Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nähe beim DVD schauen

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bester Freund Streicheln Fummeln Dvd Näher Kommen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
llebasI1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 00:36
Danke für die sinnvolle Antwort :) @datrueffel aber wie gesagt letzte Woche meinte er noch er sei verwirrt , bis vorgestern lief auch nieeeeee was also streicheln oder so das hat jetzt erst angefangen

Anzeige
1x zitiertmelden

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 00:44
Zitat von llebasI1989llebasI1989 schrieb:das hat jetzt erst angefangen
Frühling? :D


melden

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 00:48
@llebasI1989

und?

my dear, irgendwer hat irgendwem am Finger geleckt. so fangen die meisten brazzer-filme an. am ende wird zwar nicht geheiratet, aber alle gucken glücklich


1x zitiertmelden

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 00:48
@llebasI1989
Find ich supa, dass du uns an deinem Liebesleben teilnehmen lässt *gähn* :sleepy:


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 00:57
@datrueffel

Schaust du die etwa bis zum Ende?
... Angeber


melden

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 01:07
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: am ende wird zwar nicht geheiratet, aber alle gucken glücklich
Du auch?^^


melden

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 01:08
Anfangs dachte ich auch erst, es ginge um den Abstand zum TV beim DVD schauen. :)


melden

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 01:08
@SOAK

ich spuhle vor wenn ich fertig bin :troll: wi
ja wissen, wie es bei teil 2 weiter geht :D


melden

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 05:47
Solange dein bester Freund sich nicht vollkommen sicher ist, so wird es vermutlich auf freundschaftlicher Basis laufen, auch die kleinen Liebkosungen, die ihr gegenseitig ausgetaucht habt, werden vermutlich als solches angesehen. Entweder ihr sprecht ganz offen über alles weitere, oder ihr lasst es - so wie beim letzten Mal - einfach geschehen und deutet die Zeichen. Hatte bereits eine ähnliche Situation, allerdings war das Streicheln über den Arm oder die Hand, ein einfaches krabbeln, da man sich gegenseitig mochte - freundschaftlich. Ist sicherlich nicht ungewöhnlich, wenn man es sich zu zweit auf dem Sofa oder gar im Bett gemütlich macht.

Genießt das Knistern. ;)


melden

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 09:00
Wieso ist man mit 26 so unfähig, das für sich selbst rauszufinden? Rede mit ihm, was erwartest du dir hier? Richtige und klare Antworten kannst du nur von deinem Freund bekommen.


Und überhaupt, hab ich das richtig verstanden? Ihr fummelt vor 2 anderen Typen?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 10:15
Ist das jetzt hier dass Dr. Sommer Forum?


melden

Nähe beim DVD schauen

19.03.2016 um 11:37
Bitte macht eurem Land einen Gefallen und verhütet!!!


melden

Nähe beim DVD schauen

20.03.2016 um 11:30
Mit 26 bzw. 27 Jahren sollte man das doch alleine gemeinsam hinkriegen.
Reden hilft. Oder schreiben, wenn man fürs reden zu schüchtern ist.

Na und, Unsicherheit hin oder her - man kann trotzdem "gaaaaaanz vorsichtig" intim werden. Das geht auch mti Unsicherheit.
Willst du ihn? Dann sende ihm etwas eindeutigere Signale - sonst traut er sich ewig nicht weiter.
Aber das dürfte man in eurem Alter ja eigentlich wissen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: