Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüstern Im Rechten Ohr, Seltsames Geschehen, Unverständliches Flüstern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
YuzanG Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 06:15
Hallo,
vor ungefähr einem Monat ist es geschehen. Es war um ca. 2 Uhr als ich mit meinem Bruder gesprochen habe. Ich stand 2 Meter von Ihm entfernt. Er saß auf der Couch. Als wir kurz aufgehört haben zu reden passierte es. Mein rechtes Ohr wurde für wenige Sekunden taub und währenddessen hat etwas in mein Ohr etwas sehr schwer verständliches geflüstert.

Es war wahrscheinlich keine Menschliche Sprache aber das kann ich immer noch nicht richtig festlegen. Ich weiß das sich diese Geschichte sehr unglaubwürdig anhört aber so ist es geschehen. Ich kann durchaus jeden verstehen der mir nicht glaubt. Danke für euere Aufmerksamkeit und lasst und darüber diskutieren.

Anzeige
melden

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 06:42
Hi.. :)

wie alt bist du, wenn ich dich das mal fragen darf .. so um die 16 Jahre alt vielleicht? lg


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 09:24
Worüber soll man diskutieren jedze?
In den Nachrichten kam glaube vorgestern, dass nun alle Länder Deutschlands ferien haben!!!! Geniess lieber die sonne, geh raus und mach Urlaub statt son schwachsinn ins Netz zu stellen, der eh nicht aufgeklärt wird und eh vllt nur fake is ☀


1x zitiertmelden

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 10:36
@YuzanG
Wenn dein Ohr kurzzeitig taub wurde, lass es mal vom Arzt durchchecken.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: genießt die Sommerferien!


melden

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 13:16
@YuzanG
Hallo, auch wenns bei den anderen nicht so aussieht, ich nehme das Thema sehr ernst
Ich hatte das auch schon öfters
Das erste mal ist es dieses Jahrim Chemie Unterricht passiert, als ich mein Zeug in den Schrank geräumt hab und auf einmal ein Flüstern in meinem Ohr hatte
Zu dem Zeitpunkt waren nur noch ich und mein bester Kumpel im Raum, weil wir den Ordnungsdienst hatten
Ich habe als ich das Flüstern gehört hatte ,, Halt die Fresse gerufen"( Umgangston Schule ) als er ,, was?" Gerufen hatte , hab ich mich umgedreht und er stand immer noch an der Tafel
Das hat mich damals ziemlich verwundert
Aber mittlerweile ist das öfters, aber ich seh da drüber hinweg


melden
YuzanG Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 13:28
@cRaiiN endlich jemand der etwas Bescheides dazu beiträgt. Nicht wie die anderen die sofort denken das ich mir so einen Schrott ausdenke. Ist schon Interessant was alles passiert. Dein Kommentar zeigt das meine Geschichte nicht unbedingt erfunden ist. Außerdem was es alles gibt was wir Menschen nicht kennen, ist es finde ich einfach nur logisch das solche Situationen passieren.


melden

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 13:32
@YuzanG
Ja genau!
Wahrscheinlich ist es irgendwas was man erklären kann, auch wenn ich damals zu meinem Kumpel aus Spaß meinte, ein Geist hätte zu mir gesprochen xD


melden
YuzanG Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 13:33
@Apoplexia weißt du eigentlich wie unglaublich unnötig dein Beitrag ist?


melden
YuzanG Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 13:35
@kavinsky ich bin 16 und es war das erste mal dieser Art von flüstern hatte schon andere Situationen in denen ein flüstern kam. Musst mir net glauben allerdings weiß ich es ja besser und ich bin kein Mensch der seine Zeit mit solchen Lügenmärchen verschwendet.


1x zitiertmelden
YuzanG Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 13:40
@cRaiiN Ja es gibt für alles eine Erklärung. Wenn man es anderen sagt denken die sofort man ist Verrückt oder ähnliches. Deswegen rede ich auch nicht mit anderen über diese Themen. Da mir sowieso nicht geglaubt wird.


melden

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 13:41
@YuzanG
Ja, das finde ich in diesem Forum auch sehr oft schade
Man kann eigentlich immer nett sein, aber leider ist das in diesem Forum oft nicht so:/


melden

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 13:43
Zitat von apartapart schrieb:In den Nachrichten kam glaube vorgestern, dass nun alle Länder Deutschlands ferien haben!!!!
Joa und in manchen sind sie bald wieder zu ende :|

@YuzanG
@cRaiiN

Ihr könntet versuchen, dieses flüstern z.B. mit dem Handy aufzunehmen.


melden
YuzanG Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 13:45
@Suheila das dumme an dieser Idee ist man weiß nie wann dieses flüstern kommt. Allerdings werde ich trotzdem eine Aufnahme versuchen an einem Ort an dem so etwas schon mal passiert ist.


melden

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 13:50
@YuzanG
Ja kann ich machen aber ich muss YuzanG Recht geben es ist sehr zufällig
Und ich bemerke es meistens erst wenn es zu spät ist:/
Außerdem hab ich manchmal das Gefühl es ist eher so ein Flüstern im Kopf als im Ohr


melden
YuzanG Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 13:55
@cRaiiN ist halt ein problem. Man sollte versuchen es zu provozieren was aber wahrscheinlich nicht funktionieren wird. Und das flüstern bei mir habe ich eher im Ohr gehört.


melden

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 14:08
@YuzanG
@cRaiiN
Vielleicht ist es so eine Art kurzfristig auftretender Tinnitus? Wäre doch möglich, schließlich gibt es dies ja in verschiedenen Formen. Manche hören ein Rauschen, manche Pfeif- oder Brummtöne. Mit etwas Fantasie vermischt könnte ich mir schon vorstellen, dass man daraus auch eine Stimme vernehmen könnte. Aber wie man sowas mit dem Handy aufnehmen will, das ist mir schleierhaft. Ist doch ne Kopfsache.


melden

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 14:10
@YuzanG
@cRaiiN

2 Kumpels denen in den Ferien langweilig ist;
und sich "die Bälle" zuwerfen", deswegen wird die Story auch nicht glaubwürdiger.
Naja bald habt ihr wieder mehr Zeit für den Unterricht.


melden

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 14:27
@YuzanG
Zitat von YuzanGYuzanG schrieb: ich bin 16 und es war das erste mal dieser Art von flüstern hatte schon andere Situationen in denen ein flüstern kam. Musst mir net glauben allerdings weiß ich es ja besser und ich bin kein Mensch der seine Zeit mit solchen Lügenmärchen verschwendet.
.. so ist es ja nun nicht, dass ich dir das nicht glaube, sondern eher das Gegenteil oder warum meinst du, habe ich dich nach deinem Alter gefragt?! - weil ich wissen wollte, ob du Ferien hast .. ?

Also: Falls du eine schwierige Kindheit hattest (Elternhaus mies oder ständig krank oder gemobbt in der Schule oder Drogenkonsum oder eventuell sogar genetisch vorbelastet bist oder oder oder .. ), dann wäre das 16. Lebensjahr ein empfindliches Alter.

Falls das also nochmals vorkommen sollte, wäre es vielleicht nicht die schlechteste Idee, mal mit deinem Hausarzt drüber zu reden. Aber keine Sorge, ich will dir hier schließlich keine Krankheit einreden. Kann ja auch sein, dass eines der vielen möglichen ODER einfach nur ein Zuviel an Stress sein könnte. lg :)


melden

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 14:27
@Kenti
Ja könnte sein ist eine Möglichkeit
Aber wenn es für mich total zufällig und unerwartet auftritt, dann hab ich doch theoretisch nicht die Zeit mir darin was einzubilden oder ?:/
Also ich kenn mich da nicht so aus
Aber danke, dass du uns glaubst


melden
YuzanG Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 14:54
@kavinsky ich bin nur ein normaler 16 Jähriger mit einer normalen Kindheit und gemobbt wurde ich auch nicht im Gegenteil ich bin recht beliebt. Ich finde du übertreibst ziemlich heftig. Vor allem weil du nichts über mich weißt. Und nur weil ich Ferien habe heißt das noch lange nichts. Ich habe auch sehr viel bedeutendere Dinge zu tun als meine Zeit hier zu investieren. Da ich aber gerne ein bisschen diskutieren wollte ohne solche unnötigen Beiträge von zum beispiel: @Adipompöös oder @apart. Ist echt lächerlich das man hier nirgendswo gescheid diskutieren kann. Weil hier immer Leute sind die irgendwie ein bisschen zu Inkompetent sind. Um zum Beispiel meine Geschichte zu verstehen.


Anzeige

melden