Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machen gegen Beleidigungen und Lärm?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Strafe, Hauptschule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Macht seinen Hauptschulabschluss!
Seite 1 von 1
hauptschueler1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machen gegen Beleidigungen und Lärm?

23.12.2016 um 17:19
hi, bei mir auf dem Schulhof tümmeln sich oft viele Schüler aus verschiedenen Schulformen. Es gab immer viel Ärger. Angeblich haben die Hauptschüler immer die Grundschüler beleidigt und laut rum geschrien. So das es zu Lärmbelästigungen kam. Jetzt sollen alle Hauptschüler eine Art Trense bekommen. So ein Gebiss, wo man drauf beißen muss und dann nicht mehr reden kann. Das sollen die dann in den Pausen tragen müssen.. Ich bin auch Hauptschüler und bin dafür das wir eine Trense tragen müssen. Denn auch viele Hauptschüler und ich werden von anderen Hauptschülern mit Worten fertig gemacht und beleidigt. Und ich habe auch immer die Grundschüler geärgert und unschöne Wörter zu denen gesagt... Sollen Hauptschüler eine Trense bekommen?


2x verlinktmelden

Was machen gegen Beleidigungen und Lärm?

23.12.2016 um 17:22
Eine Transe


melden
hauptschueler1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machen gegen Beleidigungen und Lärm?

23.12.2016 um 17:24
wie`??


melden

Was machen gegen Beleidigungen und Lärm?

23.12.2016 um 17:27
Du? Schon wieder?
Was machen deine Hauptschüler-Hosen? Wollen euch die Gymis wieder ans Leder? Fragen über Fragen.
Aber halt, ich glaube iwi hast du einen Hauptschüler-Komplex.
Mal ein Tipp von einem Erwachsenen, wenn ich Hauptschüler wäre, würde ich das nicht unbedingt in einem Forum breittreten;
oder bist du stolz drauf, yeah?


melden
hauptschueler1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machen gegen Beleidigungen und Lärm?

23.12.2016 um 17:27
@Adipompöös
ne, aber mir ist es auch nicht peinlich


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Macht seinen Hauptschulabschluss!