Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Schneekönigin zum schmelzen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Schnee, EIS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knopper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Schneekönigin zum schmelzen

01.02.2017 um 21:34
Da leider der Winter nicht von meiner Seite weichen will, und es am Montag wieder Neuschnee gab habe ich mir überlegt dass das ja eigentlich gar nicht so schlecht ist.

Was ich bräuchte wäre also eine Schneekönigin die sich bei diesen Schneemassen (es sind Tonnen) rundum wohl fühlt.

Da das Herz selbiger ja auch freilich recht frostig ist, sehe ich hier grade die richtige Herausforderung für mich dieses doch zu erweichen :D

Solltest du also ein kaltes Herz haben und den Winter mögen wärst du bei mir (zumindest vor der Tür :D ) genau richtig.
Ebenso darfst du natürlich den Schnee der vor meiner Tür liegt für deine Zwecke verwenden, so wird gleichzeitig geräumt :D...eine reine Win-Win-Situation. :troll:

Das  Wochenende hättest du dann auch für dich...da bin ich nämlich im Flachland und da ist kein Winter mehr...

Zeit haben wir noch genug, da der Winter hier erst im April dem Ende zugeht.
Sollte ich es bis dahin allerdings nicht geschafft haben dein Herz zu erwärmen, darfst du mich für immer und ewig verfluchen :D
Ist das nicht ein Deal?

Also, meldet euch :D

Anbei noch 2 Bilder Werbebilder



IMG 20170118 144613Original anzeigen (1,0 MB)



IMG 20170119 142459Original anzeigen (1,4 MB)


:D
:D
:D

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Schneekönigin zum schmelzen

01.02.2017 um 21:42
https://www.youtube.com/watch?v=eJNbWSewt-s (Video: DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN: Lass jetzt Los (German Version))

:troll:


melden

Suche Schneekönigin zum schmelzen

01.02.2017 um 21:47
du @knopper
flachland hört sich aber anzüglich an :)

irgendwie ... :D

ich nicht .. obwohl ich den schnee liebe :)


melden

Suche Schneekönigin zum schmelzen

01.02.2017 um 21:48
Hol dir doch Black Canary. Kann sie in der Nacht Schnee fegen. Dann wird ihr bestimmt nicht kalt :D


melden

Suche Schneekönigin zum schmelzen

01.02.2017 um 21:49
@knopper

Es gibt Threads, die gibt's gar nicht. :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Schneekönigin zum schmelzen

01.02.2017 um 21:51
Kann apart hier helfen es einm warm ums herz zu machen? 


melden

Suche Schneekönigin zum schmelzen

01.02.2017 um 21:53
@apart

Bilder sind immer willkommen. :troll:


melden

Suche Schneekönigin zum schmelzen

01.02.2017 um 21:53
Zitat von knopperknopper schrieb:Solltest du also ein kaltes Herz haben
Mein Herz ist ein großer Eiswürfel, ich brauch wat warmes, aber... 
Zitat von knopperknopper schrieb:darfst du mich für immer und ewig verfluchen :D
Ist das nicht ein Deal?
Nein das ist kein Deal, und verflucht bist du schon sehr sehr lange. 
Also es ändert sich nix für dich und alles bleibt wie gehabt. Umstellen musst dich jedenfalls nicht. :| 


:D 


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Schneekönigin zum schmelzen

01.02.2017 um 21:54
:troll: ich hab ein grosses herz fuer alle


melden

Suche Schneekönigin zum schmelzen

01.02.2017 um 21:55
Hach was liebe ich diesen Song :D

Wollt ich nur mal kurz los werden, in meinem Privat umfeld könnte ich das nie sagen, ignoriert mich einfach :D


melden

Suche Schneekönigin zum schmelzen

01.02.2017 um 21:55
@apart

Herz schmeckt sehr gut mit Kartoffelbrei. :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Schneekönigin zum schmelzen

01.02.2017 um 21:56
Dieser fred hat mich grad zu was :troll: 


melden

Suche Schneekönigin zum schmelzen

01.02.2017 um 21:58
@apart

Wir warten auf das Ende deines Satzes. :troll:


melden
knopper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Schneekönigin zum schmelzen

01.02.2017 um 21:58
@TatzFatal

merke ich aber nix von :D


...und nicht sehr sonderlich kreativ ich weiß.... naja ich übe ja noch


1x zitiertmelden

Suche Schneekönigin zum schmelzen

01.02.2017 um 22:00
Nur Kauderwelsch hier. Habt ihr Google Translater verwendet oder was? :troll:

Youtube: Google Translate Sings: "Be Prepared" from The Lion King (ft. Jonathan Young)
Google Translate Sings: "Be Prepared" from The Lion King (ft. Jonathan Young)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Suche Schneekönigin zum schmelzen

01.02.2017 um 22:01
doch es war sehr keativ :)

und wir üben eben alle noch :)


melden

Suche Schneekönigin zum schmelzen

01.02.2017 um 22:01
@knopper
Ach ja, schönen Gruß von deinem Herz, es ruht sehr sehr ruhig im Schraubglas. :)   ♡ 


melden
1x zitiertmelden

Suche Schneekönigin zum schmelzen

01.02.2017 um 22:04
Zitat von knopperknopper schrieb:merke ich aber nix von :D
Das wäre auch ein Wunder :|  :D 


melden

Suche Schneekönigin zum schmelzen

01.02.2017 um 22:08
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Du hast also ein Glas voll Dreck? :troll:
Aber nein, die Herzen sind alle clean. :|   


Anzeige

melden