Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Epische Filmszenen

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filmszenen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Epische Filmszenen

09.06.2017 um 16:57
Natürlich der Wunschtraum aller Trump-Gegner:

Youtube: Independence Day | White House Destruction
Independence Day | White House Destruction
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ausgetwittert!

Anzeige
3x zitiertmelden

Epische Filmszenen

09.06.2017 um 16:58
würde ich alle aufzählen wollen
käme ich gar nicht mehr zum schreiben :)
@Issomad
Zitat von DoorsDoors schrieb:Natürlich der Wunschtraum aller Trump-Gegner:
nein trump katapultiert sich ganz allein raus :)

das schöne weiße gebäude :cry:


melden

Epische Filmszenen

09.06.2017 um 18:56
Fight Club Ending

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden

Epische Filmszenen

09.06.2017 um 19:10
Salma Hayek - From Dusk Till Dawn

https://www.youtube.com/watch?v=Hk0tHeotroA (Video: Salma Hayek - From Dusk Till Dawn ; Tito & Tarantula - After Dark HD)


melden

Epische Filmszenen

09.06.2017 um 19:15
Youtube: The Green Mile best scene
The Green Mile best scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ok .... einer meiner liebsten filme
mit tom hanks

und george michael duncan :( R.I.P.)


melden
melden

Epische Filmszenen

09.06.2017 um 19:45
Hero (2004) Jet Li vs. Donnie Yen - Chess Courtyard fight

https://www.youtube.com/watch?v=AeeoEpmyb2Y (Video: [1080p] Hero (2004) Jet Li vs. Donnie Yen - Chess Courtyard fight)


melden
melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Epische Filmszenen

09.06.2017 um 20:07
Die szene aus meinem absoluten lieblingsfilm (schrieb ich auch schon mal hier und da)...

"Willkommen Mr. Chance" mit Peter Sellers.

Keiner seiner klamaukfilme ala´ "Der Rosarote Panther".

Sondern die tragikkomische geschichte eines gärtners, der abgeschottet von der außenwelt jahrzehntelang bei seinem herrn lebt.

Er ist ein ganz ruhiger stiller mensch, der in seiner totalen isolation die außenwelt nur aus dem tv kennt.

Er imitiert sie teilweise, indem er beobachtet wie zb. politiker sich die hand schütteln.

Eines tages stirbt sein herr, und er wird von den neuen hausbesitzern eiskalt entlassen und muß das haus verlassen.

Eine der epischen szenen dieses films ist für mich, wenn er "vor die tür tritt", und begleitet durch die weltberühmte jazzimprovisation (Jonny Mannel) von "Also sprach Zarathustra", dem grauen und rauen alltag mit seiner ganzen unverhohlenen naivität entgegentritt...
Nachdem sein Arbeitgeber gestorben ist, ist Chance zum ersten Mal damit konfrontiert, sich den Herausforderungen des Alltags in der Welt jenseits der gewohnten Grenzen zu stellen.

Dazu gehört, dass er das Haus seines Arbeitgebers auf Weisung der Nachlassverwalter verlassen und sich in der ihm unbekannten Wirklichkeit auf den Straßen der Stadt zurechtfinden muss, was bisweilen zu skurrilen Reaktionen führt.

So versucht er etwa, sich der Bedrohung durch eine kriminelle Jugendbande mit Hilfe einer TV-Fernbedienung zu entziehen, die er bei sich trägt.
Mit dieser völlig weltfremden art, die, weil man als zuschauer seinen niedrigen intellekt kennt beeindruckend wirkt,  die von seiner umwelt aber genauso lebensfremd fast immer als genial interpretiert wird, steigt er später noch durch seltsame zufälle bis zum präsidentenberater auf.


Hier diese szene, leider nur auf france, aber die symbolik steht im vordergrund.
Ab 17:55 ...
https://www.youtube.com/watch?v=scm02H3bswU
„I like to watch.“ In mehreren Szenen des Films beschreibt Chance mit diesen Worten, dass er gerne fernsieht. In zwei Fällen wird diese Bemerkung gründlich missverstanden. Zunächst interpretiert ein homosexuell orientierter Gesprächspartner dieses Bekenntnis als Wunsch, ihm und einem anderen Mann beim Geschlechtsverkehr zuzusehen.

In der zweiten Szene fühlt sich Rands Ehefrau Eve dadurch aufgefordert, im Beisein von Chance zu masturbieren. Was allerdings nichts daran ändert, dass dessen Aufmerksamkeit sich bald wieder dem Fernsehprogramm zuwendet. „I like to watch“ (für die deutsche Filmfassung übersetzt mit „Ich gucke gern“ bzw. „Ich gucke am liebsten“) gilt im englischsprachigen Raum als geflügeltes Wort, das seitdem insbesondere im voyeuristischen Kontext häufig verwendet wird.
Wikipedia: Willkommen Mr. Chance


1x zitiertmelden
melden

Epische Filmszenen

09.06.2017 um 20:10
Zitat von aeroaero schrieb:"Willkommen Mr. Chance" mit Peter Sellers.
oder "Being There" ist ein sooo großartiger Film! Und du solltest ne Umfrage zu Peter Sellers Filmen machen ;)


melden

Epische Filmszenen

09.06.2017 um 20:11
@NoSleep


Wie konnte ich DAS vergessen?


melden
melden

Epische Filmszenen

09.06.2017 um 20:26
Kennt jeder.. :D

Youtube: Das Leben des Brian - Steinigung (HQ)
Das Leben des Brian - Steinigung (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben:

https://www.youtube.com/watch?v=bzD-zGIJkbY (Video: Riding the bomb)


melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Epische Filmszenen

09.06.2017 um 20:32
@Dogmatix
   aero schrieb:
   "Willkommen Mr. Chance" mit Peter Sellers.

Dogmatix schrieb:
oder "Being There" ist ein sooo großartiger Film! Und du solltest ne Umfrage zu Peter Sellers Filmen machen ;)
Ja, der ist wirklich gut.

Ich könnte mir aber diese anderen filme von ihm niemals anschauen.

Kenne die pink panther filme nur aus irgendwelchen ausschnitten.


melden
melden

Epische Filmszenen

09.06.2017 um 20:56
barbarella opening titles

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Anzeige

melden