Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteryöser Fund

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierknochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteryöser Fund

29.01.2017 um 18:58
grad aufem Dachboden gefunden..

CAM00007Original anzeigen (2,4 MB)

kennt jemand dieses Tier? ^^

Anzeige
melden

Mysteryöser Fund

29.01.2017 um 19:01
Sind das Kneifer?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteryöser Fund

29.01.2017 um 19:01
Wie groß soll das denn sein?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteryöser Fund

29.01.2017 um 19:05
Länge 5, Breite ca 3,5 cm @ISF

scheint so @sunshinelight


melden

Mysteryöser Fund

29.01.2017 um 19:26
@tic
Also ich kenne es nicht, aber es sieht aus wie ein Krebs, das mit einem Fisch gepaart wurde...
Breitmaulfisch? Ähnlichkeit? Kann sein, oder?


melden

Mysteryöser Fund

29.01.2017 um 21:51
So sehen sich Menschen im Spiegel, die am Vorabend etwas Falsches eingenommen haben.
Keine Ahnung, wie man das fotografieren kann. Von mir fünf Sterne dafür.


melden

Mysteryöser Fund

29.01.2017 um 22:11
@tic

Wieso ist der Boden deines Dachbodens so uneben?
Warum ist das Bild, wie so übliche bei seltsamen Aufnahmen, von so schlechter Qualtität? :troll:

Und, nein, ich kenne dieses Tier nicht. :D


1x zitiertmelden

Mysteryöser Fund

29.01.2017 um 22:11
@tic


Hochgeschätzer tic,
Glückwunsch!

Das ist ein bei uns äußerst selten zu findender Breitmaulhummerfischkrebsskorpion...oder jedenfalls das, was von ihn übrig geblieben ist.

Tipp:

Form basteln, und ihn in transparenten Kunstharz eingießen, polieren, und ab damit ins Bücherregal.

Alternative:

Mülleimer auf und ab dafür.


1x zitiertmelden

Mysteryöser Fund

29.01.2017 um 22:49
@tic
Hahahah, sieht schon lustig aus. Würd mich echt interessieren was das ist, kann doch kaum sein, dass keiner das weiß.

Wie wäre es, mit einem besseren Foto? Oder ist das Ding bereits im Müll?


1x zitiertmelden

Mysteryöser Fund

29.01.2017 um 22:56
Essensreste? :D


1x zitiertmelden

Mysteryöser Fund

29.01.2017 um 23:36
Sicher das du nicht eher ein uraltes Nokia gefunden hast und mit dem dann ein Bild gemacht hast? Die Qualität erinnert etwas an alte Zeiten. ^^


melden

Mysteryöser Fund

30.01.2017 um 02:42
Mal im nahen Osten gewesen? Das ist ne jordanische Sandsturmkrabbe, die sind eigentlich schon seit über 20 Jahren ausgestorben. Bist ein Glückspilz, bei Sammlern stehen gut präparierte Exemplare nach wie vor hoch im Kurs! :Y:


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteryöser Fund

30.01.2017 um 07:58
@Blues666

Vielleicht ist seine Familie aber auch mit Schuld an der Ausrottung. Das Tier kann natürlich auch schon vorher Tod gewesen sein... aber... wer weiß das schon 😂


melden

Mysteryöser Fund

30.01.2017 um 08:20
Sieht aus wie ein Hähnchenteil von Kentucky Fried Chicken.


1x zitiertmelden

Mysteryöser Fund

30.01.2017 um 09:12
@Redox

Wir alle sind daran mit Schuld, weil...
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sieht aus wie ein Hähnchenteil von Kentucky Fried Chicken.
Tja. Die traurige Wahrheit über KFC... :{


melden

Mysteryöser Fund

30.01.2017 um 10:25
ISO-1800/F2.4?
Keine Ahnung was Du da auf Deinem Dachboden gefunden hast, nur so viel ist sicher, der Lichtschalter war es nicht.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteryöser Fund

30.01.2017 um 14:48
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Wieso ist der Boden deines Dachbodens so uneben?
das is ne Schieferplatte ^^
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Warum ist das Bild, wie so übliche bei seltsamen Aufnahmen, von so schlechter Qualtität?
weil, scheiß Handy..
Zitat von uiuiuuiuiu schrieb:Wie wäre es, mit einem besseren Foto? Oder ist das Ding bereits im Müll?
liegt jets inner Vitrine, wegen Deko und so.. oder is das Handy gemeint :ask:
Zitat von brausudbrausud schrieb:Essensreste?
Teilweise, ja ^^
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Mal im nahen Osten gewesen?
Berlin :ask: joah, is aber schon was her..
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Das ist ne jordanische Sandsturmkrabbe, die sind eigentlich schon seit über 20 Jahren ausgestorben. Bist ein Glückspilz, bei Sammlern stehen gut präparierte Exemplare nach wie vor hoch im Kurs!
:note: gleich ma Kurse checken..


melden

Mysteryöser Fund

01.02.2017 um 01:43
@tic

Und? Was isses denn jetzt wirklich?

Kannst ja mal auflösen das Rätsel hier...  :)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteryöser Fund

01.02.2017 um 19:02
nen an Altersschwäche gestorbener Wels rip †

und Schildkrötenfutter/Teile davon.

@Blues666


melden

Mysteryöser Fund

01.02.2017 um 19:06
Cool!

Schön arrangiert...  :Y:


Anzeige

melden