Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin fahren sie?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Busse, Betriebsfahrt, Bitte Nicht Einsteigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin fahren sie?

17.10.2016 um 21:49
Moin,
in letzter Zeit hab ich es oft beobachtet, Busse mit der Aufschrift "Betriebsfahrt" oder "Bitte nicht einsteigen".
Aber wohin fahren sie? Und warum fahren sie auf regulären Busrouten?

Da muss doch ein Geheimnis dahinterstecken. Gibt es Parallele Geheime Bushaltestellen, die da angefahren werden?
Oder gehts damit in den Untergrund?

Was meint ihr?

mercedes-stadtbus-auf-betriebsfahrt-berl

Man beachte auch die verspiegelte Brille des Fahrers. Und wie er extra nicht in die Kamera guckt.

Anzeige
melden

Wohin fahren sie?

17.10.2016 um 21:52
Sie fahren nachhause.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin fahren sie?

17.10.2016 um 21:53
@StUffz
Betriebsfahrten sind zb die Fahrten vom Busdepot zur ersten Haltestelle. Oder die Strecke nach der letzten Station des letzten Busses.


melden

Wohin fahren sie?

17.10.2016 um 22:00
Bei meiner U-Bahn steht auch jeden morgen "Betriebsfahrt, bitte nicht einsteigen"
Ich mach es trotzdem^^


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin fahren sie?

17.10.2016 um 22:00
@StUffz

Hast du das Kennzeichen vom Bus gesehen? B für Berlin und eventuell BER und V für Verschwörung...


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin fahren sie?

17.10.2016 um 22:01
@74
Von daher verstehe ich auch nicht, warum @Lepus das in UH verschoben hat... VT wäre sinnvoller, war bestimmt nur ein Fehler


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin fahren sie?

17.10.2016 um 22:02
@StUffz

UH? Oh da bin ich raus. Ich wollte niveauvoll diskutieren ^^


melden

Wohin fahren sie?

17.10.2016 um 22:02
Eindeutig... sie fahren zum Bahnsteig 9 3/4 ... von da aus geht es nach Hogwarts O.O


melden

Wohin fahren sie?

17.10.2016 um 22:03
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Sie fahren nachhause.
Fragt sich, wo dieses Zuhause ist. :alien:


melden

Wohin fahren sie?

17.10.2016 um 22:04
Sie fahren ganz sicher Terroristen zu den hiesigen AKWs, BASF war heute das erste Ziel.


melden

Wohin fahren sie?

17.10.2016 um 22:05
@StUffz
Sei froh, dass ich es nicht direkt geschlossen habe, so könnt ihr hier noch ein bisschen spielen, bevor es langweilig wird. :D


melden

Wohin fahren sie?

17.10.2016 um 22:08
Es könnte auch Lernfahrten sein, der Neuling muss ja lernen wie ein Bus funktioniert und die Busroute, dann fahren sie zurück ins Depot.


melden

Wohin fahren sie?

17.10.2016 um 22:10
Manche Busse fahren auch wo Du wolle. O.o

3h493.bild


melden

Wohin fahren sie?

18.10.2016 um 08:00
Eine Betriebsfahrt ist eine Fahrt, wo der Betrieb einen Ausflug macht.
Bitte nicht einsteigen bedeutet, dass eben nur Leute einsteigen dürfen, die in dem bestimmten Betrieb arbeiten, welcher gerade eine Betriebsfahrt macht.
Hab ich das in etwa richtig erklärt?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin fahren sie?

18.10.2016 um 11:25
@MATULINE
Ich hab noch nie leute in den bus sitzej gesehen, wo betriebsfahrt drauf steht


melden

Wohin fahren sie?

18.10.2016 um 11:28
@apart

doch, mindestens einer


melden

Wohin fahren sie?

18.10.2016 um 19:30
Des sind die Alten Busse, und die Fahren in den Wald zum Rosten.
bus2 1410931767-1024x576Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wohin fahren sie?

18.10.2016 um 19:59
Busse sind Höflich :)

sorry-2
IMG 3041Original anzeigen (0,2 MB)
sorry-busOriginal anzeigen (0,2 MB)









Manche aber nicht :(

5201974-3x2-940x627


melden

Wohin fahren sie?

20.10.2016 um 21:34
Der Bus fährt zurück auf Betriebs gelände, dort wird er getankt und wieder in Betrieb genommen !


melden

Wohin fahren sie?

08.04.2019 um 17:17
- Der Bus wird in eine geheime Busstation gefahren
- dort wird der Bus in einem riesigen Buskondom gefahren
- Busfahrer steigt aus und geht aus dem Kondom raus
- Das Buskondom wird komplett aufgepumpt und hinten zugemacht, damit keine Luft entweicht.


Anzeige

1x zitiertmelden