Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trump, Spelunke, Donald Trump ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

23.11.2016 um 10:09
Jesse Jackson Praised Trump in 1999 for LIFETIME of helping African American Community
https://www.youtube.com/watch?v=_K1-nzxzzug

African Americans Stand Strong for Donald Trump
Youtube: African Americans Stand Strong for Donald Trump
African Americans Stand Strong for Donald Trump
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

23.11.2016 um 17:31
Zum New York Times Interview:
Trump schien stark darum bemüht zu sein, umstrittene Aussagen aus dem Wahlkampf abzumildern. Die Journalisten der Zeitung bescheinigten dem 70-Jährigen einen erkennbaren Eifer, seinem Publikum zu gefallen.
Es bestätigt möglicherweise die Narzissmustheorie einerseits, anderseits ist es auch ein kleiner Lichtblick und lässt Raum für Spekulationen, dass etwas mehr Intelligenz und Überblick vorhanden ist, als es im Wahlkampf den Anschein hatte.

Eventuell muss man sich nun aber erst einmal fragen, ob der Wahlsieg überhaupt Bestand haben wird.
Nach Berichten des US-Nachrichtensenders CNN und des „New York Magazine“ fordert ein Team von mehreren Wissenschaftlern die Demokratin Hillary Clinton auf, eine Neuauszählung der abgegebenen Stimmen in Pennsylvania, Michigan und Wisconsin einzuklagen.
Zu dem Team gehöre unter anderem der Leiter des Instituts für Computersicherheit und Gesellschaft an der Universität Michigan, J. Alex Halderman, wie es in den Berichten heißt.

Demnach haben die Experten Hinweise gefunden, dass die Ergebnisse der Stimmenabgaben in insgesamt drei Staaten manipuliert worden sein könnten. Die Erkenntnisse seien dem Clinton-Team erstmals vergangenen Donnerstag präsentiert worden.

So hätten die Wissenschaftler einen Trend beobachtet, nach dem Clinton in jenen Bezirken dieser Staaten deutlich schlechter abschnitt, wo elektronische Wahlmaschinen eingesetzt wurden.

In den Countys, in denen die Wähler ihr Kreuz händisch auf einem Wahlzettel machten und optische Scanner diese auswerteten, fuhr sie bessere Ergebnisse ein. In Wisconsin etwa soll der Unterschied sieben Prozent zuungunsten Clintons betragen.
Handfeste Beweise für eine Manipulation der Wahlmaschinen hätte das Team zwar nicht gefunden, jedoch sollten die Diskrepanzen in den Statistiken näher untersucht werden, fordern die Experten.
https://www.welt.de/politik/ausland/article159691908/Experten-zweifeln-Trump-Sieg-an-wird-neu-ausgezaehlt.html


1x zitiertmelden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

24.11.2016 um 09:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Es bestätigt möglicherweise die Narzissmustheorie einerseits,
Wikipedia sagt zum Punkt Narzisstische Persönlichkeitsstörung folgendes:

Mindestens fünf der folgenden Kriterien müssen vorhanden sein:

hat ein grandioses Verständnis der eigenen Wichtigkeit (übertreibt etwa Leistungen und Talente, erwartet ohne entsprechende Leistungen als überlegen anerkannt zu werden)

ist stark eingenommen von Phantasien grenzenlosen Erfolgs, Macht, Brillanz, Schönheit oder idealer Liebe

glaubt von sich, „besonders“ und einzigartig zu sein und nur von anderen besonderen oder hochgestellten Menschen (oder Institutionen) verstanden zu werden oder mit diesen verkehren zu müssen

benötigt exzessive Bewunderung

legt ein Anspruchsdenken an den Tag, d. h. hat übertriebene Erwartungen auf eine besonders günstige Behandlung oder automatisches Eingehen auf die eigenen Erwartungen

ist in zwischenmenschlichen Beziehungen ausbeuterisch, d. h. zieht Nutzen aus anderen, um eigene Ziele zu erreichen

zeigt einen Mangel an Empathie: ist nicht bereit, die Gefühle oder Bedürfnisse anderer zu erkennen/anzuerkennen oder sich mit ihnen zu identifizieren

ist häufig neidisch auf andere oder glaubt, andere seien neidisch auf ihn

zeigt arrogante, hochmütige Verhaltensweisen oder Ansichten

---------

Ich bin kein Arzt und kenne Trump nicht persönlich, aber nach all dem was ich so mitbekomme erfüllt er alle 9 Kritierien zur Gänze. Das ist schon irgendwie beeindruckend :D


melden
melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

24.11.2016 um 09:45
Ab 3:15 ...krasse Scheiße, Böhmi ...Alter.... Oo
Kommst du hoch ey
^^


Ich find Böhmi großartig

Ich würd den wählen ✔


1x zitiertmelden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

24.11.2016 um 09:53
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich find Böhmi großartig

Ich würd den wählen ✔
Unterschreib ich so.


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

24.11.2016 um 10:27
"Ahhh i dont know what im saying"... "ahhhh i dont know what i'm talking about" :D :troll:

(Anspielung von Trump auf einen Reporter)


Bin ich nun n böser Mensch wenn ich da losgelacht habe? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

24.11.2016 um 16:58
@dS
Ich hab mal ne Doku auf Phoenix über ihn und Clinton gesehen. Sein Vater war ein richtiges Arschloch. Der eine Bruder hat sich später tot gesoffen. Donald hat die Erziehungsmethoden überstanden und den Vater sogar noch übertrumpft. Er war so renitent, dass der Vater ihn in das härteste Armyinternat gesteckt hat, um ihn zu brechen. Er ist aber stattdessen da so richtig aufgeblüht. Der Mann ist nicht ohne. Solange eine öffentliche Mehrheit ihm eine Route vorgibt, was er zu tun hat, um gut auszusehen, wird es gehen.


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

24.11.2016 um 17:40
Trump for President!


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

24.11.2016 um 21:12
Hier feiert Trump heute Thanksgiving......

3w993qhighc0.bild
3w993qhighc0.bild
2w993qhighc0.bild

Wer wohl in diesem goldenen Bettchen schlafen darf ?

2w649qhighc0.bild

Tjaha, da war die Welt in 2005 noch in Ordnung bei der Hochzeitsfeier.......

2w993qhighc0.bild

http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/feiert-heute-thanksgiving-48910444.bild.html

Man kann über Donald Trump sagen was man will - Er ist ein Gewinner. Das ist unbestreitbar.


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

24.11.2016 um 21:55
@DearMRHazzard


eben! Und seine Aussage "Neeeverr ever ever ever GIVE UP" ..pusht auch irgendwie. Offensichtlich hat er damit recht behalten.

Er hat gesagt er gewinnt und er hat gewonnen! Fakt!


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

24.11.2016 um 21:59
In einem geschmacklosen, vergoldeten Bett zu schlafen oder zu vögeln, macht einen zum Gewinner? ^^
Naja..

Ab Minute 2 zu Rick Perry ist wieder mal Realsatire. :D
https://www.youtube.com/watch?v=mcuvB7RtAt4


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

24.11.2016 um 22:14
He was fine with the KKK until he found out they smoked pot.
https://www.youtube.com/watch?v=3P304mY98W8 (Video: Höhö)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

24.11.2016 um 22:43
Ein Spiel gewinnen, das jeder unfreiwillig mitspielt und es am Ende nur Verlierer gibt?

Nope.

heartchakra1


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

24.11.2016 um 23:03
@knopper
Dieses positive Affirmieren hat er von einem Prediger aus seiner Heranwachsendenzeit. Er hat sich regelmäßig seine Predigten angehört. Sicherlich funktioniert das aber was bringt es, wenn der moralische Kompass sich nicht an gemeinschaftlichen Werten orientiert? Es ist von einem Menschen mit dieser Erziehung möglicherweise auch etwas viel verlangt. Wird so jemand Präsident, dann ist es Zeit für eine Zäsur und Neuausrichtung, denn das System beginnt zu kippen. Ein weiter so wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

Wikipedia: Norman Vincent Peale


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

25.11.2016 um 04:05
Aber man darf schon mal gespannt sein, wie Trump die Truthähne begnadigt ... Vielleicht mit Kopfschuss ;)


melden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

25.11.2016 um 08:39
Zitat von vincentvincent schrieb:In einem geschmacklosen, vergoldeten Bett zu schlafen oder zu vögeln, macht einen zum Gewinner? ^^
Naja..
Auf jeden Fall. Man schläft und vögelt ja nicht nur in diesem Bett sondern während man schon allein in diesem Bett liegt hat man das geile Gefühl ein Gewinner zu sein. In den Augen der Verlierer ist man dann natürlich ein arrogantes größenwahnsinniges A..........., aber das geile Gefühl ein Gewinner zu sein überragt alles andere.

Ich wette auch Du würdest darin auch schlafen wie ein Baby und würdest Dich als Gewinner fühlen - Jeden Tag.


1x zitiertmelden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

25.11.2016 um 09:30
Der Typ fühlt sich doch immer wie der Größte. Egal, wo er ist.
Den Pomp um sich herum braucht er. Dieser unterstreicht sozusagen sein Ego.
Ich finde, sein Gesichtsausdruck hier spricht Bände.
And his favorite place is: Trump pictured in 2001 in the bedroom of his Manhattan penthouse triplex, a gold and marble lined mini-palace at the top of his eponymous tower
2FD9465400000578-3390812-image-a-51 1452

Quelle: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3390812/Trump-likes-sleep-bed-cost-votes.html


1x zitiertmelden

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

25.11.2016 um 16:06
@-Leela- nur so eine Einrichtungsweise wird einem so großen Geist gerecht!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread

25.11.2016 um 16:13
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Auf jeden Fall. Man schläft und vögelt ja nicht nur in diesem Bett sondern während man schon allein in diesem Bett liegt hat man das geile Gefühl ein Gewinner zu sein. In den Augen der Verlierer ist man dann natürlich ein arrogantes größenwahnsinniges A..........., aber das geile Gefühl ein Gewinner zu sein überragt alles andere.

Ich wette auch Du würdest darin auch schlafen wie ein Baby und würdest Dich als Gewinner fühlen - Jeden Tag.
Ich sehe darin nur Ressourcenverschwendung. Es gibt einen Sport, der nennt sich Handy Weitwurf. Der Gewinner wirft sein Handy echt weit weg.
Im vergoldete Betten bevögeln ist Trump ein Gewinner. Das mag Relevanz für jemanden haben, der auch ein Spiel spielt, in dem man sowas braucht, um ein Gewinner zu sein. Für einen "Normalmenschen" ist sowas jedoch belanglos bis ärgerlich, weil es schlicht Ressourcenverschwendung ist, so einen Prunk zu generieren, der nicht wirklich etwas für die Gemeinschaft einbringt.

Sein Gequatsche und die komischen Vögel in seiner Truppe werden ebenso wenig einbringen. Den Menschen, die auf sowas stehen ist scheinbar entgangen, dass wir als Menschheit nicht mehr um das Überleben kämpfen. Es kämpfen nur noch austauschbare Kulturen miteinander, die letztlich nur Beiwerk des Menschseins an sich sind.


Anzeige

melden