Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

18.12.2017 um 19:09
@fauchi
@Brocki

Dankeschön, na, mal was Anderes^^

@Phantom_773

Woher sollte ich wissen, was Du gemütlich findest, hm?

Anzeige
melden

Abendlounge

18.12.2017 um 19:10
@borabora
@fauchi
@Brocki
@Phantom_773
@Alienpenis
@dedux
@TatzFatal
@Experience
@M11

und alle anderen

Guten Abend wünsche ich euch, nach erfolgreicher Einkaufsschlacht muss der müde Krieger auf die Knautsch,
es wird auch jedes Jahr bekloppter in den Geschäften.. und wir mittendrin...


c22839009d80a157196f36b072d3a9e9


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

18.12.2017 um 19:11
@borabora
@Adipompöös

Schönen Abend :merle:


melden

Abendlounge

18.12.2017 um 19:11
@fauchi
Boah des aktuellste was ich auf die schnelle gefunden hab:

105603142

images 10

2124 0296


melden

Abendlounge

18.12.2017 um 19:12
@borabora
Hast du schon die Süßigkeiten vergessen?


melden

Abendlounge

18.12.2017 um 19:12
@Adipompöös
hallo :)

dein gif is aber auch zucker pur


melden

Abendlounge

18.12.2017 um 19:13
@Phantom_773
na bitte - geht doch......


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

18.12.2017 um 19:14
Guten Abend zurück, @dedux *grins*

@Adipompöös

So ein niedliches Gif u. guten Abend :)

Es ging eigentlich in den Geschäften hier, auf den Straßen ist "schlimm", lange Schlangen an den Ampeln.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

18.12.2017 um 19:15
@Phantom_773

Wo denkst Du hin, ich möchte was kürzer treten ;)

Sonst wird aus meinem Bäuchelein ein Bauch :troll:


melden

Abendlounge

18.12.2017 um 19:16
@fauchi
Und dann noch :

images 14
Sie ist aber 16


melden

Abendlounge

18.12.2017 um 19:17
@borabora
Dann hab gibt es mehr zu massieren..


melden

Abendlounge

18.12.2017 um 19:18
@Phantom_773
zack - erfolgserlebnis dahin..... :(


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

18.12.2017 um 19:19
@Phantom_773

Wenn Du so gerne massierst und große Flächen, empfehle ich Dir einen Elefanten :troll:

:D


melden

Abendlounge

18.12.2017 um 19:20
@borabora
Ich mag aber Frauen lieber massieren...


melden

Abendlounge

18.12.2017 um 19:21
@Phantom_773
es gibt auch weibliche elefanten
des sind dann die frauen......


melden

Abendlounge

18.12.2017 um 19:21
@borabora
es kam mir heute so vor, als wenn viele schon Urlaub haben.. , wir mussten noch Geschenke besorgen, weil sich einige "umorientiert" haben, und dann noch in die Supermärkte...alles rappelvoll, und genervte Kunden, aber auch genervte Kassiererinnen, weil die Kunden zu blöd sind, und schon "durchgezogene" Ware, plötzlich doch nicht mehr haben wollen... und dann die Kuschler an den Kassen in der Warteschlange..2 mal ist mir der Kragen geplatzt, weil manche Kunden echt keine Kinderstube haben, egoistisch bis hinten gegen, frech und blöd.

So Adi, ganz ruhig, komm wieder runter und entspanne dich.....


melden

Abendlounge

18.12.2017 um 19:24
@fauchi
So:
https://www.instagram.com/p/BabUH0EF983/?taken-by=julia_mauriello
Aktueller geht net!

Und ich meine menschliche Frauen!!!


melden

Abendlounge

18.12.2017 um 19:25
Jedes Jahr sage ich mir mein Bart geht als Weihnachtsmann durch aber das hält nur bis kurz zu den Sommerferien an. Da sagt mir dann meine Frau mit dem Bart kommst Du mir nicht in den Urlaub. Jut, es bringt den Vorteil an die 2 mal im Jahr sein Gesicht wieder einmal zu sehen.


melden

Abendlounge

18.12.2017 um 19:25
@Phantom_773
ach so,dann schreib des doch gleich :D

obwohl - tieren tut ne massage auch gut.....


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

18.12.2017 um 19:26
@Phantom_773

Kann ja mal meine Mutti fragen :P:

@Adipompöös

Jepp, letztes Jahr im Supermarkt und gerade vor so Tagen kommen viele aus ihrem "Loch".

Da sind alle möglichen Leute vertreten, die ein wenig nerven :)

Da hilft nur ruhig Blut bewahren, tief durch atmen u. bis 10 zählen :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden