Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der David Haselhoff Fanthread

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haselhoff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der David Haselhoff Fanthread

11.03.2017 um 16:49
Hi Leutz,

hab mich gewundert dass wir hier keinen Hoff Fanthread haben, das geht mal gar nicht!

Der Mann hat der Welt soviel gegeben und hat's verdient einen eigenen Thread zu bekommen. An alle Hofffans: raus aus euren Löchern und happy looking for Freibier, Yeah!


images3

images4

https://www.youtube.com/watch?v=2ot_katYYiU (Video: Looking For Freedom - David Hasselhoff)

Anzeige
melden

Der David Haselhoff Fanthread

11.03.2017 um 16:53
Unser diesjähriger Stammtischausflug geht auf die Hasselhoff Kreuzfahrt, ich freu mich ja schon arg :D

https://checkintoevents.com/index.php?id=378


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der David Haselhoff Fanthread

11.03.2017 um 17:04
@König_Rasta
Ich bin da auch, hab schon gebucht *freu*


melden

Der David Haselhoff Fanthread

11.03.2017 um 17:35
@König_Rasta
Ich bin ja so unfassbar neidisch


melden

Der David Haselhoff Fanthread

11.03.2017 um 19:52
ICH bin der größte Fan und ärger mich zu tode, dass mir der Thread nicht eingefallen ist. 

Ihiiiich hab sogar alle Baywatch Staffeln auf DvD :lv:
und ihiir.. habt ..das... nicht !


melden

Der David Haselhoff Fanthread

11.03.2017 um 19:53
... ok die hab ich besoffen an Silvester im Inet gekauft


ABER.. nach nur 120 Euro und 3 Tage Kater...bin ich sehr glücklich damit :D


melden

Der David Haselhoff Fanthread

11.03.2017 um 20:32
Schönes Video von ihm: :troll:

Youtube: David Hasselhoff Drunk, Banned Carl's Jr. Commercial
David Hasselhoff Drunk, Banned Carl's Jr. Commercial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Er hat sich ja absichtlich als Abschreckung so filmen lassen! 


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der David Haselhoff Fanthread

12.03.2017 um 11:17
@DreamyWoman
In dem Video hatte er Kreislauf, er war ständig unterwegs um Geld zu spenden, da bekommt man Kreislaufprobleme.


melden

Der David Haselhoff Fanthread

12.03.2017 um 11:26
Wie scheisse ist das denn??? :D


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der David Haselhoff Fanthread

12.03.2017 um 11:28
@Kenti
Was meinst du du Affe? :D


melden

Der David Haselhoff Fanthread

12.03.2017 um 22:14
@König_Rasta
Verdammt... Die Info zur Fan-Kreuzfahrt kommt ein paar Tage zu spät. Habe zu diesem Zeitpunkt schon eine Kreuzfahrt gebucht. Von New York in die Karibik. Sonst wäre ich und meine Frau an Bord...


melden

Der David Haselhoff Fanthread

12.03.2017 um 23:27
@Mohart

David Hasselhgof ist der beste Interpret Deutschlands einfach spitze !!!!!!


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der David Haselhoff Fanthread

12.03.2017 um 23:33
@DonkeyKong
Nicht nur Deutschlands...er ist der King of alles


melden

Der David Haselhoff Fanthread

12.03.2017 um 23:57
@Mohart
jaaaaaaa super :bier:


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der David Haselhoff Fanthread

13.03.2017 um 00:03
@DonkeyKong
Happy looing for Freibier :bier:


1x verlinktmelden

Der David Haselhoff Fanthread

30.09.2017 um 21:01
Für ne Steinigung hat es nicht gereicht, wa, oller Wutbürger... Ich demonstriere bei mir drüben im Pub... bringt aber nüscht, wie immer in dieser Demokratie für Fußabtreter ... Lass dich nicht unterkriegen ... und ein beherzter *rülps* noch an dich! :bier: :troll:

...achso, ich habe alle David Hasselnuss Kassetten, die es gibt!


1x zitiertmelden

Der David Haselhoff Fanthread

30.09.2017 um 21:56
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:achso, ich habe alle David Hasselnuss Kassetten, die es gibt!
Blödsinn, die hat Chuck Noris alle!
*Roundhouse kick in die Fresse*


1x zitiertmelden

Der David Haselhoff Fanthread

30.09.2017 um 22:38
Zitat von leakimleakim schrieb:Blödsinn, die hat Chuck Noris alle!
Der Rentner kriegt aus hundert Metern ein Stein aufn Kopp geballert ... das sind meine Kassetten. :lv:


melden

Der David Haselhoff Fanthread

30.09.2017 um 22:50
@tHEbLOb
Er braucht die eh nicht mehr. Kennt se alle auswendig, sogar rückwärts!
Chuck hätte die Mauer auch nicht mit nem schwulen Lied zum Einsturz gebracht, die wäre aus Angst vor seinen Killermoves von alleine eingstürzt und hätte sich in seinem Garten selbstständig wieder aufgebaut. Quasi als Schutz und Dekoration!
Aber David hat bestimmt den längeren Pimmel, der Pornostar. und das coolere Auto!
Man, was wäre ich gerne wie David!


melden

Der David Haselhoff Fanthread

01.10.2017 um 09:03
@leakim

ich melde dich auch für die Kreuzfahrt an, ok? .. Du zahlst für mich und dann träller mit David ... das wird soooo toollllll *schmacht*


Anzeige

melden