Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trump, Spelunke, Donald Trump ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

16.11.2016 um 23:15
@hashsmoke
;)
trump-loves-you

Anzeige
melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

16.11.2016 um 23:19
feelsgoodman


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

17.11.2016 um 00:06
@hashsmoke 14956587 1305936126166105 84494319720826.jpgoh26bf4f5dbd5e287f2a5e356876b91dbcoe58BE983A


Ich hab voll vergessen, ob ich das schon mal gepostet hatte :D


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

17.11.2016 um 00:07
@Katori
:D
40e1225100d4f16ce1b058564d6c1a8ee57c44de


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

17.11.2016 um 00:08
@hashsmoke des sieht maga vertrauenserweckend aus :D


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

17.11.2016 um 00:09
@Katori
Das ist wahre Liebe :lv: :D


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

17.11.2016 um 00:10
@hashsmoke Pepe :lv:


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

17.11.2016 um 00:14
@Katori
Pepe ist Liebe, Pepe ist Leben :lv:


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

17.11.2016 um 00:21
@hashsmoke
@Ferraristo

ich hoffe auf einen immer währenden Frieden :lv:


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

17.11.2016 um 00:48
@Katori
Pepe wird für diesen Frieden sorgen. :3


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

17.11.2016 um 09:59
Wir sind ja eh in UH
Mögt ihr alle donald trump? Also ich find ihn witzig
Da ich keine Medien konsumiere, habe ich dementsprechend kaum eine hetze mitbekommen
Auch wenn er kein Politiker in dem sinne ist, er ist doch super wohltätig oder? Das hat ihn halt sympathisch gemacht weil solche Menschen brauchen wir mehr, ob der jedze krieg gegen die ganze Welt macht oder ne mauer baut ist nich mein Problem, nich mein Präsident und auch nich mein land
Solang es auf allmy noch keinen Thread gibt, wie :" Trump hat erste angriffe auf nord Korea gewagt"
halt ich dieses rumgeheule vonwegen pest oder cholera, bald is globaer krieg für super unnötig aber worüber soll das Proletariat auch sonst reden ;-)

Is merkel eig auch so wohltätig? In dem sinne oi oi oi


1x zitiertmelden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

17.11.2016 um 10:02
Trump ist genau der President, den sich die Amis gewählt haben.
Wir würden uns ja auch jede Einmischung verbeten, wenn nächstes Jahr die BuKa M. wieder gewählt wird,
und sich alle vor den Kopf fassen, im europäischen Ausland.
Lasst ihn, und seine Mannen erstmal machen, wenn die Säuberungsaktion intern vorbei ist, und er alle Familienmitglieder auf strategischen Positionen verteilt hat, ja da, dann wird er loslegen.
Von Donald Duck lernen, heißt siegen lernen.


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

17.11.2016 um 17:28
Zitat von apartapart schrieb:Auch wenn er kein Politiker in dem sinne ist, er ist doch super wohltätig oder?
Welche Wohltätigkeit meinst du?
http://newsexaminer.net/politics/donald-trump-the-least-charitable-billionaire/ (Archiv-Version vom 17.11.2016)

Eine Stiftung zu gründen, mit der man Steuern spart, kann man kaum Wohltätigkeit nennen ;)


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

17.11.2016 um 17:59
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Pence ist aber 100 mal schlimmer als Trump...
Mike "Deus Volt" Pence

9k9lahuncuwxOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

17.11.2016 um 20:37
@dS
Konklusion:
Pence ist Moonman.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

17.11.2016 um 22:14
@Pence
Mutti freut sich schon auf dich :rock:

Youtube: Culture Club - Do You Really Want To Hurt Me
Culture Club - Do You Really Want To Hurt Me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


kali by redreevgeorge-d6vkkos


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

18.11.2016 um 05:56
Also Eines möchte ich nochmal anmerken:

Was man so hört von Trump verheißt ja wahrlich nichts Gutes und ein erster Blick auf sein (mögliches) Gruselkabinett erst Recht nicht.
Es besteht aber die Chance einer Möglichkeit, dass er mit seinen Sprüchen und dem üblen Wahlkampfgetöse nur eine riesen Show abgezogen hat und dass er eigentlich ganz korrekt ist, aber wusste, als Medienprofi, der er nun mal ist, dass das nötig ist, um mit Sicherheit ins weiße Haus einzuziehen.
Das würde bedeuten, dass er genau die richtigen Leute verarscht hat, beziehungsweise bescheißen würde, wenn er denn nun eine relativ vernünftige Politik macht, im Großen und Ganzen eben die Wähler, die eh nur Scheiße wählen.

Die Möglichkeit dazu besteht, auch wenn sie nur sehr gering ist. Die Wahrscheinlichkeit dagegen, dass ein Mensch schlecht wird und Schlechtes tut, wenn er permanent angegriffen und herabgesetzt wird, ist sehr hoch.

Also plädiere ich dafür bei ihm, wie bei allen Menschen, mit einem Urteil über ihn zu sparen, solange es geht und ihm vielleicht tatsächlich eine Chance zu geben, seien die Umstände und das Gerede auch noch so widrig.

Es ist ja auch nicht so, dass man groß die Wahl hätte, denn das ist ohnehin die einzige Möglichkeit die Hoffnung zu bewahren.

:P:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

18.11.2016 um 16:18
@derMurphy

Ca. 25% der Wahlberechtigten haben ihn gewählt und davon sind die meisten weiße alte Männer oder auch grumpy old farts. Die jungen Leute sind selbst Schuld, wenn sie nicht wählen gehen, die alten Nörgler gehen immer fleißig zur Wahl, haben ja sonst nichts.

tommy-lee-jones-grumpy-old-man

Der Rest des Volkes wird nun Druck von unten aufbauen, was möglicherweise wieder zu mehr politischer Diskussionskultur führen wird.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

18.11.2016 um 19:14
Der ehemalige General Michael Flynn wird nationaler Sicherheitsberater. Er war von 2012 bis zu seiner Entlassung 2014 Direktor des Militärgeheimdienstes Defense Intelligence Agency.

Ehemalige Mitarbeiter beschreiben ihn als verwirrt, Ex-Außenminister Colin Powell nannte Flynn einen verrückten Rechten.
Der kleine Mann im rechten Ohr wird also als verwirrt beschrieben. Da gibt's dann doch etwas Kontinuität in der Sicherheitspolitik :troll:


Anzeige

melden