Abendlounge
um 02:20Ja warum sollt ihr Ärger mit mir bekommen? Ich hin voll lieb!Ziegenpetra schrieb:Hä?
Guten Abend/Morgen in die runde
Ja warum sollt ihr Ärger mit mir bekommen? Ich hin voll lieb!Ziegenpetra schrieb:Hä?
Man soll sie doch nicht adden, habe ich gehört :DUnding schrieb:Also wenn wir Dich adden lehnst Du uns ab? @Ziegenpetra
Warum schreibst du, dass das die Richtige sagt?superuschi schrieb:Ja warum sollt ihr Ärger mit mir bekommen? Ich hin voll lieb!
Nein! oO. Was geht hier ab? Ich habe jetzt deine Frage über den Allmybot bekommenUnding schrieb:Du hast mir über den Allmybot geschrieben
Das hast du richtig gehört :DPitBo schrieb:Man soll sie doch nicht adden, habe ich gehört :D
Ich glaube, wir haben den Chat gefunden :lolcry:PitBo schrieb:Nein! oO. Was geht hier ab? Ich habe jetzt deine Frage über den Allmybot bekommen
:lolcry:PitBo schrieb:Nein! oO. Was geht hier ab? Ich habe jetzt deine Frage über den Allmybot bekommen
Aww ❤️Unding schrieb:Aber Hallo! :lv:
Du hast es gefühlt nur 2 minuten ausgehalten bis du Gary zusammengeschissen hast 🤣Ziegenpetra schrieb:Warum schreibst du, dass das die Richtige sagt?
Und ich hab Dir geantwortet 😆 wie gesagt, ich glaube, wir haben den geheimen Chat gefundenPitBo schrieb:@Unding
Ich habe in einer PN den Allmybot, einfach nur "hallo" geschrieben
Was in den Allmybot-Chat geschrieben wird, ist für alle sichtbar.PitBo schrieb:Ich habe in einer PN den Allmybot, einfach nur "hallo" geschrieben
Boah, ernsthaft?!superuschi schrieb:Du hast es gefühlt nur 2 minuten ausgehalten bis du Gary zusammengeschissen hast 🤣