Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy unterwandert?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung Illuminati Unterwandert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy unterwandert?

27.07.2016 um 23:46
grüße

ich bin schon lange hier.. viel länger als ich angemeldet bin und allmy hat mir viele denkanstöße
gegeben.
aber seit einiger zeit, also ich rede von jahren wird nurnoch alles totgetrollt.
ja ich denke es gibt zuviele die einfach nur alles runterreden und nix checken.
ich mein warum seine zeit auf allmy verschwenden wenn eh alles nur humbug ist?
das ist es nicht.. (jetz werd ich erstmal auseinandergenommen weil ich alles klein schreibe?)
fakt ist es gibt mehr als wir sehen aber die themen die wirklich viral sind werden entweder garnichtmehr erwähnt oder sofort geschlossen.
ich muss dazu keine bespiele bringen jeder der ahnung hat weiss genau was ich meine..


melden

Allmy unterwandert?

27.07.2016 um 23:48
(((Sie))) wollen nicht, dass die Wahrheit rauskommt. (((Sie))) bezahlen die Trolle. (((Sie))) sind mächtig.

Muss man wissen.


melden

Allmy unterwandert?

28.07.2016 um 00:03
heute früh holt mich dann "zufällig" die gedankenpolizei xD


melden

Allmy unterwandert?

28.07.2016 um 00:04
@ease
Und die Grammatikpolizei.


melden

Allmy unterwandert?

28.07.2016 um 00:05
allmy ist teil der matrix!


melden

Allmy unterwandert?

28.07.2016 um 00:12
also die grammatikpolizei wäre immerhin im recht.. aber in der sache hat noch keiner widersprochen


melden

Allmy unterwandert?

28.07.2016 um 00:14
Klar wird es überwacht.
Aber nicht unterwandert.
Dafür sind die Themen zu schlecht um Desinformation betreiben zu müssen :D :D


melden

Allmy unterwandert?

28.07.2016 um 00:22
das es alles nur zufall ist? denke ich nicht. also es wird gezielt gefiltert (meiner ansicht nach)


melden

Allmy unterwandert?

28.07.2016 um 00:22
@ease

hast du beweise?


melden

Allmy unterwandert?

28.07.2016 um 00:25
Glaub mir die Threads sind so schlecht, da muss man nix Desinformieren.

Wenn irgendjemand was finden würde, was wirklich gewichtig wäre, würde man Allmy einfach kurz runterfahren, Inhalte löschen und dann weitermachen.
Keiner hat die Zeit und das Geld sich extra hinzusetzten um user fertig zu machen.

WENN es sowas geben sollte hätte ich gerne so einen Job :D


melden

Allmy unterwandert?

28.07.2016 um 00:27
beweise? bin ja einfach nur ein user hier also spontan fällt mir der thread zum "mandela effekt" ein der dann auch super schnell geschlossen wurde, wobei ich selbst das ganze auch für ne art täuschung halte.
aber natürlich hab ich keine beweise ich weiss nur was ich sehe und wie es sich verändert..


2x zitiertmelden

Allmy unterwandert?

28.07.2016 um 00:28
Zitat von easeease schrieb: "mandela effekt"
Es hieß schon immer Berenstain Bears, Looney Tunes und so weiter


Alles andere ist nur deine Einbildung


melden

Allmy unterwandert?

28.07.2016 um 00:30
Zitat von easeease schrieb:spontan fällt mir der thread zum "mandela effekt" ein der dann auch super schnell geschlossen wurde, wobei ich selbst das ganze auch für ne art täuschung halte.
Eine Threaderöffnung, die nicht erklären kann, was das überhaupt ist, wird halt geschlossen. Steht ja eh dort, warum.

Der Mandela Effekt


melden

Allmy unterwandert?

28.07.2016 um 00:31
es lautete "luke, ich bin dein vater" aber ich will jetzt garnicht über den mandela effekt diskutieren sondern warum es keine wirklichen diskussionen mehr gibt..


melden

Allmy unterwandert?

28.07.2016 um 00:32
immerhin existiert dieser thread jetzt seit 45 minuten.. vll ist allmy ja doch nicht unterwandert sondern einfach nur eingepennt :D


melden

Allmy unterwandert?

28.07.2016 um 00:33
Ich wette keiner von der Internetpolizei weiß was der Mandela Effekt ist oder was ein "Meme" ist.

Der Grund warum es keine richtigen Diskussionen mehr gibt ist schlicht und einfach der, das es bei vielen Threads keine neuen Sachen mehr zu berichten gibt.
Die meisten kommen immer mit dem selben mist um die Ecke, was man mit copy&paste wiederlegen kann, da es schon hundert male wiederlegt wurde.


melden

Allmy unterwandert?

28.07.2016 um 00:33
@ease
nein, die mods schlafen :3

@phenix

yup, wird wohl so sein


melden

Allmy unterwandert?

28.07.2016 um 00:37
Das Internet ist der Gedankliche Abfalleimer der Menschheit geworden.
Es ist schwierig in dem ganzen Müll irgendwas nützliches zu finden, selbst wenn man nach etwas bestimmten sucht.

Noch schwieriger ist es wenn man nach nichts konkretem sucht, dann saugt man den ganzen nutzlosen müll in sich auf und verdummt wie der Rest.


melden

Allmy unterwandert?

28.07.2016 um 00:41
es war auch nur ein bespiel.. evtl mach ich mal ein thema auf das mich wirklich juckt aber denke ich geh dann auch erstmal ins bett (was nicht bedeutet das meine these widerlegt ist aber ich habe keine beweise)
ja ich gebs zu es ist teils zuviel info aber der tagesschau vertrau ich eben auch nicht
bis dann und gute nacht


melden

Allmy unterwandert?

28.07.2016 um 00:43
Gut somit ist das Thema durch.
Meine Herrn gute Arbeit, treffen wir uns später in der Kantine es gibt Hackbällchen mit Soße?

gz
H. Schmidt


melden