Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Chat Rekord

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Chat, Rekord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dudley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Chat Rekord

30.08.2016 um 23:37
Grüß euch ihr süßen schnuckelchen.


Kommt doch bitte alle am 31.08.2016 um 20 Uhr in den Chat.
Warum? Ein neuer Chat Rekord und enorme Langeweile.


Kann ich auf euch zählen? Nein? Okay

Anzeige
melden

Allmystery Chat Rekord

30.08.2016 um 23:39
:D


melden

Allmystery Chat Rekord

30.08.2016 um 23:39
Das wird schonmal nix, weil ich da noch unterwegs bin. Kack Spätschicht :D


melden

Allmystery Chat Rekord

30.08.2016 um 23:40
@DerFremde
Lässt sich lösen mit der App und einer schwachen Blase oder Darm :D


melden

Allmystery Chat Rekord

30.08.2016 um 23:41
Und nein, ich werde (leider) nicht dabei sein. Wahrscheinlich....


melden

Allmystery Chat Rekord

30.08.2016 um 23:42
Du Arsch hast mich geblocked und ich wunder mich schon :D


melden

Allmystery Chat Rekord

30.08.2016 um 23:42
chat ist lahm und das @tten nervt da


melden
Dudley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Chat Rekord

30.08.2016 um 23:42
@cucharadita

welchen arsch meinst du?


melden

Allmystery Chat Rekord

30.08.2016 um 23:44
@Dudley
Mich :D Wer ist denn noch nen Arsch hier? Hab ich etwa Konkurrenz? :D

@cucharadita
Dabei hatte ich dich gar nicht gelöscht schon gar nicht gesperrt o.O


melden

Allmystery Chat Rekord

30.08.2016 um 23:45
Den letzten Rekord gab es (zumindest von dem ich weis) 2011 mit 151 Usern.


melden

Allmystery Chat Rekord

30.08.2016 um 23:45
@DerFremde
War nicht 2013 oder 14 mal einer mit fast 200?


melden

Allmystery Chat Rekord

30.08.2016 um 23:46
@Saturius

Ich weiß auch nicht, aufjedenfall tauchst Du auf meiner FL seit dem nicht mehr auf und ich habe nichts gemacht!


melden

Allmystery Chat Rekord

30.08.2016 um 23:47
@cucharadita
Allerdings komisch. Hab nachgeschaut... PNs etc müssten bei mir auftauchen von dir. Ich kann mich ja schlecht aus deiner FL löschen :D

Back to Topic :)


melden

Allmystery Chat Rekord

30.08.2016 um 23:48
@Saturius

Bin mir da nicht ganz sicher, da war ich nicht dabei. Jedenfalls, es gibt ja hier schon einige Events auf Allmy, da könnte man schon mal wieder versuchen den Rekord zu Knacken ;) Als Ziel vielleicht diesmal die 200?


melden

Allmystery Chat Rekord

30.08.2016 um 23:50
@DerFremde
Ja, find ich auch. Die Idee von @Dudley find ich jedenfalls nicht schlecht. Ist jedenfalls die letzte Rekordmarke die ich MEINE zu kennen. Kann ja auch sein, dass ich mich irre.
Aber 180 sollten schon realisierbar sein.
Nur Mitten in der Woche?
Aber wenn allein die Stammis, die hier in Woche um 20 Unterwegs sind, müsste es hinhauen.

Zur Not, einfach einloggen im Chat, neuen Tab öffnen und weiter so bei Allmy rumlesen :D


melden
Dudley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Chat Rekord

30.08.2016 um 23:51
@Saturius
Ich bin ab freitag mittag bis sonntag abend nicht hier.


melden

Allmystery Chat Rekord

30.08.2016 um 23:52
@Dudley
Ausreden zählen nicht für ein Invent, dass man selbst hervorruft :)
Dates, Sex, Krankenhaus und Beerdigung lassen sich aufschieben :)


melden

Allmystery Chat Rekord

30.08.2016 um 23:52
@Saturius

Naja ich denke fast, das hier am Wochenende weniger los ist als unter der Woche. Könnte schon passen.


melden

Allmystery Chat Rekord

30.08.2016 um 23:53
@DerFremde
Am Wochenende um 20 Uhr könntest du recht haben. Aber 2 Uhr Nachts sind doch die ganzen betrunkenen Kiddies aus der Disco zurück und die erwachsenen User sind um 2 Uhr so blau, dass sie eh nur im Chat sind :)


melden

Allmystery Chat Rekord

30.08.2016 um 23:55
@DerFremde
Hab gerade geschaut... 13 jetzt schon einfach so in der Woche. Am Wochenende ist es um die Uhrzeit wesentlich dürftiger. Muss dir Recht geben.

Dennoch, die 180 sollte man hinbekommen. Jeder sagt jedem in seiner FL bescheid und dann dürfte es fast passen :)


Anzeige

melden