Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trump, Spelunke, Donald Trump ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

25.11.2016 um 16:45
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Den Pomp um sich herum braucht er.
Also dieses Schlafzimmer ist auch nicht schlecht. Würde ich sofort einziehen. Allein wenn ich schon aufstehe dann stehe ich bis zu den Knöcheln in einem flauschigen Teppich und wenn ich zum Klo muss dann habe ich danach Marmor unter den Füssen wie die alten Ägypter früher.

Ist das geil.

Ich glaube fast das weisse Haus hat diesen Protz und Prunk nicht zu bieten. Ob Donald Trump dort überhaupt ein Auge zubekommt bei dieser minderen Qualität ? Vielleicht bringt er ja auch sein eigenes Schlafzimmer mit oder lässt sich ein ähnliches anfertigen ?

@dedux

Ich stimme Dir natürlich auch zu. Egal was ich sage.

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

26.11.2016 um 12:11
Die Grüne Partei der US-Präsidentschaftskandidatin Jill Stein hat zusammen mit einer weiteren Organisation die Neuauszählung der Wahl im Bundesstaat Wisconsin beantragt. Die Wahlkommission erklärte am Freitag, ein entsprechender Antrag sei eingegangen.

Die Nachzählung der Stimmen werde nun vorbereitet. Sie muss demnach bis spätestens 13. Dezember abgeschlossen sein



melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

26.11.2016 um 13:50
trump-vs-hillary-memes


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

29.11.2016 um 00:47
Givethismanafreehelicopterride 7e4f57 61


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

30.11.2016 um 18:38
Nobody should be allowed to burn the American flag - if they do, there must be consequences - perhaps loss of citizenship or year in jail!
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/803567993036754944 (Archiv-Version vom 30.11.2016)


Ausserdem, wie wäre es mit einer Ehrenmitgliedschaft bei Allmy? :troll:
Sein liebstes Desinformationsportal ist "Infowars"

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sie-glauben-nicht-wo-donald-trump-sich-informiert/ar-AAkWY5W?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp

image


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

30.11.2016 um 18:42
Auf Allmy wär er schon längst gesperrt, aber für den US Präsidenten reichts :D


1x zitiertmelden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

01.12.2016 um 22:48
Zitat von dSdS schrieb:Auf Allmy wär er schon längst gesperrt, aber für den US Präsidenten reichts :D
Das ist traurigerweise absolut wahr :D


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

02.12.2016 um 18:46
Katharina Witt gegenüber der Bild Zeitung:

„Während der After-Show-Party kam er an mich ran, sagte sinngemäß, dass ich die einzige Frau bin, die seine Privatnummer hat und nicht zurückruft“, so Witt. Katis Antwort: „Eine muss die Erste sein.“ Ziemlich cool! Und genau damit erlang sie einen nicht ganz so lustigen Spitznamen von Trump: „Kühlschrank“. Sogar in seiner Biografie „Die Kunst des Comebacks“ kommt Kati vor. Dort beschrieb er sie als „gefühlskalt“ und dass sie ihn „umgarnt“ habe. Nun ja, ob Letzteres stimmt, liegt wohl im Auge des Betrachters, aber als kalt kann man die herzliche Berlinerin nicht bezeichnen.

Als Narzisst verkraftet er keine Niederlagen.

Als Tipp zum Thema kann ich das empfehlen:

41WVpd3D7GL. SX302 BO1204203200


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

02.12.2016 um 19:14
Lol.. Der nahezu hässlichste Vogel der Welt baggert K. Witt an. Zumal die Dame selber Kohle hat, also kaum kaufbar sein dürfte. Hat der schon mal in einen Spiegel geschaut?


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

02.12.2016 um 19:47
tumblr static tumblr static  640


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

29.01.2017 um 15:46
IMG 9722


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

29.01.2017 um 15:59
Trump(el) ist sehr kreativ in seinen Erlassen/Verfügungen, aber er zieht es durch.
Ohne Rücksicht auf Verluste.
Bin mal gespannt wie lange er im Amt bleibt.


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

29.01.2017 um 16:14
Die erste Woche mit Trump lief doch sehr gut finde ich. Wir leben alle noch, das ist mehr als ich erwartet hatte. Nur noch 207 weitere Wochen und der Spuk ist vorbei, vorausgesetzt, es gibt dann noch Wahlen.


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

29.01.2017 um 23:32
Also ich kann manchmal auch gar nicht verstehen warum sich manche so dermaßen über ihn aufregen. Man sollte erstmal abwarten was er aus seiner Chance nun macht und er scheint ja wie schon erwähnt Dinge auch mal durchzuziehen.


1x zitiertmelden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

30.01.2017 um 03:10
Zitat von Jana96Jana96 schrieb:er scheint ja wie schon erwähnt Dinge auch mal durchzuziehen.
Der Ansicht bin ich auch.

cocaine-line-dollar-billz-yall


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

30.01.2017 um 06:02
i am so over happy with trump☺ thats so amazing i cant describe how i feel :)☺☺☺

ich bin so überglücklich jajajaja ☺☺☺☺


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

30.01.2017 um 12:18
@Deth

Hahaha, das bestimmt auch :D


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

30.01.2017 um 20:29
Ich hoffe, wie 90% aller Erdenbürger auch, das er die Dinge die er anpreist nicht durchzieht.


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

31.01.2017 um 11:05
Er jedenfalls freut sich...

C3XD1cIWQAAPNIv

...noch. :)


Anzeige

melden