Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Trolololo - Mann ist tot!!

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Troll, Trololol
Seite 1 von 1
DerFremde
Diskussionsleiter
Profil von DerFremde
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Der Trolololo - Mann ist tot!!

04.06.2012 um 09:58
Im Internet wurde er mit einem dadaesken Auftritt zur Kultfigur: Der russische Sänger Eduard Khil erlebte mit einem 50 Jahre alten Lied eine zweite Karriere im Web. Am Sonntag starb er an den Folgen eines Schlaganfalls.
Den ganzen bericht gibts hier. :( Ruhe er in Frieden :cry:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/trololo-mann-eduard-khil-ist-tot-a-836761.html


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Trolololo - Mann ist tot!!

04.06.2012 um 10:01


er war so begnadet, das war fast eine art des non vokal musikstils wogleich der song eher nur ein versehen auf eine große tanzbühne war


melden

Der Trolololo - Mann ist tot!!

04.06.2012 um 10:03


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Trolololo - Mann ist tot!!

04.06.2012 um 10:03
@andreasko

kennen wir schon


melden

Der Trolololo - Mann ist tot!!

04.06.2012 um 11:35
rip


melden

Der Trolololo - Mann ist tot!!

04.06.2012 um 11:38
Er war ein guter mann , genau so wie sein Vater .

Möge er die Engel mit seiner Engelsstimme betören.

In anomis Dominis in Sanctis spiritis Amen


melden

Der Trolololo - Mann ist tot!!

04.06.2012 um 12:31
RIP Chirstoph Waltz ;___;



melden

Der Trolololo - Mann ist tot!!

04.06.2012 um 14:59
Möge er in Frieden ruhen und da oben Engel trollen :)


melden

Der Trolololo - Mann ist tot!!

04.06.2012 um 16:26
Die schreiben da echt "der Trololo Mann ist tot"? lol, sogar nach seinem Tod wird er noch getrollt. Was für eine arme Sau. Rip trololo Mann :troll:


melden

Der Trolololo - Mann ist tot!!

04.06.2012 um 18:13
Schade. Es gab ja sogar Pläne für eine Konzerttournee, daraus wird jetzt wohl nichts mehr.



Das hier ist der beste Trololo:



:D


melden

Der Trolololo - Mann ist tot!!

04.06.2012 um 18:40
:troll: Trolle in Frieden :troll:


melden

Der Trolololo - Mann ist tot!!

04.06.2012 um 19:52
r.i.p.

Der bekommt sicher 'n Trollface auf sein Grabstein..


melden

Der Trolololo - Mann ist tot!!

05.06.2012 um 17:08
R.I.P. ehrenwerter Godfather of Troll

...immerhin hatte er einen Gastauftritt bei Family Guy ;)

http://www.youtube.com/watch?v=g1CJijhGnfo&feature=related


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Trolololo - Mann ist tot!!

06.06.2012 um 02:26
DerFremde schrieb:Der russische Sänger Eduard Khil erlebte mit einem 50 Jahre alten Lied eine zweite Karriere im Web.
Das Internet wird ihn nie vergessen. Rest in Peace. ^^


melden

Der Trolololo - Mann ist tot!!

02.10.2017 um 09:35
Vielleicht der größte Verlust der Menschheitsgeschichte! :troll:


melden

Der Trolololo - Mann ist tot!!

02.10.2017 um 10:02
@TheBlob direkt nach Kaiser Nero :troll:


melden
Anzeige

Der Trolololo - Mann ist tot!!

02.10.2017 um 10:06
@Katori

:trollbier:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche dieses Lied17 Beiträge
Anzeigen ausblenden