Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreativitäten/ Selfmade Thread

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selfmade, Selbst Gemacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kreativitäten/ Selfmade Thread

05.07.2017 um 16:09
Hi zusammen :)
Hab dazu keinen Thread gefunden.
Wenn es sowas schon gibt, dann bitte verschieben oder löschen.

Ich hab ein aussergewöhnliches Hobby und zwar gieße und gestalte ich gerne Blümenkästen bzw Bonsai Schalen. Dazu benutze ich Zemen für die Schale und das Fundament. Und zur Verzierung benutze ich schöne große oder kleine Steine ausm Wald.
Dazu planze ich Samen von Afrikanischen und Asiatischen Pflanzen um daraus Bonsais zu züchten.
(Gott wenn ich das hier so schreibe, komme ich mir wie ein perverser Pflanzenfetischist vor) 😂



Mich würde Interessieren was Ihr so für Hobbys, Leidenschaften oder Fetische habt.
Schreibt ruhig alles nieder und seid ruhig so offen, als wäre ich Domian höchst persönlich ☺

Anzeige
1x zitiertmelden

Kreativitäten/ Selfmade Thread

05.07.2017 um 16:14
IMG20170705WA0012Original anzeigen (1,7 MB)

Hier ein Beispiel für mein Hobby


melden

Kreativitäten/ Selfmade Thread

05.07.2017 um 19:20
@King-Kong

Steine :Y: Hübsch


melden

Kreativitäten/ Selfmade Thread

05.07.2017 um 21:04
Zitat von King-KongKing-Kong schrieb:Mich würde Interessieren was Ihr so für Hobbys, Leidenschaften oder Fetische habt.
Geht dat hier um Kreativität oder um Fetische?
Hab keinen Fetisch :|


melden

Kreativitäten/ Selfmade Thread

05.07.2017 um 22:03
@TatzFatal
Eigentlich darum was Ihr so gerne Kreativ anstellt wenn Ihr grad mal Zeit habt.
Ob man Puppen schminkt oder Sie zerstört weil man Sie danach schöner findet, spielt dabei eigentlich keine Rolle.

Für den einen oder anderen Fetisch haben wir hier allerdings bestimmt auch noch ein paar leere Zeilen frei.


melden

Kreativitäten/ Selfmade Thread

05.07.2017 um 22:07
@@Streuselchen
Ja noch sind es nur Steine aber die kleine grüne Stelle in der Mitte wird wachsen und hoffentlich ein schönes gesamt Bild abgeben.


melden

Kreativitäten/ Selfmade Thread

05.07.2017 um 22:34
@King-Kong
Sieht gut aus, hast du auch schon was, wo die Pflanzen größer sind?
Oder hast du generell mehr Bilder?


melden

Kreativitäten/ Selfmade Thread

08.02.2021 um 23:37
Ich bin auch gerne kreativ - vorwiegend mit Holz, aber gerne auch Mosaikarbeiten, Nähen, Speckstein und Häkeln. Demnächst versuche ich mich mal in Makramee.

Vielleicht gibt es ja ein paar User, die auch Lust haben, hier ihre Werke zu zeigen.

Ich häng' einfach mal was an, was ich gemacht habe und hoffe, der Thread (auch wenn er schon etwas älter ist) entwickelt sich und ich bleibe nicht die Einzige, die hier was hochlädt. ;)

Rezeptordner:

Rezeptordner 1Original anzeigen (6,0 MB)

Kindergarderobe:

Garderobe 1Original anzeigen (0,3 MB)

Buchstützen:

IMG-20201223-WA0001

Mosaik (Tischplatte):

Mosaik 3 13Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Kreativitäten/ Selfmade Thread

09.02.2021 um 19:13
Steine sind doch toll nicht nur!
Find dein Hobby toll.
Ich zeichne nur so ein bisschen hier und da, und ja Mei so
Ein bisschen Djembe und sing Mei Ding.
Du weißt schon Steine sind herforragend zum Musik machen. Hab ich mal ausprobiert. Wenn man so bisschen auf Keltische was macht so Natur Musik und so.


melden

Kreativitäten/ Selfmade Thread

09.02.2021 um 22:35
@Björnar danke, du machst auch schöne Sachen Das Holzkochbuch find ich klasse.
Und Das Mosaik ist auch voll cool. 👌👍


melden

Kreativitäten/ Selfmade Thread

09.02.2021 um 22:40
Danke Dir :) - das Mosaik war eine Auftragsarbeit, weil der "Kundin" ihre Tischplatte nicht gefallen hat und die auch kaputt war. Da kam dann die Frage, ob ich ihr nicht ein neues (schöneres) Mosaik als Tischplatte machen wolle und natürlich wollte ich. Die kleinen grauen Quadrate darin sind Spiegelfliesen - die erkennt man auf dem Foto schlecht und so schaut's jetzt fertig aus das Ganze:


Mosaiktisch 4Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Kreativitäten/ Selfmade Thread

09.02.2021 um 22:43
@Björnar gesamtes Kunstwerk cool 👌👍


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten
Unterhaltung, 65 Beiträge, am 05.11.2023 von manobi
ltcldg am 31.12.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 05.11.2023 »
von manobi
Unterhaltung: Verspekuliert am Steam Community Markt
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 13.07.2013 von Dr.Shrimp
Dr.Shrimp am 13.07.2013
8
am 13.07.2013 »