Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tag der Jogginghose am 21. Januar

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TAG, Gedenktag, Jogginghose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tag der Jogginghose am 21. Januar

21.01.2017 um 21:21
Ich find das der Tag ja echt zu wenig gewürdigt wird :alien:!

Anzeige
melden
Bonbon101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tag der Jogginghose am 21. Januar

21.01.2017 um 21:54
Ok, ich ziehe mir gleich eine zweite über :Y:


melden

Tag der Jogginghose am 21. Januar

21.01.2017 um 22:59
Haha ich mach mir n Zweites Bier klar :D


melden

Tag der Jogginghose am 21. Januar

21.01.2017 um 23:17
C  Data Users DefApps AppData INTERNETEX


melden

Tag der Jogginghose am 21. Januar

21.01.2017 um 23:21
Ich trinke übrigens doch kein Bier mehr :D Radeberger ist mir zu eklig.


1x zitiertmelden

Tag der Jogginghose am 21. Januar

21.01.2017 um 23:23
@Katori
dann schau mal hier ins regal,
vlt is ja da was für dich dabei ;)
4bca78c1da45ace1d6653bdaee4c76b03597


melden

Tag der Jogginghose am 21. Januar

21.01.2017 um 23:25
Jeder Tag ist Jogginghosentag ;)


melden

Tag der Jogginghose am 21. Januar

21.01.2017 um 23:25
@fauchi ich hatte mir vorhin nur eins mitgenommen weil ich mir ne Pizze geholt habe :D


melden

Tag der Jogginghose am 21. Januar

21.01.2017 um 23:28
@Katori
wer sich eine pizza holt,weiss des er dazu mindestens 2 bierchen braucht ;)

aber du anscheinend nich,deswegen wollte ich dir mal aushelfen :)


melden

Tag der Jogginghose am 21. Januar

21.01.2017 um 23:30
@fauchi willst du mich verschaukeln? Wo steht das geschrieben das es 2 Bier sein sollten?


melden

Tag der Jogginghose am 21. Januar

21.01.2017 um 23:35
@Katori
nein - natürlich will ich dich nich verschaukeln.
aber des ist des ungeschriebene pizzazubehörgesetz ;)

nu schmunzel doch wenigstens mal 2sek.


melden

Tag der Jogginghose am 21. Januar

21.01.2017 um 23:37
@fauchi ich weiss nur das es "italienisch" ist ein Bier zur Pizza zu trinken und ich hasse es eigentlich, aber zur Pizza schmeckt eines mal.

Ich hab keinen Grund zu schmunzeln keinen.


melden

Tag der Jogginghose am 21. Januar

21.01.2017 um 23:57
nur noch 4min. u. dann ist es vorbei mit der feierei.
dann wird die jogginghose angezogen um die partyüberreste wegzuräumen.


melden
Bonbon101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tag der Jogginghose am 21. Januar

22.01.2017 um 00:23
Jetzt, wo die Feier zuende ist...
habt ihr schon mal eine alte Jogginghose zweckentfremdet?

Ich hatte im Sommer eine abgeschnitten als Shorts zum Malern.


1x zitiertmelden

Tag der Jogginghose am 21. Januar

22.01.2017 um 10:15
Zitat von Bonbon101Bonbon101 schrieb:habt ihr schon mal eine alte Jogginghose zweckentfremdet?
Wenn das zählt... das halbe Bein einer alten Jogginghose von mir steckt in einer Trockenbauwand im Erdgeschoss unseres Hauses, in der Nähe unseres Türrahmens. Und das schon seit bald 20 Jahren.

Wir waren jung, hatten kein Geld (und keine Ahnung) und das Loch war so groß... :D


melden
Bonbon101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tag der Jogginghose am 21. Januar

22.01.2017 um 12:37
Gute Idee, auf Jogginghosen kann man bauen :)


melden

Tag der Jogginghose am 21. Januar

22.01.2017 um 13:20
eine jogginghose kann mann/frau nich zweckentfremden.
mit ihr kann mann/frau fast alles anstellen.

aus den ganz alten u. enorm zerschlissenen mach ich zb gerne putzlappen.


melden

Tag der Jogginghose am 21. Januar

22.01.2017 um 13:31
man kann aber auch prima schmusetiere daraus machen,wenn grad nix passenderes zur hand ist.


melden

Tag der Jogginghose am 21. Januar

22.01.2017 um 13:43
Ich trag die Jogginghose auch heute wieder. Schließlich arbeite ich ja auch nicht nur am 1. Mai.
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich trinke übrigens doch kein Bier mehr :D Radeberger ist mir zu eklig.
Das beste Produkt ausm Osten ist Radeberger. Das Radeberger hält Sachsen noch zu Deutschland.


melden

Tag der Jogginghose am 21. Januar

22.01.2017 um 14:23
@kojak87 ist ja auch eine Frage des Geschmacks, ich hatte gestern ein Bergbräu Altstadt zur Thunfischpizza.


Anzeige

melden