Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Schlaf Dämonisch sprechen?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruselig Oder Normal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Schlaf Dämonisch sprechen?

07.07.2017 um 19:41
Hallo:)
Und ja Dämonisch gibt es nicht ich weiß ich habe nur kein anderes Wort dafür gefunden
Und zwar habe ich einen dream Talk Rekorder der alles aufnimmt was ich sage und
Ich höre auf den Aufnahmen wie ich mit jemanden spreche diese andere Person
Macht nur komische Atem laute oder eine Art Röcheln ebenfalls sind deutlich Schritte zu
Hören und manchmal rede ich so fließend irgend etwas was sich anhört wie Latein
Und demonen und insgesamt so welche Beschwörungen werden immer in Latein ausgeführt
Meine Schwester und meine Freundin haben mir aucj schon mal erzählt das ich mich während d
des schlafens aufsetzte und es klang als würde ich sauer sein ich redete so schnell und
Eine fremde Sprache sie soll wohl fasst ausgedacht geklungen haben.
Auf einer meiner Aufnahmen war auch einmal ganz deutlich zuhören wie ich fragte:
Darf ich noch ein bisschen schlafen?
Dies kann aber auch normales Reden im Schlaf sein dennoch ist es lustig da ich ja bereits
Schlief.
Also was könnte es sein? Ist euch das auch schon passiert? Kann ein Dämon während man
Schläft besitz von einem ergreifen?
LG Savenjean

Anzeige
1x zitiertmelden

Im Schlaf Dämonisch sprechen?

07.07.2017 um 19:44
Was ich vergessen habe ist das ich auch schon öfter mit blauen Flecken Verletzungen und kratzt Wunden aufgewacht bin die so tief waren das ich das nicht selber getan haben konnte es war sogar mal am Rücken und da komme ich ja selber schlecht dran


melden

Im Schlaf Dämonisch sprechen?

07.07.2017 um 19:53
Natürlich musste der letzte Teil noch hinzukommen, was auch sonst?

Hast du ein paar Hörproben?


melden

Im Schlaf Dämonisch sprechen?

07.07.2017 um 19:57
@sunshinelight
Nein so schnell jetzt nich


1x zitiertmelden

Im Schlaf Dämonisch sprechen?

07.07.2017 um 20:01
Zitat von SavenjeanSavenjean schrieb:Nein so schnell jetzt nich
Och wie schade....

Cy4qt8A


melden

Im Schlaf Dämonisch sprechen?

07.07.2017 um 20:10
@Savenjean

Leute, die im Schlaf sprechen, sprechen meistens so undeutlich, dass man sie nicht versteht.
Ich hab das schon ausprobiert und Fragen gestellt, da kommt aber meistens nichts dabei raus, weil man nichts versteht.

Nochwas: Bei unerklärlichen nächtlichen Verletzungen ist ein Besuch im Schlaflabor empfehlenswert.


melden

Im Schlaf Dämonisch sprechen?

07.07.2017 um 20:22
yeah, Unterhaltungszeit.


:trollbier:


melden

Im Schlaf Dämonisch sprechen?

07.07.2017 um 20:22
@Spukulatius
Ich wollte einfach nur eine schnelle Antwort und ich hasse es das alle immer alles hinterfragen was hätte ich denn davon mir das auszudenken? Ich kenne hier ja noch nicht mal wen


1x zitiertmelden

Im Schlaf Dämonisch sprechen?

07.07.2017 um 20:24
@Tajna
Ja verstehe was du meinst aber ihr versteht halt nicht was ich meine also hat das ganze keinen sinn ich werde mir wo anderst antworten holen müssen


2x zitiertmelden

Im Schlaf Dämonisch sprechen?

07.07.2017 um 20:25
Zitat von SavenjeanSavenjean schrieb: ich werde mir wo anderst antworten holen müssen
Bestimmt werden wo anders(t) auch keine Fragen gestellt... von daher, gute Entscheidung.


melden

Im Schlaf Dämonisch sprechen?

07.07.2017 um 20:26
Frag einfach @Paracelcus, der is Kluk und kennt sich mit Allem aus. :Y:
:D


melden

Im Schlaf Dämonisch sprechen?

07.07.2017 um 20:26
@Savenjean
Zitat von SavenjeanSavenjean schrieb:ich werde mir wo anderst antworten holen müssen
Aber mache vorher ein paar Aufzeichnungen.
Sonst können dir Dämonen-Experten auch nicht weiterhelfen.


melden

Im Schlaf Dämonisch sprechen?

09.07.2017 um 14:18
Also ich stehe oft auf und lauf rum oder naja auf allen 4ern und suche etwas oder will meine Decke löschen. Renne gegen Türen öffne Fenster oder stehe nur mitten im Wohnzimmer und Rede auch viel im Schlaf deswegen ist man aber nicht  besessen oder so.

Persönlich weiß ich von nix (an die Träume kann mich aber Erinnern) mir wird das immer nur erzählt und das es Creppy ist. ^^;
Das nennt man Schlafwandeln

Somnambulismus ist eine Schlafstörung und gehört zu der Untergruppe der Parasomnien. Der aktuelle Forschungsstand, der Untersuchungen in Schlaflabors berücksichtigt, geht davon aus, dass es sich beim Schlafwandeln um eine Störung des Aufwachmechanismus handelt, der abweichend vom Verhalten der meisten Schläfer zu nicht bewussten psychomotorischen Aktivitäten und zum Aufstehen führt. Bei anderen Menschen führt kurzes Aufwachen während des Schlafens nur dazu, dass der Betreffende sich im Bett umdreht oder bewegt und dann weiterschläft. Somnambulismus tritt nur in Tiefschlaf-Phasen auf, nicht in den Traumphasen (REM-Schlaf). Das Phänomen des Nachtwandelns hat in der Regel nichts mit anfallsartigen epileptischen Dämmerattacken zu tun. Es wurden jedoch Fälle beobachtet, bei denen gelegentlich nächtliche psychomotorische Anfälle oder postparoxysmale Dämmerzustände nach Grand mal in Form somnambuler Zustände auftraten.[6][7]
Nicht unbedingt nur als Schlafstörung ist der mit dem Nachtwandeln verbundene veränderte Bewusstseinszustand zu bewerten, der nicht nur mittels Hypnose, sondern auch als Dämmerschlaf zu Heilzwecken eingesetzt wurde. Vielfach lösen auch ungewöhnliche Fähigkeiten der Nachtwandler Erstaunen aus. Diese Leistungen werden durch Wegfall von Ängsten und Hemmungen möglich, die das alltägliche Bewusstsein bestimmen. Die sprichwörtliche schlafwandlerische Sicherheit nimmt von da ihren Ausgang. Bestimmte Funktionen, wie etwa die durch das extrapyramidale und vegetative Nervensystem gesteuerten Abläufe, können durch Aufmerksamkeit sogar gestört werden, wie man dies sich selbst vergegenwärtigen kann. So ist z. B. das Herabsteigen von Treppenstufen größtenteils durch das extrapyramidale Nervensystem gelenkt und kann durch gezielte Aufmerksamkeit beeinträchtigt werden, wie etwa durch das bewusste Zählen der Stufen und Schritte.[8]

Wikipedia: Somnambulismus


melden

Im Schlaf Dämonisch sprechen?

09.07.2017 um 21:10
Die Lösung: In der Nachbarwohnung leben diese Hunde ...

funny-husky-dog-posts-54-583438c666a52


melden

Im Schlaf Dämonisch sprechen?

11.07.2017 um 06:36
@Illyrium
Ist mir alles klar nur genau das meine ich versteht ihr alle nicht ihr sagt das hat nicht gleich was mit besessen zu tun das habe ich nie behauptet I h habe nur gesagt das es so aussieht und überhaupt da ihr kein Blick über die wirkliche Situation habt wär es wohl besser gewesen ich hätte das hier gar nicht geschrieben aber egal wie war halt eine idiotische idee war ja klar das mir ein teil nicht glaubt der andere mich aus fklären will und sowieso alle nicht verstehen was ich meine sorry


melden

Im Schlaf Dämonisch sprechen?

11.07.2017 um 08:14
@Savenjean

Ja was genau möchtest du den hören ? Das du übersinnlich bist und mystisch ? Millionen Menschen quatschen im Schlaf und das Murmel ist meist unverständlich.
Wenn dir die Antwort nicht gefällt dann sag uns doch was du gerne hören möchtest.

Und natürlich lachen einige weil es eben einfach schwer ernst zu nehmen ist das ausgerechnet unter den Millionen schlafen murmelte Menschen du Dämonisch kannst. Weil du denkst du bist so ne art besessen.

Und was sprechen Dämonen eigentlich Latein ? Deutsch ? English ? Murmelisch ???


melden

Im Schlaf Dämonisch sprechen?

11.07.2017 um 17:52
@Illyrium
Ist das dein ernst?
Erstens wenn Latein und zweitens das mit Dämonisch war nur der Titel wie hättest du es dann genannt und nein ich wollte eure echte meinung und außerdem habe ich ja auch genau aus dem grund das ihr es nicht versteht also was ich meine und ich es auch nicht weiter erklären kann gesagt das ich diese Diskussion beenden möchte das war echt einfach unnötig von dir


melden

Im Schlaf Dämonisch sprechen?

11.07.2017 um 18:15
@Savenjean
Aha und das weißt du woher was die für ne Sprache sprechen ? Ich mein wie oft hast den schon einen getroffen ?
Ja was den für den eine Meinung ich frage dich nochmal was willst du hören ? Den unsere Antworten gefallen dir ja nicht.

Von mir aus dann sprichst du Dämonisch und Nachts wirst von nen Dämonen Besessenen der deinen Körper Missbraucht und du tierische laute von dir gibst.

Zufrieden der Herr ?

Da ich keine Ahnung hab von einen Exorzismus melde dich am besten in deiner Kirche deiner Glaubensrichtung und lass es da machen.

Und da wunderst du dich das alle lachen... ja ich lache auch sorry

Den Titel hätte ich eher schlafwandeln genannt oder im Schlaf sprechen wie gesagt du bist nicht der einzige der das macht Millionen Menschen quatschen im schlaf. Nix besonderes


melden

Im Schlaf Dämonisch sprechen?

11.07.2017 um 19:03
Zitat von SavenjeanSavenjean schrieb am 07.07.2017:was hätte ich denn davon mir das auszudenken
Dir ist langweilig!
Langweilige Sommerferien (Beitrag von bennamucki)
Zitat von SavenjeanSavenjean schrieb am 07.07.2017:Ich höre auf den Aufnahmen wie ich mit jemanden spreche
Jetzt hattest du genug Zeit die Aufnahmen hochzuladen.


melden

Im Schlaf Dämonisch sprechen?

12.07.2017 um 06:48
Mir hat mal jemand, mit dem ich in einem Zimmer geschlafen habe, erzählt, ich hätte mich plötzlich während dem Schlaf aufgerichtet und "79" gerufen. Normalerweise mache ich sowas eigentlich nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden