Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DOT Zahl (DZ)

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Social Media Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DOT Zahl (DZ)

01.02.2017 um 17:58
ist dir langweilig oder wie.. aber wenn das ein spiel sein soll TOLL, ich les mir das später durch @Kotknacker

Anzeige
1x zitiertmelden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DOT Zahl (DZ)

01.02.2017 um 17:59
Zitat von melainamelaina schrieb:ist dir langweilig oder wie..
Gibt es irgendeinen anderen Grund sich hier im Forum zu registrieren? ^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DOT Zahl (DZ)

01.02.2017 um 18:11
Hier @Kotknacker


2x zitiertmelden

DOT Zahl (DZ)

01.02.2017 um 18:48
Erdös 2? @Kotknacker


1x zitiertmelden

DOT Zahl (DZ)

01.02.2017 um 19:40
@H.W.Flieh

Ja, er meint wohl immer DOT-Zahl. Es sei denn er ist Bacon?

Ich habe die Dot Zahl 2.


1x zitiertmelden

DOT Zahl (DZ)

01.02.2017 um 19:43
was zur hölle bedeutet bacon :D

und woher hast du die zahl 2


melden

DOT Zahl (DZ)

01.02.2017 um 19:45
@kojak87 mit ging es darum, ob er sich das ausgedacht hat, oder einfach nur die Erdös Zahl kennt. 


1x zitiertmelden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DOT Zahl (DZ)

02.02.2017 um 11:11
Dot das is mir zu kompliziert immer noch hahajha

Ich dacht ja anfangs du bist ein maedchen mit zoepfen


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DOT Zahl (DZ)

02.02.2017 um 11:11
*facepalm*  nix kapieren..

Ist das ein äh .."schneeballspiel"...? :D


1x zitiertmelden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DOT Zahl (DZ)

02.02.2017 um 11:18
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:@kojak87 mit ging es darum, ob er sich das ausgedacht hat, oder einfach nur die Erdös Zahl kennt. 
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Erdös 2? @Kotknacker
Jo. Erdös (Autorenschaft)->Bacon (Hollywood)->Dot(Allmy-FL)

Deine Zahl? 2?
Zitat von aeroaero schrieb:Ist das ein äh .."schneeballspiel"...? :D
Jup.
Zitat von kojak87kojak87 schrieb:Ich habe die Dot Zahl 2.
Zu wem gehörst du denn mit der Dot Zahl 1?


melden

DOT Zahl (DZ)

02.02.2017 um 11:37
@Kotknacker
nein, bin nicht 2.

Ich gebe zu, ich kann Dir nichtmal sagen, ob ich überhaupt eine DZ oder ErdösZ habe, eine Ex war aber afair Erdös 3.


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DOT Zahl (DZ)

02.02.2017 um 14:11
@H.W.Flieh
Du hast eine DZ von 2, wenn sich ein bereits gelisteter hier im Thread auf deiner FL befindet. ^^ Ansonsten hast du eine DZ größer 2.


melden

DOT Zahl (DZ)

02.02.2017 um 14:31
@Kotknacker
Mir ist das Prinzip klar. Da ich keinen DZ2 auf der FL habe, muß meine DZ>2 sein, kann auch unendlich sein, äußerst gerine Wahrscheinlichkeit zwar, aber möglich..


1x zitiertmelden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DOT Zahl (DZ)

02.02.2017 um 14:33
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:muß meine DZ>2 sein, kann auch unendlich sein, äußerst gerine Wahrscheinlichkeit zwar, aber möglich..
Ja stimmt. ^^


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DOT Zahl (DZ)

02.02.2017 um 14:51
@apart
Einer aus deiner DZ2-Liste ist auf DZ1 gerückt, weil ich gerade eine PN von ihm/ihr bekommen habe. User/in will anonym bleiben bzw. nicht von mir erwähnt werden. ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Äh, Nein, kein Add-Spam