Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf der Autobahn A2

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autobahn, Verkehrszeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Salatschuessel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Autobahn A2

09.01.2017 um 10:33
Das ist mehr als Einleuchtend und Sinnig. "Sie nähern sich einem Unfall". Prima, vielen Dank für deine Mühe.

Anzeige
melden

Auf der Autobahn A2

09.01.2017 um 10:44
Achtung Autoschlafbereich, leise durchfahren :troll:


melden

Auf der Autobahn A2

09.01.2017 um 11:57
Dieses Verkehrszeichen deutet darauf das man Reifen sparen kann durch Fahren auf nur einer Seite, und die Auffahrrampe ist in der Nähe.


melden

Auf der Autobahn A2

09.01.2017 um 11:58
@coronerswife
Das bedienen dieses navis während der fahrt ist die selbe Ablenkung wie das bedienen eines smartphones.


melden
melden

Auf der Autobahn A2

09.01.2017 um 12:05
Immer diese Moralapostel hier... man man man :palm:
Er fährt auf der rechten Fahrbahn, somit bei geringer Geschwindigkeit, bei leichtem Verkehrsaufkommen und macht fix ein Foto vom Navi. Das bekommt ja wohl jeder gefahrenlos hin, der nebenbei auch ein Autoradio bedienen kann und der TE interessiert sicherlich ein Scheiß für so ein überflüssiges Spießergequatsche. :D

@Salatschuessel
Es ist wohl bei manchen Navigationsgeräten von Becker möglich ein solches Warnsymbol anzutippen und dann erhält man weitere Infos dazu, würde ich einfach mal ausprobieren wenn es beim nächsten Mal wieder auftaucht.
Aber ich schätze auch, dass das Symbol vor einem Unfall warnen soll.


melden

Auf der Autobahn A2

09.01.2017 um 12:12
:D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Autobahn A2

09.01.2017 um 13:51
Im uh sind ja unerlaubte fragen erlaubt aber woher wollt ihr wissen dass die leute immer waehrend der fahrt ein foto machen? Vllt hat er gehalten aufm rastplatz oder fanz safety aufm standstreifen (nur um hier das foto posten zu koennen :D)


melden

Auf der Autobahn A2

09.01.2017 um 13:58
@apart
Er war auf der rechten spur unterwegs. Sieht man auf dem bild eigentlich sehr gut, wenn man mal am navi vorbeischaut ;) . Rastplatz ist das nicht, gestanden wird er da hoffentlich auch nicht haben, da der standstreifen gut erkennbar rechts neben ihm verläuft.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Autobahn A2

09.01.2017 um 14:02
Oke nexte ma schneide ich alle bilder so zurecht das man mir nix vprwerfen kann :p


melden

Auf der Autobahn A2

09.01.2017 um 19:10
Jawoll, weil es mehrere machen, ist es richtig. :palm:


melden

Auf der Autobahn A2

09.01.2017 um 19:21
es wäre zu einfach bei passender gelegenheit anzuhalten und das foto zu machen :D


2x zitiertmelden
Salatschuessel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Autobahn A2

09.01.2017 um 19:26
Zitat von gastricgastric schrieb:es wäre zu einfach bei passender gelegenheit anzuhalten und das foto zu machen :D
Da ich nicht wusste was dieses Zeichen bedeutet, hatte ich auch keine Ahnung wie lange das Zeichen sichtbar bleibt. Also habe ich die Gelegenheit genutzt. Es ist mir relativ schnuppe wer was davon hält.


melden

Auf der Autobahn A2

09.01.2017 um 19:30
du warst auf dem falschen weg
@Salatschuessel


melden

Auf der Autobahn A2

09.01.2017 um 19:33
@Salatschuessel
es ist mir schnuppe, wer wann was macht, solange niemand anderes gefährdet wird. Der kommentar war nichtmal an dich, sondern an apart, die lieber das bild soweit bearbeiten würde, dass man nix ankreiden kann, anstelle einfach bei gelegenheit anzuhalten :D nich immer alles ernst nehmen, wo ich nen smiley hinterkloppe :D


melden
Salatschuessel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Autobahn A2

09.01.2017 um 19:36
@gastric

Das war jetzt auch nur so dahin gesagt und nicht im Bezug zu deinem Post. Für die Allgemeinheit halt ausgesprochen. ;)


melden

Auf der Autobahn A2

09.01.2017 um 19:37
@Salatschuessel
dann zitier mich doch nich dabei :D


1x zitiertmelden
Salatschuessel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Autobahn A2

09.01.2017 um 19:38
Zitat von gastricgastric schrieb:dann zitier mich doch nich dabei :D
Is ja jut. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Autobahn A2

09.01.2017 um 19:38

https://www.youtube.com/watch?v=EG500By9ywI (Video: Saudis wechseln Reifen während der Fahrt)




melden

Auf der Autobahn A2

09.01.2017 um 19:43
ach ne.. aber antworteste nicht ;)
@tic


Anzeige

melden