Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkelraute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

05.09.2016 um 10:57
In letzer Zeit wird ja behauptet, Merkel verliere an Einfluss und Macht, ja, es gibt sogar Stimmen, sie würde vom neuen Sultan in Ankara an der Nase herumgeführt.

Weit gefehlt! Inzwischen gibt es eindeutige Beweise, dass Merkel nicht nur die EU und die Türkei beherrscht, sondern inzwischen auch die britische Regierung übernommen hat und demnächst einen ganz grossen Coup landen wird: der nächste amerikanische Präsident wird ebenfalls ein Mitglied ihres Geheimbunds sein. Dann ist die Weltherrschaft nicht mehr weit.

Nun sollte man eine gute VT ja auch beweisen: ich denke, die visuellen Beweise hier sind eindeutig. Es gibt nämlich ein klares Geheimzeichen, mit dem sich die Mitglieder des Geheimbundes ihresgleichen gegenüber zu erkennen geben. Dank eines kleinen Häufleins unerschrockener Fotografen haben wir es offenbart:

Hier sehen wir den Euro-Chef Juncker, er gibt sich eindeutig als Merkel-Minion zu erkennen:

junckerparis-aa8da8324949e66bcd4e43883a5

Wie man sehen kann, hat Cameron das Zeichen nicht erkannt. Deshalb ist er inzwischen Geschichte.

nintchdbpict000214153014

Seine Nachfolgerin gehört eindeutig, wenn auch noch ein wenig unbeholfen, zum Merkel Clan:
gettyimages 546159732Original anzeigen (0,1 MB)

Der Sultan ist ein treuer Anhänger der einzig wahren Mutti. Obamas Gesichtsausdruck zeigt deutlich, dass er begriffen hat, dass er keinerlei Macht gegen diesen starken Geheimbund hat:
311574370

Und deshalb wird es Obama auch nicht mehr lange im weissen Haus geben. Merkel hat den Nachfolger schon bestimmt:
Cf9Ym9dW4AA6LIb

Was aber hier diskussionswürdig ist, ist einzig die Frage, ob hinter Merkel nicht doch noch eine sinistre und unbekannte Gruppe steht. Es wird gemunkelt, es handelt sich neben mir um noch zwei weitere Personen...
Ich versichere Euch, da ist gar nichts dran!
IMG 1152Original anzeigen (1,5 MB)

Anzeige
melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

05.09.2016 um 10:59
@Rick_Blaine

Nicht zu unterschätzen, im ersten Bild, der berühmt-berüchitgte Deutsche Zeigefinger... Kai-Uwe, komm hierher ^^ - wir müssen reden :)


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

05.09.2016 um 11:01
Oh, ja, der darf nicht fehlen.


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

05.09.2016 um 11:09
Und auch meine geliebte kleine Alpenrepublik ist inzwischen in den "Händen" von Merkel

13108843 833865646757128 1240229590 n.jp


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

05.09.2016 um 11:26
@Rick_Blaine
Das ist dir erst jetzt klar?
Das ist so offensichtlich...ich zeigs dir...

Van der Bellen ... was meinst du wofür das wohl steht...?


(Van d)er Bellen
V=22
a=1
n=14
d=4

22 + 1 - 14 + 4 = na? natürlich 13; 13=M

Also
(M)er Bellen

Nun:
Mer (B)el(len)

B=2
l=12
e=5
n=14

12 + 5 + (Quersumme 14) = na? genau = 22
22 / (B=2) = 11
11 = k

Noch fragen?


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

05.09.2016 um 11:36
Wie schrecklich. Niemand ist mehr vor Merkel sicher.

Sie hat auch versucht Obama einzuweihen, ...

original 880x586 desktop

...aber der hat es nicht begriffen, wie das mit den Händen geht:


rauteOriginal anzeigen (1,1 MB)

Der hier dagegen schon:

trump raute

Klare Sache: Die USA werden Merkelland.


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

05.09.2016 um 12:24
Und nun die schrecklichste Meldung: alle, die bisher noch gehofft haben, dass es wenigstens das stolze Russland schafft, sich dem Merkellismus zu entziehen, wurden herb enttäuscht: Auch die russische Führung ist fest in Merkels Händen:

304212720

Da ist wohl keine Hoffnung mehr. Merkel hat die Weltherrschaft.

Selbst die angeblich mit Russland verfeindete Ukraine gehört ihr:

ONLINE-3-

Da fragt man sich freilich: Wie hat Merkel das geschafft? Eine obskure ehemalige FDJ Funktionärin beherrscht die ganze Welt? Einfach so?

Nicht ganz. Wurde sie nicht früher "Kohls Mädchen" genannt? Warum wohl?

8-format6001


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

05.09.2016 um 14:27
@Rick_Blaine
Wir wandeln unterm Wendekreis der Raute.
Die hochpotente Wirkmächtigkeit der Raute wurde entdeckt in den finsteren Kasematten der Konrad Adenauer Stiftung
Die Raute legt um sich ein morphogenetisches Schwerefeld dessen Präsenz das Raum-Zeitkontinuum nicht einfach banal verzerrt,es wird vom dunklen Sog der Entropie zerknittert und zusammengefaltet,am Ende werden Ereignisse wie auch Menschen aus dem Nullphasenraum direkt ins nächste Möbiusband der Dimension um die Ecke gekippt wo Zeit und Zahlen nur eine Abstraktion darstellen,so hat sich Angie Friedrich Merz vom Halse geschafft,so verschwanden zahllose andere Widersacher die nun in den Kerkerdimensionen schmachten bis zum Ende allen Seins


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

05.09.2016 um 14:34
Ich komm da nicht ganz mit.

Sachte Kohl nicht auch, sie konnte noch nicht mal mit Messer und Gabel essen?

Las das vor 2 Jahren ... ah, hier, ich habs:
"Frau Merkel konnte ja nicht richtig mit Messer und Gabel essen. Sie lungerte bei den Staatsessen herum, so dass ich sie mehrfach zur Ordnung rufen musst."
Täuschte er sich da vielleicht ... vielleicht gewaltig?

Und wie passt der Gerhard da rein? Die Brioni-Anzüge? Und die Gazprom-Connection?

Kann mir das jemand sagen?


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

05.09.2016 um 14:55
@Rick_Blaine
Der Geheimbund, den du hier beschreibst, sind die sogenannten Rautengaenger, deren Name nicht nur zufaellig an die Rutengaenger erinnert. So liegt ein Teil der Weltherrschaftsplaene der Rautengaenger darin, die weltweiten Wasservorraete zu kontrollieren.
Muss man wissen!


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

06.09.2016 um 04:13
Das ist ja alles noch dramatischer als ich dachte. Und ich hatte mich immer schon gefragt, in welche Dimension der Merz gebeamt wurde.

Nur wir wackeren Bayern kämpfen noch gegen die Herrschaft der Raute:

CSU-WiBaKreuth-Seehofer-2559-740x494

Obwohl, einem könnte Böses schwanen, wenn wir unsere Flagge anschauen.

661325 m3w592h309q75v7548 2639 orig


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

06.09.2016 um 04:52
@VirtualOutrage
Verstehe,ihr habt spitzohrige,grünblütige Verbündete.Ob das den Wittelsbachern passt??


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

06.09.2016 um 05:14
@VirtualOutrage
Stimmt. Alle Wasservorräte werden gemerkelt. Gnade uns Gott.

angela-merkel-trinkt-wasser-neu--1288742


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

06.09.2016 um 07:10
Leider ist der Geheimbund weiter verbreitet als man denkt.

Hier ein Karnevalsverein:
o-ANGELA-MERKEL-facebookOriginal anzeigen (0,5 MB)

Zwei Handballnationalspieler:
1w993qhighc0.bild

Marco Reus:
tumblr inline mvmtltTvav1rmfwpe

Montgomery Burns:
Mr Burns evil

Sogar Oliver Hardy hat sich offenbart:
32863


2x zitiertmelden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

06.09.2016 um 07:13
Ich sach's ja, wir sind verloren. Selbst der Reus also...


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

06.09.2016 um 07:56
@Rick_Blaine
Also Du behauptest, Du als Nikolaus sowie Knecht Ruprecht und das Christkind sind die eigentlichen Drahtzieher hinter der Strohpuppe Merkel? Bist Du sicher, daß ihr nicht nur als willfährige Helfershelfer, die gerne den Kapo machen, mißbraucht werdet?

Fragen über Fragen, und das noch vor dem Clown zum Frühstück ;)


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

06.09.2016 um 07:57
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Hier ein Karnevalsverein:
Ist das nicht von der letzten Bundetagssitzung :ask:


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

06.09.2016 um 13:16
Ist das hier ein Unterhaltungsthread?


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

06.09.2016 um 18:55
Nein, wir versuchen hier ernsthaft jeden Tag die Weltherrschaft zu übernehmen ...

960ffcb15f072386431accec57b23fcc


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

06.09.2016 um 19:01
Die Verschwörung reicht bis in die ferne Zukunft 111einself!!!111
WACHT AUF !! !!! 1111eins

Spock-mr-spock-12756094-450-500


Anzeige

melden