Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hobby, Basteln, Handwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

07.05.2013 um 20:52
@TzingTzing
Schöne Sachen machst du da. :)

Anzeige
melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

07.05.2013 um 21:29
@mothwoman

Danke vielmals :D deine Sachen sind auch Handwerklich sehr toll gemacht :P


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

07.05.2013 um 21:31
@TzingTzing
Ich persönlich bin nicht so der Gold-Fan, weil es mir auch nicht steht...aber der Mondanhänger ist schon toll. :)
Wäre der nicht was für @Soley? :)

Danke für die Blumen. ;)


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

07.05.2013 um 22:11
@mothwoman

gern geschehen :)

Also dann bist du der Silber Typ? so wie ich das raus lesen kann. Ich habe auch viel mit Silber gearbeitet leider muss ich viele Bilder einzeln rein posten da ich noch immer nicht genau weiß wie ich mehrere Bilder auf einmal posten kann :P

Ich werde so bald ich mehr Zeit habe und experimentiert habe wie ich mehrer Bilder auf einmal posten kann einige Schmuckstücke hier mal rein posten.

Gruß und Bonsoir


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

07.05.2013 um 22:14
@TzingTzing
Auf der rechten Seite unter deiner Freundesliste...da steht "Bilder hochladen".
Wenn du diese hochgeladen hast, kannst du jeweils den mittleren link kopieren und so viele Bilder wie du willst untereinander packen.


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

08.05.2013 um 07:58
@mothwoman

Das Motiv ist echt hübsch, aber ich bin überhaupt kein Gold-Fan ^^


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

08.05.2013 um 23:26
@mothwoman

Guten Abend, vielen dank für die Info!
Ich habe ein paar Dinge reingestellt nichts besonderes, ich müsste nochmals nach schauen ich habe so viele Sachen schon hergestellt und Fotos gemacht nur finde ich nicht immer alles ich bin ein wenig chaotisch hihi

581616 11022012128Original anzeigen (0,3 MB)
cbe80e 11022012179Original anzeigen (0,5 MB)
a95651 11022012174Original anzeigen (0,5 MB)
3e9e38 11022012170Original anzeigen (0,5 MB)
6cce42 03022012116Original anzeigen (0,4 MB)
03b89d 2

@mothwoman
@Soley

"Miao"
Was habt ihr nur gegen Gold :P Klar die Motive kann man auch in Silber herstellen. Gold ist halt Oxidation beständiger als Silber. Silber muss immer wieder mal in ein Silberbad damit das Silber wieder glänzen kann :P

Schönen Abend euch beiden und einen schönen Feiertag :)


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

09.05.2013 um 09:34
Auch von mir mal ein paar Kleinigkeiten :)

Hoffe das klappt mit den Bildern

2c0743 image

b8ad42 imageOriginal anzeigen (0,9 MB)

268764 image


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

09.05.2013 um 11:02
@MissDishonor
Ist das Voodoocat? :D
Gefällt mir.

@TzingTzing
Kann ich dir gar nicht sagen, mochte ich noch nie. ;)
Ich habe schwarze (größtenteils zumindest! :D ) Haare, trage nur schwarze Klamotten, da sieht Silber einfach besser aus. :)


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

09.05.2013 um 11:05
@mothwoman

Freestyle Gothic-Teddy :D

Ich liebe dieses Viech^^


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

09.05.2013 um 12:26
@mothwoman

verstehe, ja da gebe ich dir Recht auf schwarz passt Silber viel besser :p

@MissDishonor

schöne Sachen :)


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

09.05.2013 um 19:26
@MissDishonor
Ja, ich lieb mein Fledermonster (Das auf dem Bild hier im Thread) auch...versuchen mir einige abzuschnacken...nix da. Bleibt bei mir. :lv:


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

07.06.2013 um 20:32
11d698 imageOriginal anzeigen (2,2 MB)

Hm, nicht wirklich was


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

07.10.2016 um 14:47
20160513 0614591Original anzeigen (4,8 MB)


Hier ist eines meiner Töpferarbeiten!


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

07.10.2016 um 14:48
@Perlentanz das ist doch was für dich :D


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

14.05.2017 um 00:28
hi ich hab hier ein kreuzstichmuster von der uss constituition und hab da halbe kreutze mit drin im muster weiß jemand wie ich die machen kann normalerweise ist so ein kreutzstich ja immer auf unter und überfaden gemacht.

mfg thunder


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

04.02.2020 um 14:59
DSC 0923Original anzeigen (0,8 MB)

DSC 0922Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

25.07.2021 um 14:31
@Katori
Geht so. Bin eher zum stumpfen Diamondpainting um gestiegen, da sprudeln keine Ideen in meinem Kopf rum.
20210711 213701Original anzeigen (5,3 MB)

Ansonsten steht als nächstes eine Schultüte für mein Nesthäkchen an. Er hat sich eine Star Trek Tüte ausgewählt 🤭


melden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

03.11.2023 um 12:46
Wenn ich fragen zu Handarbeiten mit Stoffen habe bin ich dann hier richtig ?
Also zum einen würd es um wolle für einen schal gehen welche Nadeln welche wollstärke

Und zum anderen würde ich einen webrahmen suchen. Gibt es sowas heute noch


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten

05.11.2023 um 00:54
Zitat von thunderhawkthunderhawk schrieb:Und zum anderen würde ich einen webrahmen suchen. Gibt es sowas heute noch
Klar gibts die noch.

Was deine andere Frage betrifft könnte ich meine Ma fragen. Mir sind das zu viele Schlingen und so @thunderhawk


Anzeige

melden