Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr Deutschen und die Viecher im alpinen Raum

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich Urlaub Tiere Wildtiere Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Deutschen und die Viecher im alpinen Raum

27.08.2017 um 10:52
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Kuhattacken sind zB im good old England die häufigste Ursache für Unfälle beim Wandern.
Nicht umsonst war (und ist?) GB das Zentrum des Rinderwahns!



@Issomad

Der brünftige Österreicher nimmt halt jede Spalte, die er kriegen kann.

Anzeige
melden

Ihr Deutschen und die Viecher im alpinen Raum

27.08.2017 um 11:10
Die Inselaffen sind schon ein besonderes Völkchen.
Mal sehen wie lange sie es ohne die anderen Europäer schaffen werden in der globalen Welt.


melden

Ihr Deutschen und die Viecher im alpinen Raum

27.08.2017 um 11:11
t914f88 meanwhile-in-austria-meme-genera


melden

Ihr Deutschen und die Viecher im alpinen Raum

27.08.2017 um 11:14
Ich wollt, ich wär das Pferd,
das Schleppen wär's mir wert!
Krieg jeden Tag 2 Krügel frei
und Sonntags auch mal drei...

:D

Bei den Preisen...


melden

Ihr Deutschen und die Viecher im alpinen Raum

27.08.2017 um 11:25
oe-team

^^


melden

Ihr Deutschen und die Viecher im alpinen Raum

27.08.2017 um 11:27
@schnitzel
ich bestehe auf der Feststellung das der eineiige ganz "rechts" niemals Deutscher war.


melden

Ihr Deutschen und die Viecher im alpinen Raum

27.08.2017 um 16:46
Ja, da muss sich ein Österreicher schon als deutscher ausgeben um die Welt in Schrecken zu versetzen, weil er als Ösi nicht ernst genommen worden wäre hätte getan gemacht. Ne gute Freundin von meiner Madame hat so nen Ösi geheiratet. Mir läufts vor Schaudern immer kalt den Rücken runter wenn ich den reden höre. Lieber 2 Jahre schweren Tinitus als einen Tag nem Ösi beim Reden zuhören!  Österreich hat doch nur Souveränität weil wir kein Bock mehr auf das Dorf hatten.
Ich hab aber auch was positives von den Österreichern zu berichten. Ich war 1999 auf Ibiza und hatte da ein kleines Techtelmechtel mit zwei österreichischen Uschis. Meine Herren was für riesen Hupen. Die eine hatte aber leider dickere Waden als ich. Wahrscheinlich vom Berg hoch rennen. Schön versaut waren aber beide und die eine mehr oder weniger hübsch ansusehen als die andere.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Als in den 80er mal ein Bekannter, der bei der Luftwaffe war, aus Versehen österreichischem Luftraum beflog, bekam er über Funk die Warnung: Drehen Sie ab, oder wir schicken einen Abfangjäger. Er antwortete: Einen oder alle beide ???
Sau geil!


melden

Ihr Deutschen und die Viecher im alpinen Raum

27.08.2017 um 17:49
@leakim
Lieber 2 Jahre schweren Tinitus als einen Tag nem Ösi beim Reden zuhören!
Es gibt kein einheitliches Österreichisch, genauso wenig wie ein einheitliches Deutsch.
Und Du wirst doch wohl nicht behaupten wollen, Sächsisch wäre angenehmer anzuhören?

Und wenn Du wirklich Tinitus hättest, würdst Du garantiert gerne tauschen wollen.


melden

Ihr Deutschen und die Viecher im alpinen Raum

09.11.2017 um 17:45
Deutscher überlebte fünf Tage in Felsspalte am Dachstein

Ein 45-Jähriger aus Duisburg hat nach einem Sturz in eine Felsspalte am Dachstein in Oberösterreich fünf Tage überlebt. In der Nacht auf Donnerstag ist ihm ein Notruf per Mobiltelefon gelungen. Der Mann wurde daraufhin geortet und aus 30 Metern Tiefe geborgen
http://derstandard.at/2000067472422/Deutscher-ueberlebte-fuenf-Tage-Sturz-in-Felsspalte-am-Dachstein

Da haben wir es wieder!


melden

Ihr Deutschen und die Viecher im alpinen Raum

09.11.2017 um 20:53
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb am 26.08.2017:Sissis und Mozart sind wohl die bekanntesten Österreicher, beide kommen aus Deutschland. Der bekannteste Deutsche dagegen...
Also wer glaubt das mozart Deutscher war der glaubt auch das fäkalien eine Delikatesse sind..

Er war salzburger und das gehört jetzt nunmal zu Österreich.


1x zitiertmelden

Ihr Deutschen und die Viecher im alpinen Raum

09.11.2017 um 20:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Er wae salzburger und das gehört jetzt nunmal zu Österreich.
genau wie die nockerln .. die gar nich gut sein sollen :P
da gönne ich mir leberknödel oder eben  die aus gries ^^

selfmade .. versteht sich
und mozart-kugeln sind schrecklich
wenn das der mozart wüsste .. der hätte die verboten .


melden

Ihr Deutschen und die Viecher im alpinen Raum

09.11.2017 um 21:08
jedenfalls war falco ein echter ösi :)


melden

Ihr Deutschen und die Viecher im alpinen Raum

13.02.2018 um 15:51
Was im Sommer die Viecher ist im Winter der Schnee. Ihr solltet einfach Umwelt und Natur abschaffen, weil wo es keine Umwelt gibt, macht diese auch keine Scherereien:

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/suedostsued/5370872/Unbelehrbarer-LkwFahrer_Deutscher-Freund-beschaeftigt-Feuerwehren?xtor=CS1-15
UNBELEHRBARER LKW-FAHRER
"Deutscher Freund" beschäftigt acht Feuerwehren
Zuerst blieb der Lkw aus Deutschland in Oberdorf im Bezirk Südoststeiermark hängen und musste von drei Feuerwehren wieder flott gemacht werden. Zweieinhalb Stunden später sorgte er für ein Verkehrschaos auf der L 617 zwischen Preding und Stainz (Bezirk Deutschlandsberg). Fünf Feuerwehren mussten ausrücken.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: