punkt. Aus. Ende.

Viel Spaß


Anzeige

melden