Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Epische Filmszenen

669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filmszenen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Epische Filmszenen

24.01.2021 um 01:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin der Meinung das der Quentin die Zuschauer verarscht und wir denken sollen, dass wir die Antwort in Pulp Fiction 2
Falls das so wäre ... nur mal angenommen ...

Ich würds mögen! :)

Das wär echt nen Kracher!

Wow. Das ist ja mal ne geile Idee! :D

---

Falls du noch Zeit hast:

Youtube: Falling Down: Wechselgeld (Filmclip Deutsch/German) - Michael Douglas
Falling Down: Wechselgeld (Filmclip Deutsch/German) - Michael Douglas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:)

Was kostet diese Dose? Null-komma-drei-Liter Inhalt? :D

Ich finde ja, das ganze Regal sieht verdächtig aus1!1!! *wusch* :D

Anzeige
melden
melden

Epische Filmszenen

24.01.2021 um 01:37
Und wo muss ich drücken?^^ :D


melden

Epische Filmszenen

24.01.2021 um 01:39
Muss wohl ein Blindgänger gewesen sein.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


melden
melden
melden

Epische Filmszenen

24.01.2021 um 01:43
Ich habe den Film mehrmals gesehen.


melden

Epische Filmszenen

24.01.2021 um 01:45
Ich auch. :)

Sag mal, magst du Dokus?


melden
melden

Epische Filmszenen

24.01.2021 um 01:47
:D i love it :)


melden
melden

Epische Filmszenen

24.01.2021 um 01:58
"Und jetzt pack deinen verdammten Schuputzkasten aus!"

Saugeil! ;D


melden
melden
melden

Epische Filmszenen

12.04.2021 um 18:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 24.01.2021:Und Helmut Kraus ist der Hammer, als Samuel Jackson.
Tatsächlich hat er auch Pinhead gesprochen in den ersten zwei "Hellraiser"-Filmen.


melden

Epische Filmszenen

12.04.2021 um 18:20
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb am 24.01.2021:Sag mir mal, was in dem Koffer ist. :D
Das werden wir nie erfahren

Wikipedia: MacGuffin


melden
melden

Epische Filmszenen

05.05.2021 um 20:59
@Swanson
Jao, Heat ist geil! Wenn ich nicht weiß was ich gucken soll, Heat. Die schießerei auf der Straße kommt mit ner guten Anlage und Dolby auf volle Lautstärke richtig gut. Mit die beste Filmschießerei aller Zeiten!


melden

Epische Filmszenen

05.05.2021 um 21:08
@leakim

Der Film ist generell einer der besten Filme des letzten Jahrhunderts und erfuhr seinerzeit ja nicht die Würdigung, die man ihm heute entgegenbringt (zum Beispiel wurde er bei den Oscars vollkommen übergangen). Die Actionszenen wurden in Filmen und sogar Videospielen auch immer wieder zitiert.


melden

Epische Filmszenen

06.05.2021 um 15:06
Youtube: Time Enough
Time Enough
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Genug Zeit ... hrmpf! ;p


Anzeige

melden