Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DOT Zahl (DZ)

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Social Media Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Äh, Nein, kein Add-Spam
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DOT Zahl (DZ)

31.01.2017 um 21:10
DOT selbst hat die Bacon-Zahl 0 (DZ 0).

Jeder Allmy-User, der in seiner Freund-/Chatliste steht, hat die Bacon-Zahl 1. Ein Allmy-User, der mit diesen Allmy-User (Zahl 1) in der Freund-/Chatliste stehen hat, jedoch nicht DOT, hat die Bacon-Zahl 2 usw.

Beispiel: @melaina hat @dedux in der Freund-/Chatliste. @dedux hat @Kotknacker in der Freund-/Chatliste. @melaina hat @Kotknacker nicht in der Freund-/Chatliste, daher hat sie die Bacon-Zahl 2.

Die DOT-Zahl gibt einen Hinweis auf das Kleine-Welt-Phänomen „Ich kenne jemanden, der kennt jemanden, der wieder jemanden kennt, …“, welches über recht wenige Zwischenstationen von jedem beliebigen Menschen zu jedem anderen führt. Ich bin gespannt wie groß die durschnittliche DZ-Zahl in Allmy ist. ^^

Wikipedia: Kleine-Welt-Phänomen

Hier all jene mit der DOT-Zahl 1:
@Amanon
@Al_Nabu
@AliceT
@Venom
@apart
@Aquarius68
@bocor
@boni80
@BoogalooShrimp
@Bublik79
@callida
@canary
@catman
@Chapa
@Clapyy
@cucharadita
@CurtisNewton
@dedux
@denis069
@dieleserin
@DonFungi
@El_Gato
@Elmsfeuer
@EZTerra
@Falkenaugen
@FF
@froulein
@Funzl
@gardner
@HaShem
@inci2
@jejo02
@jemde
@jimmybondy
@Karuzo
@kleinundgrün
@Koman
@Krimi.
@Archibald
@laubfrosch
@Lepus
@Libertin
@Lightness
@lilit
@McAsshole2.0
@MickyM.
@MyPath
@Nachtgesicht
@Niselprim
@olmek
@onlineflasher
@Ophiel
@Optimist
@pagan
@plusmehr
@Quählend
@SawCleaver
@Samsaraa
@RayWonders
@Spacefrost
@stereotyp
@the_georg
@thedefiant
@Tomatto
@Träumende
@emanon
@Universe13
@Ur
@Warhead
@wichtelprinz
@wuec
@Yoshi
@Zerox

@ttet alle mit der DOT-Zahl 2. Diese wiederrum alle mit der DOT-Zahl 3 usw.
Have fun! ;)

Anzeige
melden

DOT Zahl (DZ)

31.01.2017 um 21:15
Mhhh Bacon.. :lv:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DOT Zahl (DZ)

31.01.2017 um 21:15
@Kotknacker
DEIN ERNST??? ich mach screenshot von meiner liste, nach dem we hat sie sich vervielfacht :troll: aber ich kapier dieses spiel immer noch nich und du spielst es für mich

ich


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DOT Zahl (DZ)

31.01.2017 um 21:16
ich kann nich mehr schreiben was passiert mit den fenstwrn hier???


1x zitiertmelden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DOT Zahl (DZ)

31.01.2017 um 21:16
@apart
ja dann schick mir den screenshot deiner liste


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DOT Zahl (DZ)

31.01.2017 um 21:17
Zitat von apartapart schrieb:ich kann nich mehr schreiben was passiert mit den fenstwrn hier???
Designupdate.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DOT Zahl (DZ)

31.01.2017 um 21:38
@Kotknacker da hast du dir ja was vorgenommen ^^
Btw. Falkenauge, nicht Falkenaugen ;)

(Wenn es irgendwen aus meiner Liste nervt, dann beantrage ich die Löschung des Posts, einfach bescheid sagen)

@4TSeven
@Andromeda_N7
@AnGSt
@Appendix
@Bastardklinge
@cRAwler23
@Doverex
@unbenannt
@Farfan
@GyatsoJigme
@Katori
@KL21
@Klickklack
@Labor-Ratte
@LARA43
@mae_thoranee
@Matrax_Kerc
@MatrixNeo2015
@melaina
@Nabucco
@omnirel
@oneofakind
@Para-doxa
@postcrysis
@Sascha81
@RayWonders
@snafu
@SpeedHD
@Thaddeus
@Voro
@Dr.Manhattan
@zweiter


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DOT Zahl (DZ)

31.01.2017 um 21:45
@Falkenauge du hast die DOT-Zahl 1. @tte alle mit der DOT-Zahl 2. Diese wiederrum alle mit der DOT-Zahl 3 usw.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DOT Zahl (DZ)

31.01.2017 um 22:19
Was genau soll ich hier tun um das Experiment gelingen zu lassen? Wenns mir keiner extra erklären mag sorry ich steige aus. Und meine FL poste ich nicht.


melden

DOT Zahl (DZ)

31.01.2017 um 22:21
Ist mir zu kompliziert, oder ich bin zu doof, ich kapier das nicht :D


melden

DOT Zahl (DZ)

31.01.2017 um 22:23
attet alle in eurer FL, wenn ihr hier geattet wurdet.


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DOT Zahl (DZ)

01.02.2017 um 00:17
@AnGSt
@Erasmus
Alle an@tten die noch gelistet sind und in der fl stehen. Teilnahme ist freiwillig. Ist halt UH ;) 
Wikipedia: Bacon-Zahl


melden

DOT Zahl (DZ)

01.02.2017 um 01:41
Also, wenn mein Name in einer der hier angeführten Listen auftaucht, dann @te ich meine FL, hab ich das richtig verstanden?


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DOT Zahl (DZ)

01.02.2017 um 11:48
@Blues666
Ups vertippt:
Wenn man ange@ttet wird,
alle an@tten die noch nicht gelistet worden sind und in der eigenen fl stehen. 


melden

DOT Zahl (DZ)

01.02.2017 um 13:24
@Kotknacker

Okay!  :Y:


melden

DOT Zahl (DZ)

01.02.2017 um 14:38
Habe ich Bacon gelesen?! *.*




melden

DOT Zahl (DZ)

01.02.2017 um 15:45
Aber sonst geht's noch, oder? Spielt eure dusseligen Pen&Paper-Rollenspiele gefälligst in 'nem dunklen Keller eines muffigen Comic-Händlers wie es sich gehört! ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DOT Zahl (DZ)

01.02.2017 um 17:05
@Rattensohn
Das war zu offensichtlich ^^


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DOT Zahl (DZ)

01.02.2017 um 17:40
@xionlloyd du hast die DOT-Zahl 1. @tte alle mit der DOT-Zahl 2. Diese wiederrum alle mit der DOT-Zahl 3 usw.
:D


melden

DOT Zahl (DZ)

01.02.2017 um 17:56
was ?


Anzeige

melden