Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mandela Effekt

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Effekt, Mandela ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread besser ausarbeiten und Videos nur mit Quellenangabe.
Seite 1 von 1

Der Mandela Effekt

07.01.2016 um 18:37
Hallo alle zusammen,

okay ich hab wundere mich warum es den Thread nocht nicht gibt aber dann erstelle ich ihn mal
weil ich es doch ganz gut zum diskutieren finde :)

Also es geht um den Mandela Effekt.

Sorry ihr müsst euch durch ein paar Links kämpfen wenn ihr noch nicht wisst worum es geht.

Was ist der Mandela Effekt?:
Zum lesen: http://gedankennahrung.de/der-mandela-effekt/
Zum schauen: https://www.youtube.com/watch?v=rvalK8ma-9M (leider nicht das beste Video :))

Beispiele:
Youtube: The Mandela Effect | Explained
The Mandela Effect | Explained

Youtube: More Mandela Effects!
More Mandela Effects!



So und bevor alle aufschreien ja das sind schon fragwürdige Links das weiß ich auch aber ich würde trotzdem gerne darüber reden.

Oft habe ich gelesen das es häufiger in usa auftreten soll was für mich acuh mehr Sinn machen kann weil dort mehr Menschen wohnen und man immer Kleinigkeiten im Laufe der Zeit anpassen will und moderner machen möchte.

Zu dem Video Was ist der Mandela Effekt muss ich sagen: Beim Star Wars Part habe ich mich selbst auch vertan aber ich finde das nicht schlimm weil es warscheinlich Nie als zitat geplant war sondern eher nur eine Erklärung für die Star Wars Geschichte. (Ich hoffe man kann das alles verstehen)

Was haltet ihr davon glaubt ihr das es etwas mysteriöses ist oder glaubt ihr das es einfach nur die vereinfachung der Medien sind die die Dinge zu wirken lassen :)


melden

Der Mandela Effekt

07.01.2016 um 18:49
@flame89

Videos sind zusammenzufassen und wenn du über etwas Diskutieren möchtest hast du es kurz zu erklären.

Auf Links und Videos zu verweisen reicht nicht.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread besser ausarbeiten und Videos nur mit Quellenangabe.