Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure Beziehung zur Sonne

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Energie, Sonne, TAG, Strahlen

Eure Beziehung zur Sonne

16.05.2019 um 18:03
Die Sonne ist schon faszinierend.

Sie belebt diese Erde. Fast alle Energie kommt von der Sonne.

Da gibt sehr viel zu erzählen. Von Spirituellen - über Astronomische - bis hin zu persönlichen Blickwinkeln.

Darum will ich gar nicht viel triggern.

Mich interessiert eure persönliche Beziehung zur Sonne.

Gibt es da Geschichten ? Erlebnisse ? Meinungen ? Sonnenbrände ? :D


melden
Anzeige

Eure Beziehung zur Sonne

16.05.2019 um 18:11
Wir hatten mal eine Affäre... aber sie hat mich einfach dehydriert..

Die Sonne kann sehe einnehmend sein, und man kann sich leicht verbrennen wenn man ihr zur Nah kommt.

Aber und zu Telefonieren wir aber noch und versuchen gute Freunde zu bleiben.


melden

Eure Beziehung zur Sonne

16.05.2019 um 18:13
@Fedaykin

also siehst du die sonne als deine "freundin" ? :D


melden

Eure Beziehung zur Sonne

16.05.2019 um 18:21
Dr.Manhattan schrieb:Eure Beziehung zur Sonne
Absolut einseitiges Abhängigkeitsverhältnis.
Sonnenbrände ?
Ein paar mal von ihr misshandelt worden bin ich auch schon, ja.


melden

Eure Beziehung zur Sonne

16.05.2019 um 18:42
Dr.Manhattan schrieb:also siehst du die sonne als deine "freundin" ? :D
Nein, Ex Geliebte...

aber mitlerweile ist sie mir einfach zu alt und nicht mehr heiß genug.
Intemporal schrieb:Ein paar mal von ihr misshandelt worden bin ich auch schon, ja.
Kann passieren, sie will aber auch mal dominiert werden, soft bondage ist bei ihr drin.


melden

Eure Beziehung zur Sonne

16.05.2019 um 18:48
Dr.Manhattan schrieb:Mich interessiert eure persönliche Beziehung zur Sonne.
Ja, denn ich meide sie.
Zu heiß, zu stechend, faltenauslösend, energieraubend und wirft kaum noch einen Schatten von mir, als ob ich nicht mehr existier! Lol


melden

Eure Beziehung zur Sonne

16.05.2019 um 18:52
Welchen Bezug habe ich zur Sonne?

Die Sonne hat Positives, als auch Negatives zu bieten.

Ich fange am besten mit dem Negativen an:

Ich hasse die Hitze, weil ich von Haus aus sehr hitzeempfindlich bin (,) und demnach unter der Hitze sehr leide, was ja logisch ist.

An manchen Sommertagen breche ich hitzebedingt fast in Panik aus.

Beim Positiven muss ich jetzt glatt passen, weil mir im Moment leider nichts dazu einfällt, außer Sonnenstrahlen, wenn es im Herzen ganz finster ist.


Wie auch immer: Ich bin froh, dass es die Sonne gibt. :)


melden

Eure Beziehung zur Sonne

16.05.2019 um 18:55
mir ist die sonne eine treue freundin.

wann immer mein gemüt verfinstert ist, heitert sie es wieder auf.

ich danke ihr für all das leben auf der erde.


melden

Eure Beziehung zur Sonne

16.05.2019 um 19:00
Dr.Manhattan schrieb:mir ist die sonne eine treue freundin.
diese bit...h. Mir hat sie gesagt sie hätte mit niemand anders was am laufen..


melden

Eure Beziehung zur Sonne

16.05.2019 um 19:01
Eine Freundin ist die Sonne trotz dem Negativen, das ich hier aufgezählt habe, für mich auch!

Sie strahlt so viel Wärme, Trost und Glück aus!

Ich würde meinen, dass die Sonne sogar lebensnotwendig ist, was hier sicher niemand bestreiten wird.


melden

Eure Beziehung zur Sonne

16.05.2019 um 19:01
Fedaykin schrieb:Kann passieren, sie will aber auch mal dominiert werden, soft bondage ist bei ihr drin.
Sagst du so. Du willst ja bloß, dass ich mir an ihr die Finger verbrenne. :vv:


melden

Eure Beziehung zur Sonne

16.05.2019 um 19:26
Nüpfead schrieb:Ich würde meinen, dass die Sonne sogar lebensnotwendig ist, was hier sicher niemand bestreiten wird.
Das stimmt natürlich. Sie ist ja tagsüber immer präsent, auch wenn Wolken sie bei uns an der Nordseeküste oft verdecken.
Dazu der immerwährende Wind, für mich optimal und gesund.


melden

Eure Beziehung zur Sonne

16.05.2019 um 19:29
AgathaChristo schrieb:Das stimmt natürlich. Sie ist ja tagsüber immer präsent, auch wenn Wolken sie bei uns an der Nordseeküste oft verdecken.
Dazu der immerwährende Wind, für mich optimal und gesund.
Selbst, wenn die Sonne nicht scheint, ist es allemal besser, ins Freie zu gehen. Zumindest für Depressive, zu denen ich mich Gott sei Dank nicht zählen muss.

Somit hast Du recht, @AgathaChristo!


melden

Eure Beziehung zur Sonne

16.05.2019 um 19:30
Aton


melden

Eure Beziehung zur Sonne

16.05.2019 um 19:50
Sun-Up-Brewing-Co-Barrel-Aged-Beers


melden

Eure Beziehung zur Sonne

17.05.2019 um 07:18
@schnitzel

Aha! Du empfindest also eine Art Fassliebe zur Sonne.

Mit mir hat sie auch was am laufen, denn sie sagt: Du kennst mich jetzt lange genug, also nöl nicht rum, sondern nimm nen passenden Schutzfaktor, wenn Du mich pur nicht verträgst, Mimose!


melden

Eure Beziehung zur Sonne

17.05.2019 um 11:07
Meine Beziehung zur Sonne?
Hmmm..
... wenn sie nicht da ist, fehlt sie mir...
wenn sie dann aber da ist, und mir zu sehr auf die Pelle rückt, wünschte ich, sie wäre weiter weg..
aber ansonsten tut sie das, wofür wir sie bezahlen...
...scheinen... :D


melden

Eure Beziehung zur Sonne

17.05.2019 um 11:48
Sitz grad im waschcenter zum trocknen - und sie ist draussen . . .
Sie bringt mich immer zum erröten und macht mich so hitzig - und ich lieb sie, weil sie alles so schön grün macht. Nur leider verstehen wir uns am meer am besten, wenn ich mit dem wind ein bisschen fremdgehe 😉


melden

Eure Beziehung zur Sonne

17.05.2019 um 13:14
wir sind beste kumpels. :D


melden
Anzeige

Eure Beziehung zur Sonne

17.05.2019 um 13:48
giphy


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt