Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Fund

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2hörner, Glitschig, Schwabbelig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiger Fund

10.08.2017 um 00:23
@der_wicht
och menno, hätt doch grad so schön gepasst..
Aber ich glaub, ich geh jetzt mal lieber ins Bett, dort wird man ja um 6 von Unbekannten, die über einem knien, geweckt;-)
jubel,jubel,freu,freu

Anzeige
melden

Merkwürdiger Fund

12.11.2017 um 19:54
@MATULINE

Ist eine Schnecke von einen anderen Planeten, hat ein UFO extra für Dich abgesetzt und wollten es Dir schenken.


melden

Merkwürdiger Fund

12.11.2017 um 20:37
@MATULINE du solltest es töten, bevor es zu spät ist (sic!)!!!


melden
MATULINE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Fund

12.11.2017 um 21:09
@Katori
Nach dem man mir gesagt hat, dass es sich um eine Schnecke handelt, habe ich mir Gummihandschuhe angezogen und das arme schleimige Tier seziert.


melden

Merkwürdiger Fund

12.11.2017 um 21:10
@MATULINE du Unglückliche!!!! Die haben die betrogen, du hättest es verbrennen sollen, nun hast du die Viren freigesetzt....


melden
MATULINE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Fund

12.11.2017 um 21:11
@Katori
Da hilft nur sich nachts um 3 den Wecker zu stellen.


melden

Merkwürdiger Fund

12.11.2017 um 21:13
@MATULINE warum zur Hölle sollte das denn helfen? Das kannste vergessen des Zugs Gleis ist zuende.


melden
MATULINE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Fund

12.11.2017 um 21:15
@Katori
Ich hatte doch von @Sascha81  Gummihandschuhe an. Mir ist nichts passiert. Und euch, na mal abwarten.


melden

Merkwürdiger Fund

12.11.2017 um 21:16
@MATULINE achso du atmest also nicht, das hatt ich nicht gewusst.


melden
MATULINE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Fund

12.11.2017 um 21:18
@Katori
Ich hatte mir auch ein Kondom über den Kopf gezogen. :troll:


melden

Merkwürdiger Fund

13.11.2017 um 16:11
@MATULINE

Waren keine Gummihandschuhe, waren Handschuhe aus einen fremdartigen Material von einem anderen Planeten. Ist dem Gummi zum verwechseln ähnlich. Es überträgt das Hautgefühl schneller, als es beim Hände halten üblich ist. Nun fühlen sich Deine Handflächen genauso an wie die Haut dieser Schnecke.


melden

Merkwürdiger Fund

02.02.2018 um 15:34
@MATULINE

Es ist was außerirdisches, kenne dem Heimatplaneten dieser Schnecken, hier die Weltkarte. Sind von einem UFO in Deinem Garten abgesetzt worden.

Spoiler
alternate world map by daftpanzeruk-d55vOriginal anzeigen (0,5 MB)



melden
MATULINE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Fund

02.02.2018 um 15:35
@MATULINE
Hast du keinen zum Spielen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: