weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ständiger Single

554 Beiträge, Schlüsselwörter: Single, Nerven, Allein, Kotzen, Ständig
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 17:54
Es geht mir sowas von auf die Nerven ständig alleine zu sein zuhause. Ich könnt mich jeden Tag übergeben wenn ich aufstehe, ich habe ein Bett mit zwei Nachtkonsolen und die andere wurde noch nie von einen Mann benutzt.

Ich verstehe einfach nicht, was ich alles falsch mache, dass ich so extrem unauffällig und uninteressant bin für gleichaltrige.

Immer wenn ich einen jungen Mann kennenlerne, wie z.B. meinen Rechtsanwalt, dann schwärme ich etc. Das passiert mir ständig, aber nie nie nie nie passiert irgendwas. Ich verstehe mich gut mit denen, aber ich bin total uninteressant.

Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der mich anruft, mich fragt wie es mir geht, mich besucht. Noch wirklich nie!

Alle Typen gucken mich immer an, aber niemand redet mit mir. Ich guck die auch immer alle an, aber da kommt nie ein Wort raus, aus meinem Mund.

Ich habe letztens noch mitbekommen, es gibt immer mehr singles in Deutschland und ich war auch schon auf so komischen Partnerportalen wie Parship, aber irgendwie, komm ich da nicht weiter.

Ist es jetzt gewollt single zu sein und alleine zu bleiben, oder ist das eine Last die mir selbst und vielen weiteren singles einfach aufgebürgt wurde?

?WER KANN WAS DAZU BERICHTEN ODER ANSTÖßE BIETEN?


melden
Anzeige
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 17:57
@pia4ever

wie alt bist du denn?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 17:57
wie alt biste denn? ich bin auch Single @pia4ever ...


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 17:57
@pia4ever

Ja vom gucken kriegste auch keinen Mann und wenn deine Körperhaltung schon sagt: "Ich bin ja so ein armes Wesen, ich finde eh nie einen" dann kriegste auch keinen.

Selbstbewusstsein heißt das Zauberwort und geh mal raus, auf solchen Partnerportalen findet man auch keinen Mann (gut ich hab meinen bei Metalflirt kennengelernt, aber das zählt nicht :D).
Mach Dich zurecht, am besten mit Hilfe einer freundin und geh aus, hab Spass, geh unter Menschen, dann findest Du auch wen.


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 17:57
23 Hat das jetzt was mit dem Alter von der Person zu tun?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 17:58
pia4ever schrieb:23 Hat das jetzt was mit dem Alter von der Person zu tun?
Klar, die Kerle hier wollen doch wissen wie es um ihr Frischfleisch bestellt ist :D


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 17:58
@pia4ever

könnte es an deinem aussehen liegen? vielleicht musste da etwas mehr darauf achten, dann kommen die männer von allein.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 17:59
na dann beschreib dich doch ma @pia4ever ...


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 17:59
@BlackPearl

lol :D

na wäre sie jetzt beispielsweise ü30 würde ich anders an die sache rangehen wie bei einer die gerade mal 18 ist


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:00
@pia4ever


Menschenfreunde haben wenig Bettgeschichten

Bettgeschichten haben wenige Menschenfreunde

Du scheinst ersteres zu haben. Jedermans Freund zu sein.....


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:00
@pia4ever

Wow, verdammt du schaust doch richtig gut aus. Ich würde dich zum Essen einladen :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:01
hm .. ich mein hässlich biste ja nun nich @pia4ever, wird wohl echt nur an deiner Ausstrahlung liegen ..


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:01
Warum geht der Trend heutzutage eigentlich ins singledasein?


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:01
@pia4ever

weil man als single einfach mehr freiheiten hat. von a bis z!


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:01
meine Ausstrahlung? okay...


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:02
hm? freiheiten..... also ist eine beziehung für viele zu beklemmend


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:03
Ausstrahlung ...
das was BlackPearl grad schrieb ... so ungefähr, wenn du denkst du bekommst keinen dann bekommste auch keinen ..


melden

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:03
@pia4ever

Hübsch schaust Du aus, aber lass die extrem roten Lippen weg, es gibt Männer die sind zu feige Frauen anzusprechen die so "gefährlich" aussehen, die denken dann nämlich auch: "So eine hübsche Frau will bestimmt nichts von einem wie mir" und dann trauen sie sich nicht dran.


melden
Anzeige

Ich bin ständiger Single

17.07.2012 um 18:03
@pia4ever

Ich denke viele Männer rechnen damit das du schon in festen Händen bist. Ich meine vielleicht hast du ne super Ausstrahlung und hässlich bist du nun auch nicht. Eventuell denken sie sich das es sowieso nichts bringen würde dich anzubaggern?


melden
398 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden