Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trump, Spelunke, Donald Trump ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

18.11.2016 um 19:15
@apart ist das inet kein Medium für dich?

Anzeige
melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

18.11.2016 um 19:20
Also Paris Hilton hat ihn definitiv gewählt ...

1903221f6f70a5983045

https://www.tag24.de/nachrichten/trump-clinton-paris-hilton-hat-verraten-fuer-wen-sie-bei-der-us-wahl-gestimmt-hat-182986#article

Nunja, ich hätte lieber Paris Hilton gewählt ;)


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

18.11.2016 um 22:43
Aus der aktuellen Heute-Show:

1000 Deutsche haben Trump auf Facebook geliked ...

Was sie sonst noch so mögen: AfD, PEGIDA und Bier ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

18.11.2016 um 22:44
@Katori
Ach leute ganz ehrkich in irgendeinem andern medium hab ich das mal aufgeschnappt das teump mehr der business man is und gut mit geld kann weil...
Dann las ich heute beim recherchieren das alles betrug war oder is

Mor egal. Nich mein land. Nich mein praesident. Nich mein problem


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

18.11.2016 um 22:46
@apart ich bin auch froh das man hier in good ol germany Paris Hilton nicht zu sehen bekommt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

18.11.2016 um 22:47
Und ich feier sie ;-)

Peace 2016 trump


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

19.11.2016 um 12:21
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.harsche-reaktionen-in-den-usa-trumps-ernennungen-sorgen-fuer-entsetzen.b2f41032-ba11-494d-9101-43aa683899f6.html
Vertreter der Demokraten und Bürgerrechtler in den USA reagierten mit harscher Kritik auf erste Personalentscheidungen des designierten US-Präsidenten.
Washington - Ein Rassist als Justizminister, ein radikaler Islamkritiker als Sicherheitsberater und ein CIA-Direktor, der für den Whistleblower Edward Snowden die Todesstrafe für angemessen hält: Donald Trumps erste Personalentscheidungen sind von Vertretern der Demokraten und Bürgerrechtlern mit Entsetzen aufgenommen worden.

"Schwule im Schrank, Frauen in der Küche"
So erklärte der demokratische Abgeordnete Luis Gutierrez: "Wer sich nach den Zeiten sehnt, in denen Schwarze still waren, Schwule im Schrank, Einwanderer unsichtbar und Frauen in der Küche, für den ist Sessions der richtige Mann."
Senator Jeff Sessions soll nach dem Willen Trumps Justizminister werden. Bürgerrechtler wie die Vereinigung NAACP erklärten, niemand habe härter gegen Einwanderung, gegen Latinos und gegen Farbige gekämpft als Sessions.

Demokratische Senatoren kündigen Widerstand an
Tatsächlich hat sich der Senator aus Alabama mehr als zwei Jahrzehnte lang dafür eingesetzt, Einwanderung möglichst auf Null herunterzufahren. 1986 durfte er nicht Richter werden, weil ein Senatskomitee ihn für zu rassistisch hielt. Wiederholt wurde ihm Rassismus vorgehalten, wogegen er sich stets wehrte.
Der Senat muss der Ernennung Sessions zustimmen. Einige demokratische Senatoren kündigten laut "Washington Post" Widerstand an. Sie wurden von Seiten der Republikaner vor politischen Folgeschäden gewarnt, stünden doch viele 2018 in Bundesstaaten zur Wiederwahl, in denen Präsident Trump ihnen das Leben schwer machen werde.
Pompeo will Whistleblower Snowden tot sehen

Künftiger CIA-Direktor soll Mike Pompeo werden. Pompeo kritisierte als Abgeordneter aus Kansas die Entscheidung von Präsident Barack Obama, illegale CIA-Gefängnisse zu schließen. Auch wandte er sich gegen die Vorschrift, wonach alle Verhöre strikt nach Anti-Folter-Gesetzen ablaufen müssen. Und er sprach sich für die Todesstrafe für den Whistleblower Edward Snowden aus, dieser sei ein Verräter. Wiederholt setzte er sich für eine Ausweitung der Überwachungspraktiken der US-Regierung ein. Flynn wird den Präsidenten bei allen Fragen der nationalen und internationalen Sicherheit beraten. Da Trump auf den Gebieten Außen- und Sicherheitspolitik keine Erfahrung hat, kommt dem Drei-Sterne-General enormer Einfluss zu.



melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

19.11.2016 um 18:32
Ich bin ja gespannt, ob Sarah Palin wirklich einen Job bei Trump bekommt ... als Quotenfrau ...

Vielleicht darf sie auch nur Kaffee für ihn kochen ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

19.11.2016 um 21:09
Washington – Wenn es um die künftige Politik der USA geht, hält sich der künftige Chefstratege des Weißen Hauses, Stephen Bannon, gern an die Strategie der Bösen im Kult-Epos "Krieg der Sterne": "Finsternis ist gut", sagte der ultrarechte Wahlkampfmanager von Donald Trump am Freitag der Zeitschrift "Hollywood Reporter". "Dick Cheney. Darth Vader. Satan. Das ist Macht", fügte er hinzu.

Der wegen seiner Nähe zum Ku-Klux-Klan, weißen Nationalisten und Antisemiten umstrittene frühere Leiter der erzkonservativen Website "Breitbart News" bestritt in dem Interview, rassistisch zu sein. Sein Ziel sei es vielmehr, die Arbeiterklasse in den USA in einer sich rasch wandelnden Welt wieder stärker in den Mittelpunkt zu rücken, sagte der 62-Jährige: "Ich bin kein weißer Nationalist, ich bin ein Nationalist. Ich bin ein Wirtschaftsnationalist."

"Größer als Reagans Revolution" Bannon warf den Anhängern der Globalisierung vor, die Arbeiterklasse in den USA zugunsten einer neuen Mittelklasse in Asien zerstört zu haben. Ziel seiner Anti-Establishment-Bewegung sei es deshalb in erster Linie, Jobs zu schaffen. "Das alles hat mit Arbeitsplätzen zu tun. Ich bin der Typ, der auf einen billionenschweren Infrastrukturplan dringt", sagte er in dem Interview im Trump Tower in Manhattan. "Das wird so aufregend wie in den 1930er Jahren, größer als Ronald Reagans Revolution – Konservative und Populisten in einer nationalistischen Wirtschaftsbewegung" vereint, fügte er hinzu. - derstandard.at/2000047835731/Trump-Chefstratege-Finsternis-ist-gut
So aufregend wie in den 1930er Jahren? Na dann..


spadestikk


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

20.11.2016 um 17:19
Ich war für Trump.


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

20.11.2016 um 17:21
interessant finde ich wie niedlich er jetzt wirkt...


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

20.11.2016 um 17:32
1479630084001

Sind das die gleichen die gesagt haben das Trump nie Präsident wird :ask:


1479239191003

Nächste Jahr ist Schluss :vv:


1x zitiertmelden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

20.11.2016 um 17:46
Er zeigt sich um die Hamilton-Affäre ziemlich dünnhäutig. Außerdem, wie kommt gerade er darauf, sich in so eine Lapalie einzumischen, wo er doch seine Zeit konzentrieren muss und dann noch eine Entschuldigung zu fordern? Dämlicher Pisser.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

20.11.2016 um 17:51
@vincent
Ganz normale Reaktion eines Narzissten.


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

20.11.2016 um 17:56
@dedux
Jup, ich frage mich, ob er sich die zwei Minuten angetan hat, um mal zu hören, was eigentlich gesagt wurde.
Sehe gerade, er macht auch wegen der Saturday Night Show mimimi.. was ein großer Präsident. :D


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

20.11.2016 um 17:58
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Sind das die gleichen die gesagt haben das Trump nie Präsident wird :ask:
Ja.

FDP wird gewinnen. Muss man wissen. :troll:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

20.11.2016 um 17:58
"Das wird so aufregend wie in den 1930er Jahren, größer als Ronald Reagans Revolution – Konservative und Populisten in einer nationalistischen Wirtschaftsbewegung" vereint, fügte er hinzu. - derstandard.at/2000047835731/Trump-Chefstratege-Finsternis-ist-gut

So aufregend wie in den 1930er Jahren? Na dann..
Der meint aber die Strukturreformen des New Deal und nicht Hitler.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

20.11.2016 um 17:58
@vincent

Auszug von Wikipedia:
Narzissmus in der Kultur und Sozialkritik

„Auf der individuellen Ebene ist er (der Narzißmus) eine Persönlichkeitsstörung, die gekennzeichnet ist durch eine übertriebene Pflege des eigenen Image auf Kosten des Selbst. Narzißtische Menschen sind mehr daran interessiert, wie sie anderen erscheinen, als an dem, was sie fühlen. Tatsächlich leugnen sie Gefühle, die dem von ihnen angestrebten Image widersprechen. Da sie ohne Gefühl handeln, neigen sie zu verführerischem und manipulativem Verhalten und streben nach Macht und Herrschaft. Sie sind Egoisten, auf ihre eigenen Interessen ausgerichtet, aber ihnen fehlen die wahren Werte des Selbst – nämlich Selbstausdruck, Gelassenheit, Würde und Integrität. Auf der kulturellen Ebene kann man den Narzißmus an einem Verlust menschlicher Werte erkennen – an einem Fehlen des Interesses für die Umwelt, an der Lebensqualität, an den Mitmenschen. Eine Gesellschaft, die die natürliche Umwelt dem Profit und der Macht opfert, verrät, dass sie für menschliche Bedürfnisse unempfindlich ist. Wenn Reichtum einen höheren Rang einnimmt als Weisheit, wenn Bekanntheit mehr bewundert wird als Würde, wenn Erfolg wichtiger ist als Selbstachtung, überbewertet die Kultur selbst das 'Image', und man muss sie als narzißtisch ansehen.“
– Alexander Lowen, Narzißmus. Die Verleugnung des wahren Selbst (1992)



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

20.11.2016 um 17:59
@Fabs
Mag sein aber ich stehe in diesem Fall auf Nazivergleiche :troll:


Anzeige

melden