Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein No-Go bei der Partnersuche

1.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Partnerwahl, No-go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dein No-Go bei der Partnersuche

15.03.2017 um 11:05
@Streuselchen
What? Hast du ne Hundephobie?


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

15.03.2017 um 11:10
@BratwurstMax


Nein.. aber der @xionlloyd möchre nicht das man seinen Hund mag -.- prahlt aber in jeden Thread mit ihm rum


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

15.03.2017 um 11:17
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:haustiere doof findet ...
Hausspinnen wären akzeptabel.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

15.03.2017 um 12:03
Naja, du weißt schon was ich meine ;)
@kleinundgrün


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

15.03.2017 um 12:05
Kein Bart! :troll:
Glaube aber, das hab ich hier schon mal reingerotzt.. :')


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

15.03.2017 um 12:10
Zitat von ahriahri schrieb:Kein Bart! :troll:
! :) Bartlos ist uncool und weibisch.


Mir fiel vorhin noch ein, als mir ein junger Mann mit komischer Stimme begegnete: die Stimme muss gut klingen.

Es gibt so Stimmen - ist schwer zu beschreiben - da klingt derjenige, der mit dieser Stimme gestraft ist .. irgendwie so "Honk-mäßig".
So, als würd die im Kehlkopf festsitzen und das gesprochene Wort eigentlich nicht rauswollen... :'D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

15.03.2017 um 12:23
@Kältezeit

Ich find eine Stimme auch super wichtig...
dunkel muss sie sein...kräftig und unter die Haut gehen.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

15.03.2017 um 12:27
Eine kleine, fast unscheinbare Zahnlücke - das hat was. :) Aber wirklich nur minimal.

@Kältezeit Als Frau würde ich lange Bärte nicht mögen. Ein Dreitagebart  - das finde ich männlich.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

15.03.2017 um 12:28
@Streuselchen
Genau so! :)

@Kältezeit
Vollbärte mag ich überhaupt nicht. Kann aber auch mal über nen 3-Tage-Bart hinausgehen.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

15.03.2017 um 12:30
Boaaaaah können wir bitte aufhören über Bärte und geile Stimmen zu reden.... moaaah sonst kipp ich gleich vom Stuhl :lv: 


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

15.03.2017 um 12:34
Mein Mann vereint irgendwie gott sei dank alles was ich immer wollte...
Körpergröße... geiler 3-4-5 Tage Bart... geile Stimme... dunkle Augen... tolle Zähne, gepflegte Hände (generell gepflegt... ich hab noch nichtmal Schweißgeruch bei ihm gerochen Oo .. ohne Witz, ich weiss nicht wie der Schweiß meines Ehemanns riecht Oo bin mir aber sicher das selbst das sexy wäre) 
toller Humor-weil mein Humor...

ach einfach alles ist toll an ihm :lv:
Wie gut das er mich hat.. andere Frauen würden mit seinem perfekten Dasein garnicht umgehen können :troll: :lv:


2x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

15.03.2017 um 12:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:andere Frauen würden mit seinem perfekten Dasein garnicht umgehen können
lol...Der war gut ;)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

15.03.2017 um 12:37
@Lemniskate

Wenns ein Witz gewesen wäre :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

15.03.2017 um 14:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wie gut das er mich hat.. andere Frauen würden mit seinem perfekten Dasein garnicht umgehen können
Hast Du die anderen mal gefragt? :troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

15.03.2017 um 15:05
@kleinundgrün

Ich finde andere Frauen doof und rede nicht mit ihnen :troll: vorallem wenn sie mit meinem Mann "umgehen" wollen Oo Die schubs ich vorn Bus :troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

14.03.2020 um 02:31
Ich war vor drei Jahren mit einem Mann ein hier trinken. Er sah gut aus, war nett, nur etwas schüchtern...aber dann seufzte er und meinte : "Ich bin zu nett, deshalb bin ich Single." Ich ja, alle Welt ist so gemein, armes Tütü...Bei mir war sofort alle Luft raus. 🙈😁


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

14.03.2020 um 02:37
Mein no-go: Besitzansprüche. Das geht gar nicht.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

14.03.2020 um 06:55
Unselbständigkeit.

Wenn ich mehr Menschen um mich herum haben will, die nicht auch mal alleine klar kommen, lege ich mir noch ein Kind zu.

Ich finde Leute, die immer ihre/n Mann/Frau stehen, egal in welcher Lebenslage, und wissen, welche Hebel sie zu bewegen haben, dass ihr eigener Laden läuft, einfach sexy. Das Gegenteil ist der Abturn.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein No-Go bei der Partnersuche

14.03.2020 um 10:52
Wenn er atmet


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

14.03.2020 um 10:55
@Mila_

:D ja, ganz schwierig :D


melden