Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle mal antreten zum Allmytrollen

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll, Allmytroll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle mal antreten zum Allmytrollen

25.12.2016 um 21:27
@fauchi :D

Hier sowas ist nett
https://www.greenpanda.de/refurbished/de/shop/pc/hp-compaq-6200-pro-mt/?card=1052

Anzeige
melden

Alle mal antreten zum Allmytrollen

25.12.2016 um 21:32
@Katori
ja - ist ganz hübsch,aber da ich so en onlinebestellmuffel bin ........
und einen laden betrete ich nur freiwillig,wenn es dort hauptsächlich lebensmittel gibt ; )
da bin ich so gar nich "typisch Mädchen"


1x zitiertmelden

Alle mal antreten zum Allmytrollen

25.12.2016 um 21:33
@fauchi im Laden bekommst du so einen nicht, hab meinen auch von dort, läuft schnell und problemlos :)


melden

Alle mal antreten zum Allmytrollen

25.12.2016 um 21:37
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ist aber eh tot, brauch ja auch keine Weihnachtssau die gesamte Geschichte.
Hätte mich aber jetzt schon...

Ne, braucht keine Sau. :)


melden

Alle mal antreten zum Allmytrollen

25.12.2016 um 21:38
@Katori
Zitat von fauchifauchi schrieb:onlinebestellmuffel
ist des schlüsselwort im text ; )

aber trotzdem danke für deine bemühungen mir des schmackhaft zu machen : )


melden

Alle mal antreten zum Allmytrollen

25.12.2016 um 21:39
@fauchi ich weiß, aber es erscheint mir so widernatürlich zu surfen im Netzt und nichts darüber zu bestellen :D


melden

Alle mal antreten zum Allmytrollen

25.12.2016 um 21:44
@Katori

ich mag des zeuch halt gern antatschen,rum - & numdrehn und des verkäuferdummy mit sinnlosen fragen nerven....
und da ich selber aus dem handel komme, fallen mir da auch immer wieder paar neckische sachen ein - falls ich mich mal wiederwillig in nen "non food laden" begebe...


melden

Alle mal antreten zum Allmytrollen

25.12.2016 um 21:45
@fauchi machst du das mit Tee und Gewürzen auch so :D?


melden
melden

Alle mal antreten zum Allmytrollen

25.12.2016 um 21:48
@Katori

natürlich - des gibt immer so ne schöne sauerei & "fachspezifische" fragen hab ich da meist parat.....
aber noch mehr spass macht es mit öl/ölhaltigen lebensmitteln - ganz beliebte sache, grad beim wegputzen ; )


melden

Alle mal antreten zum Allmytrollen

25.12.2016 um 21:48
@fauchi wie machst du das bei Vakuumverpackten Tee :D?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle mal antreten zum Allmytrollen

25.12.2016 um 21:49
Spoiler
https://www.youtube.com/watch?v=i1EG-MKy4so (Video: Mr. Trololo. Original video / Мистер Трололо. Оригинал записи с канала Время)



melden

Alle mal antreten zum Allmytrollen

25.12.2016 um 21:52
@Katori
des könnt dezent etwas lauter werden
missgeschicke passieren halt - grad bei den superhyperfreundlichen verkaufsdummys ;)

aber- merkst du was?

wir trollen grad den thread
also geht es doch per handy ; )


melden

Alle mal antreten zum Allmytrollen

25.12.2016 um 21:54
@fauchi "trollen" geht immer sogar offline :D


1x zitiertmelden

Alle mal antreten zum Allmytrollen

25.12.2016 um 21:57
Zitat von KatoriKatori schrieb:"trollen" geht immer sogar offline :D
Wasn Scheiss. :)


melden

Alle mal antreten zum Allmytrollen

25.12.2016 um 21:58
@NoSleep das möchte ich näher begründet haben, warum das n Scheiss ist :D


1x zitiertmelden

Alle mal antreten zum Allmytrollen

25.12.2016 um 22:01
@Katori
offline trollen?
erklären sie mir des mal bitte.


melden

Alle mal antreten zum Allmytrollen

25.12.2016 um 22:02
@fauchi ganz einfach und böswillig, jemanden zum Beispiel unbemerkt ein Bein stellen :D das dient wirklich nur zu Erklärung! Ich würde sowas nie tun!


melden

Alle mal antreten zum Allmytrollen

25.12.2016 um 22:05
doch.. tust du @Katori
allein mit deiner falschen kommasetzung

da stolpert man eben immer wieder :troll:

edit sagte gerade, ich hätte mich verschrieben :D

* die mal wieder :/


melden

Alle mal antreten zum Allmytrollen

25.12.2016 um 22:05
@Katori
ah ja - verstehe.....
somit werde ich nicht auf eine demonstration solcher aktivitäten bestehen ; )


Anzeige

melden