Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Fund

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2hörner, Glitschig, Schwabbelig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MATULINE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Fund

08.08.2017 um 17:34
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe heute einen echt merkwürdigen Fund gemacht.

Dieses Ding sieht echt komisch aus. Es kann sich sogar langsam fortbewegen. Wenn ich es berühre, verschwindet das weiche schwabbelige glitschige mit 2 Hörnern besetzte Vorderteil.

Was könnte das sein? Ich hoffe nichts Außerirdisches.

Helft mir bitte weiter.

Ach so, ich habe fast vergessen zu sagen, dass vor ca. 30 Jahren hier eine Frau gestorben ist und ich wohne direkt neben einem Friedhof.

Seht es euch selber an und helft mir bitte weiter. Soll ich es töten oder, ach ich habe keine Ahnung.

Spoiler
schn


Anzeige
2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Fund

08.08.2017 um 17:39
Wow das Hinterteil sieht aus wie eine Galaxie!
Vielleicht sind das telepathische Verbindungsantennen mit denen es mit seinen Brüdern in Kontakt bleibt.

Gut möglich, dass es auch ein Außerirdischer Dämonenzeh der verstorbenen Frau ist.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Fund

08.08.2017 um 17:41
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Gut möglich, dass es auch ein Außerirdischer Dämonenzeh der verstorbenen Frau ist.
Mit einer wunderschön geformten runden warze ...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Fund

08.08.2017 um 17:42
:D :D
Dazu fiel mir jetzt das ein...

Joozian2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Merkwürdiger Fund

08.08.2017 um 17:46
Ich weiß was das ist, aber ich kann es nicht sagen, sonst bekomme ich Ärger von oben.
Ihr wisst ja, die Reichen haben die Kontrolle.

Wir werden alle sterben.


melden
MATULINE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Fund

08.08.2017 um 17:48
Das Ding bereitet mir wirklich große Angst.
Ob ich es aussetze?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Fund

08.08.2017 um 17:51
Ihr wisst ja, die Reichen haben die Kontrolle.

Wir werden alle sterben.
Könnte dann sein das es ein erstes von Illuminaten geklontes wesen ist, das die weltherrschaft erreichen soll.

Es wurden ihm dafür dem menschen ähnliche fähigkeiten dn-iert...^^


melden

Merkwürdiger Fund

08.08.2017 um 17:51
Sie werden kommen und dich holen.
Lass dich nicht von den Medien einlullen. Ich gehöre zu denen, die die Wahrheit kennen.


melden

Merkwürdiger Fund

08.08.2017 um 17:56
Ach da treibt sich Mr. Schnecke rum, komm ich gleich abholen das schleimige Ding....


1x zitiertmelden
MATULINE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Fund

08.08.2017 um 18:00
Zitat von OcelotOcelot schrieb:das schleimige Ding....
Das hatte ich auch noch vergessen zu erwähnen, dass zieht eine Schleimspur hinter sich her.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Fund

08.08.2017 um 18:00
Es wurden ihm dafür dem menschen ähnliche fähigkeiten dn-iert...
Neulich mußte ich im garten zwei schritte rückwärts gehen und sah nicht das hinter mir gerade solch eine schnecke vorbeizog...

Beinahe wären wir kollidiert...ich konnte aber gerade noch ausweichen...^^


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Fund

08.08.2017 um 18:31
Das ist sicher die Karma-Karte weil mir ein Missgeschick passiert ist nach dem es dunkel war und wir vom Festival gegangen sind :'(

Ruhe in Frieden, Gary ..


melden

Merkwürdiger Fund

08.08.2017 um 23:03
Ganz eindeutig: Das ist ein Holländer ... taucht überall mit seinem Haus auf ...


melden

Merkwürdiger Fund

08.08.2017 um 23:08
Dieses Runde da... Ist das ein Auge?^^ :lv:


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Fund

09.08.2017 um 02:06
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Soll ich es töten
Nur wenn du es auch essen tust.


melden

Merkwürdiger Fund

09.08.2017 um 02:40
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Soll ich es töten
Nein, um Himmels Willen!

Das ist ein Korkenzieher-Landkrake (Octopus Tektonika) und ist überaus selten. Das possierliche Tierchen steht unter Naturschutz!

Die "Hörner" sind nicht zwei, sondern vier und sind die Außententakel des Landkraken. Mit den 4 Innententakel (wie der lateinische Name verrät, hat er 8 Tentakel wie jeder anständige Octopus) hält er den Wurzelbohrer fest (das spiralige Ding, dass er mitschleppt).

Ist übrigens total harmlos. Er ernährt sich von Wurzelsäften, indem er mit dem Bohrer Wurzeln von Sträuchern oder kleinen Bäumen anbohrt und dann den austretenden Saft einsaugt; einer der Außententakel ist zu einer Art "Strohhalm" umgebildet.

Weil er so viel trinkt, nässt er sich regelmäßig ein, was von Unkundigen oftmals als "Schleimspur" interpretiert wird.

Die Viecher sind übrigens ziemlich intelligent, man kann ihnen durchaus - wenn man genügend Geduld mitbringt - ein paar einfache Kunststücke beibringen. Durch brennende Ringe springen lassen oder sowas... ;)

Ich hoffe, ich konnte ihnen helfen...


1x zitiertmelden
MATULINE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Fund

09.08.2017 um 05:27
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich hoffe, ich konnte ihnen helfen...
Du musst doch hier niemanden siezen.

@all
Also dieses Ding, was sich wohl Schnecke nennt (was für ein komischer Name), hat dann wohl hoffentlich nichts mit der verstorbenen Frau zu tun oder mit dem Friedhof.

Aber Essen werde ich es trotzdem nicht. Ich könnte Ausschlag bekommen.


melden

Merkwürdiger Fund

09.08.2017 um 23:55
@MATULINE

Mensch, um was geht es sich denn hier...
ganz klar, die brauch nen Aluhut. Schön kniffelig, Matulinchen, wir haben hier übrigens auch ein Schneckenhotel, falls sie Zeugenschutzprogramm braucht, auch leerstehende Häuser!


melden

Merkwürdiger Fund

10.08.2017 um 00:12
@der_wicht

da du noch da bist, sei doch so nett und verschieb den thread doch mal in den mysterybereich, sind doch Ferien,

*Schmollmund mach*...


melden

Merkwürdiger Fund

10.08.2017 um 00:16
@sherlocksfemme
Äh, nein :D


Anzeige

melden