Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich der Einzige?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dick Und So ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich der Einzige?

23.06.2016 um 18:32
Feeder?


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich der Einzige?

23.06.2016 um 22:16
Zum Glück ist diese Zeit vorbei ich bin sogar deswegen zum Arzt weil Alle gejammert haben weil ich so zierlich war. Ich habe es jetzt noch im Ohr. Da habe ich Kaloriendrinks bekommen das hat nichts geholfen, Täglich Schokolade auch nix. Habe zu viel Sport gemacht.
Glaube es ist manchmal ganz normal Dicker werden zu wollen wenn die T-Shirts nie passen.


melden

Bin ich der Einzige?

24.06.2016 um 00:31
@Jairo


Mi4r ist M zu groß... Ich sollte lieber S nehmen…aber des isch scho rechd. Kann auch so 10h täglich schuften. Manche wollen dünner, manche haltz dicker werden, wie manche weißer und manche brauner werden wollen. Komisch halt, wir Menschen..


melden