Abendlounge
Abendlounge
05.12.2017 um 17:12Abendlounge
05.12.2017 um 17:15Abendlounge
05.12.2017 um 17:17Abendlounge
05.12.2017 um 17:27

Abendlounge
05.12.2017 um 17:41Einen schönen Abend Euch :)
Ja, heute werden die Stiefel raus gestellt, dann lasst Euch diese mal schön befüllen u. artig seid Ihr ja hoffentlich gewesen?
Der Nikolaus ist schon unterwegs...

@Adipompöös
@dedux
@Brocki
@TunFaire
@mumm :kiss:
@Bremerin
@Spoockywoman
@xsaibotx
@fauchi
@Phantom_773
@Alienpenis
@TatzFatal
@all
Ja, heute werden die Stiefel raus gestellt, dann lasst Euch diese mal schön befüllen u. artig seid Ihr ja hoffentlich gewesen?
Der Nikolaus ist schon unterwegs...

@Adipompöös
@dedux
@Brocki
@TunFaire
@mumm :kiss:
@Bremerin
@Spoockywoman
@xsaibotx
@fauchi
@Phantom_773
@Alienpenis
@TatzFatal
@all
Und meinen erst, hab einen extra hohen Stiefel genommen ;)TatzFatal schrieb:Beachtet meinen Stiefel.
Sollen die Haselnüsse für mich sein?mumm schrieb:Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
05.12.2017 um 17:52Abendlounge
05.12.2017 um 18:01Das ist dir egal. 😐Phantom_773 schrieb:Nur wenn er Pink ist....
Wat? Ich kümmere mich ausschließlich um meinen Stiefel. 😏Alienpenis schrieb:schön, dass man leute um sich hat, welche sich kümmern.
Er beschenkt wahrscheinlich nur mich. 😐Adipompöös schrieb:na ihr wisst schon, sagt ihm er soll reichlich in die Stiefel packen...
Das sind keine Stiefel. 😨Bremerin schrieb:Meinst, das die Stiefel gut genug sind? oO
Vergiss es. 😏dedux schrieb: Ich bin quasi auch sowas, wie ein Nikolaus nur umgekehrt, irgendwie so, you know?
Hab welche in Extragroß gekauft, Niko kennt meine Schuhgröße ja nicht. 😏borabora schrieb:Und meinen erst, hab einen extra hohen Stiefel genommen ;)
@xsaibotx
Was steht bei dir?
Abendlounge
05.12.2017 um 18:05Nunja .... Ich stelle heute natürlich auch mein Stiefel vor die Türe.

Abendlounge
05.12.2017 um 18:10Du hast doch nur Schiss, dass du leer ausgehst :DTatzFatal schrieb:Vergiss es. 😏
Vermutlich gehen deine Stiefel bis zum Hals, das könnte sich lohnen....
Abendlounge
05.12.2017 um 18:11Du kriegst mehr als der Nuesse💕 💋💋💋
Drück dich ganz lieb und @borabor
Mit @fauchi und dir Kuscheln????
Grmlll die Tastatur zickt 😁
Drück dich ganz lieb und @borabor
Mit @fauchi und dir Kuscheln????
Grmlll die Tastatur zickt 😁
Abendlounge
05.12.2017 um 18:12Abendlounge
05.12.2017 um 18:13@Brocki
Dir glaub ich es auf`s Wort ;)
@Adipompöös
Bin grad am überlegen, ob in Deinen Stiefeln mehr reinpasst als in diesen hier *grübel*

@mumm *kussi*
Warte mal... ein Kleid, einen Hut u. was war es noch? :D
Kuscheln geht heute leider nicht, muss immer wieder aufstehen :(
Dir glaub ich es auf`s Wort ;)
@Adipompöös
Bin grad am überlegen, ob in Deinen Stiefeln mehr reinpasst als in diesen hier *grübel*

Sie müssen hoch sein, dann passt mehr rein ;)TatzFatal schrieb:Hab welche in Extragroß gekauft,
@mumm *kussi*
Warte mal... ein Kleid, einen Hut u. was war es noch? :D
Kuscheln geht heute leider nicht, muss immer wieder aufstehen :(
Abendlounge
05.12.2017 um 18:16Es sind Watthosen. 😌dedux schrieb:Vermutlich gehen deine Stiefel bis zum Hals, das könnte sich lohnen....
@borabora guckst du. 😊