Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkelraute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

06.09.2016 um 19:23
O M G !!

Endlich begreife ich die großen und schrecklichen Zusammenhänge.... ich geh schonmal ein paar Hamster kaufen...

Anzeige
melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

06.09.2016 um 19:33
@Kronprinzessin
Nein! Keine Hamster kaufen!
Nagetiere können Toxoplasma gondii übertragen.
Dieser Parasit macht seine Wirte gleichgültig bis depressiv. (Er möchte von dem kleinen Nager am liebsten in eine Katze, deswegen sollte das schmackhafte Kleintier möglichst leicht zu fressen sein.)

Deswegen soll die Bevölkerung Hamster kaufen, um von diesem Parasiten gefügig gemacht zu werden!


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

06.09.2016 um 19:34
Das ist bestimmt auch der Grund dafür, dass Erich v. Däniken immer diese ungeheuren Schwierigkeiten mit der etablierten Wissenschaft hatte... einfach ein feinmotirisches Problem wohl...

imageOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

06.09.2016 um 19:47
@docmat
jetzt bin ich aber wirklich verängstigt. Kann man denn nichts und niemandem mehr trauen? Noch nichtmal unserer Regierung?

Natürlich, dass in unserem Trinkwasser was drin ist, was Fettpölsterchen macht, die unser Selbstwertgefühl destabilisieren war mir schon lange klar. Man ist ja nicht ganz naiv. Aber Hamster hielt ich bis jetzt wirklich für eine sichere Sache. Das erschüttert mich...


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

06.09.2016 um 19:57
@docmat
Du hast Recht, hier ist der Beweis, selbst die Hamster also....

image


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

06.09.2016 um 20:08
@Kronprinzessin

Du hast Recht. Vielleicht erkennen sich die Toxoplasmen so untereinander. Ein Geheimgruß, der besagt, dass diese Person nicht mehr infiziert werden muss!

Ich übe schonmal, vielleicht muss man das bald im Schlaf können, wenn plötzlich ein Hamster per Drohne nachts durchs gekippte Fenster eingeschleust wird...

OMG! Hamster sind nachtaktiv! Das ist der Beweis!


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

06.09.2016 um 20:21
@docmat
ja, der Kreis schließt sich, es wird offenbar...die Zusammenhänge sind überall zu sehen für den, der sehen kann...

Wir sollten aktiv werden. Die Menschen warnen. Hamster sind gefährlich. Rauten auch. Und Merkel erst. Wie ist es eigentlich mit Keksen? Sind Kekse gefährlich oder nur wenn sie rautenförmig sind? Weiß das jemand?


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

06.09.2016 um 20:35
Interessant, können Kekse die Weltherrschaft verhindern? Wäre die Lösung, Merkel kekssüchtig zu machen?

spruch-weltherrschaft-ablehnen-870x870


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

06.09.2016 um 23:20
Merkel hat nichts zu melden. Sie kriegt alles dirigiert.


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

06.09.2016 um 23:27
Quatsch. Nix Geheimbund. Das ist ein simples Paarungs-Signal: "Erst wenn deiner so fett ist, dass er meine Handraute ausfüllt, darfst du in mich rein."


1x zitiertmelden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

07.09.2016 um 00:00
@Narrenschiffer
......alles Ablenkung die wahren Verschwörer sind die Armerunterhängenlasser


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

07.09.2016 um 00:30
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Quatsch. Nix Geheimbund. Das ist ein simples Paarungs-Signal: "Erst wenn deiner so fett ist, dass er meine Handraute ausfüllt, darfst du in mich rein."
Nun, da die Raute so oder so aehnlich in amerikanischer Zeichensprache (da scheints wohl Unterschiede zu geben) fuer das weibliche Geschlechtsteil steht, koenntest du ziemlich richtig liegen.

Im Kontext der Verschwoerung tippe ich auf einen transatlantischen Bund von Feministen.
Die Geschichte mit dem Wasser sowie die Tatsache, dass die meisten Mitglieder Maenner zu sein scheinen, sind vermutlich Ablenkungsmanoever.

//edit: Da ich es war, der das Wasser ins Spiel brachte, moechte ich mich hiermit als Teil der Verschwoerung outen.


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

07.09.2016 um 12:13
Der Hamster! :'D


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

07.09.2016 um 14:25
Mist.. mein Plan wurde durchschaut..
Und das scheinbar von einem Bayern.. Das ist der Untergang.


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

08.09.2016 um 08:11
Genau.

Nur einer wie er kann uns noch retten: Unser Kini würde lieber ins Wasser gehen als mit einer Merkelraute gesehen zu werden.

zel-kini-DW-Kultur-Schloss-Herrenchiemse


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

08.09.2016 um 08:21
@Rick_Blaine
Hm, soll das heißen, DIETM besitzen eine Zeitmaschine? Und haben ihn auf diese Weise in den Tod getrieben?


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

08.09.2016 um 08:22
Ja, genauso war's.


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

08.09.2016 um 08:24
Und wenn es wirklich eine Rauten-Verschwörung gibt.. :ask:


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

08.09.2016 um 09:01
@vincent

Noch Fragen?

illuminati beyonce sign 700x1024Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Merkel leitet einen Geheimbund. Ziel: Weltherrschaft

08.09.2016 um 09:01
@Rick_Blaine
Ist das Merkel zu ihren Studien Zeiten?


Anzeige

melden