Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geocaching NRW

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geocaching Nrw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE. Weitere Diskussionen bitte hier: Geocaching-Lost Places
Seite 1 von 1

Geocaching NRW

17.09.2016 um 21:32
Hallo liebe Almys,
Ich starte diese Diskussion jetzt,weil ich Geocatcher in NRW suche zwecks Austausch über Caches, Erfahrungen beim suchen, Orte die ungewöhnlich/interessant sind,neue Caches vorstellen.
Hab mit den Mod diskutiert wo es hin soll. Bestehende Threads in SuFu brachten leider kein gewünschtes Ergebnisse.
Mein erster Cache war in Essen Werden. Hier lauert der tot....hieß es, direkt gegenüber von unserem Hotel. War auch mit gebrochenem Fuß machbar. Freue mich auf viele Caches. Gruß Belle

Anzeige
melden

Geocaching NRW

17.09.2016 um 21:36
Ich habe mal rein zufällig unter einem Stein so eine Box gefunden mit diesen Gegenständen drin,
welche die Geocatcher hinterlassen und dachte erst, da hat jemand einfach so irgendwelchen sinnlosen
kram unter nem Stein versteckt. :D


melden

Geocaching NRW

17.09.2016 um 21:41
@hashsmoke
Nein, das ist die "moderne" Form der Schnitzeljagd. Macht total Spaß. Hätte das auch nie gedacht. Leider durch Unfall noch verhindert, dann gehts richtig los. Erster Log war schon cool


melden

Geocaching NRW

17.09.2016 um 21:43
@19Mel80
Ich verstand erst, was los ist, als ich diesen Mini-Notizblock mit den Einträgen von Geocatcher fand. :D


melden

Geocaching NRW

18.09.2016 um 11:56
@hashsmoke
Ich kannte das gar nicht, bis ich vor einigen Wochen im Krankenhaus vor lauter Langeweile mir sämtliche Seiten in der Rubrik Orte durchgelesen habe. Da habe ich zwei YouTube Videos gefunden und war direkt begeistert.
Und dann hatte ich das Glück, dass direkt gegenüber von dem Hotel in dem ich das erste Septemberwochende verbracht habe, ein Cache war.
Konnte ich also auch gut mit Krücken erreichen. War schön gemacht.


melden

Geocaching NRW

18.09.2016 um 12:54
@19Mel80
Ich finde diese Caches auch ganz ohne GPS, bin ein echtes Naturtalent xD


melden

Geocaching NRW

18.09.2016 um 13:13
@hashsmoke
Wie das?
Wie viele hast du schon gefunden? Und wo?
Ich werde vielleicht nachher den Nächsten suchen. Ist bei uns am Feld. Wenn ich das im vorbeifahren richtig gepeilt habe, muss der in einem Verkehrsschild sein. Ansonsten gibt es da nicht viel.


melden

Geocaching NRW

18.09.2016 um 13:17
@19Mel80
Nur dieses eine rein zufällig auf einem Berggipfel unter nem Stein :D


melden

Geocaching NRW

18.09.2016 um 14:52
@hashsmoke
Ach so, bei mir wird es das zweite werden, wenn ich nachher gehe.
Habe nur das Gefühl, dass ich hier doch die falsche Rubrik gewählt habe🤔


melden

Geocaching NRW

18.09.2016 um 14:53
@19Mel80
Wahrscheinlich hast du das wirklich :D


melden

Geocaching NRW

18.09.2016 um 16:48
14359008 761606990646451 871937365849567
So, wieder zu Hause. Cache erfolgreich gefunden und geloggt.
War leicht zu finden. Viele Möglichkeiten gibt es ja auch nicht an dieser Stelle. Hat trotzdem Spaß gemacht ?


melden

Geocaching NRW

06.10.2016 um 20:24
So, in der Hoffnung, dass sich hier noch ein paar Leute einfinden, die Interesse haben: am Wochenende werde ich meinen dritten Cache loggen. Fotos folgen dann natürlich auch.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE. Weitere Diskussionen bitte hier: Geocaching-Lost Places