Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der David Haselhoff Fanthread

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haselhoff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der David Haselhoff Fanthread

01.10.2017 um 09:50
@tHEbLOb
Ja genau und in der Schiffs-Disco schlepp ich zu *I've been looking for freedom
I've been looking so long * ein paar alte Damen ab und dann feiern wir mit David in seiner Suite ne Orgie! Endlich Sex mit Mitch. Er muss aber seine rote shorts anhaben und dabei so obercool lässig gucken. Ach ja und seine rote Rettungsboje nicht zu vergessen!
Danach kann ich in Ruhe sterben, weil man mit solchen Erinnerungen nicht mehr weiter leben will!
Obwohl......, wenn er Pam überreden kann mit zukommen......?!
Aber neben Davids Riesengehänge lose ich bestimmt voll ab und darf nur zugucken.
Alter!!!!! Was setzt du mir an nem heiligen Sonntagmorgen für Gedanken in den Kopf!!!!

Anzeige
melden

Der David Haselhoff Fanthread

01.10.2017 um 11:47
Das du so starke sexuelle gelüste in dir trägst, hätte ich nie gedacht, mein lieber @leakim ... und häng mir deine schweinischen Phantasien nicht an... ...und Pam ist nun ... naja, abgewrackt ... da helfen auch kein Ersatzteil mehr !*husthust*

Man, was freu ich mir ( :D ) auf die Reise ... mit dem Marokkaner und dem Rastaman ... goil goil goil !111!!


1x zitiertmelden

Der David Haselhoff Fanthread

01.10.2017 um 11:58
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:und Pam ist nun ... naja, abgewrackt ... da helfen auch kein Ersatzteil mehr !*husthust*
Egal. Macht sich gut im Lebenslauf, mal was mit Pam gehabt zu haben!

Chef: Warum sollten wir gerade sie einstellen?
Bewerber: ich hab Pam gebürstet!

Da kannst dir das Gehalt selbst aussuchen!


1x zitiertmelden

Der David Haselhoff Fanthread

01.10.2017 um 12:01
Zitat von leakimleakim schrieb:Macht sich gut im Lebenslauf
[/quote]

Bei genauere Überlegung stimme ich dir zu, ein Jugendtraum war es bei mir auch^^ :trollengel: :D


melden

Der David Haselhoff Fanthread

04.10.2017 um 13:05
@Mohart
@König_Rasta
@tHEbLOb

Ich bin ja echt ein bissel neidisch, wah!
Das wäre für unsere Clique damals echt was gewesen. Wir hatten ja sogar Hoff-Poster in unserem Clubheim.
Is bestimmt ne lustige Mischung da an Board.
Auf der einen Seite grölende versoffene Männercliquen und auf der anderen Seite rüstige angetrunkene, mit Tabletten voll gepumpte Omis! Da werden sich bestimmt ein paar Geschichten abspielen die man dann doch lieber schnell vergessen will. Abartig!!!!
Ich hoffe, ach was, ich verlange, dass ihr ordentlich Fotos einstellt und nen ausführlichen Reisebericht!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: