Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüstern Im Rechten Ohr, Seltsames Geschehen, Unverständliches Flüstern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
YuzanG Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 15:03
@Kenti das mit dem Handy aufnehmen war so gemeint, mir kommt es so vor als ob das Flüstern von der außen Welt kommt deswegen sollte eine Aufnahme vielleicht funktionieren um es aufzuzeichnen. Und da ich einen Ort kenne an dem das Flüstern von außerhalb kam habe ich vor dort hinzugeben um es aufzuzeichnen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 15:44
@YuzanG

Wow .. wow .. reg dich doch nicht gleich so auf. Istn Diskussionsforum hier - du sagst es - und da darf ein jeder seine Meinung sagen. Ob die einem nun gefällt oder nicht. Ist nicht immer so ganz einfach .. ich weiß..

wollte es eben einfach mal erwähnt haben.. :)


melden

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

31.07.2016 um 23:00
Zitat von YuzanGYuzanG schrieb: Und da ich einen Ort kenne an dem das Flüstern von außerhalb kam habe ich vor dort hinzugeben um es aufzuzeichnen.
Ok, dann solltest du das tun. Ich bin zwar immer noch der Meinung es ist ne Kopfsache, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, sofern da was mit einer Aufnahme klappt, was ich aber nicht so recht glaube. ;)


melden
YuzanG Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurzes Flüstern im rechten Ohr

01.08.2016 um 04:09
@Kenti ja ist wahrscheinlich auch im Kopf aber mal sehen. Kann ja sein das ich vielleicht recht hab.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: